Instrumente
-
-
-
-
-
huhu,
ich spiel auch kein Instrument....Bin auch der unmusikalische Typ.
Mein Mann fragt mich immer, wenn ich singe (und das tu ich gern, beim putzen, autofahren etc.) er: "Singst du gerne?", ich: "ja", er: "schatz dann lern es doch endlich"Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
-
-
-
Also ich hab 15 Jahre lang in unserem kroatischen Musikverein "TAMBURICA" gespielt. Das ist das typische,kroatische Folklore-Instrument.
Das Instrument selbst nennt sich "Brac" (ausgesprochen: Bratsch), hat aber nichts mit der Bratsche zu tun, die man hier in unseren Breiten kennt.
Es ist ein Saiteninstrument und ähnelt einer Mandoline; bespannt mit 6 Seiten, wobei jeweils 2 Seiten den gleichen Ton haben. (G, D und A),
gespielt wird es mit einem Plektrum.
Wahrscheinlich kann sich eh keiner was drunter vorstellen, aber es wurde ja nach den Instrumenten gefragt!What goes around comes around. -
-
-
Auch etwas Gitarre und Blockflöte - scheint ja hier allseits beliebt zu sein - und ganz furchtbar schlecht Akkordeon.
Vielleicht sollten wir ja ein Katzenforum-Orchester gründen?Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
Mal überlegen...
Glockenspiel, Blockflöte, Altflöte, Tenorflöte, Queerflöte ein bischen Tenor Saxophon und singen tu ich auch gern keine Ahnung ob´s sich gut anhört ...
*wink*
Nadine-------------------------------------------------------------------------------------------
Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
-
-
.......nun ja, CD-Player und PlattenSpieler.....da bin ich perfekt !!! :wink::wink::wink:Ansonsten bin ich dabei BluesGitarre / Dobro zu lernen.Das mach ich jetzt seit gut einem Jahr......haut schon recht gut hin.Blues = Music for my Soul !!.
-
ich habe früher auch Blockflöte und Klavier gelernt aber davon ist bestimmt nicht viel übrig geblieben
.öä
Singen , ich weiß nicht ob ich es kann ß0_`# (toll Lilly hast dich wieder super auf die Tastatur gelegt :confused:) aber ich singe gern wenn mir danach ist, keine Ahnung ob es vorfürbar wäre aber ich mache es eh nur zuhauseOhne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...
Liebe Grüße die "Schnecke "
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0