11. Mai 2006 Missionsjahre Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
12. Mai 2006 blickdicht Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
12. Mai 2006 Ringfinger Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
12. Mai 2006 Fingerspitze Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
13. Mai 2006 streckenposten Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
13. Mai 2006 Börsenaufsicht Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
14. Mai 2006 aufsichtsratvorsitzender Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
19. Mai 2006 Ratsvorsitzendervertreter Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde