Instrumente

Ich habe früher Sopranflöte und Glockenspiel gespielt! :D

Blockflöte kann ich noch, aber beim Glockenspiel muss ich dann immer etwas länger suchen, wo der richtige Ton ist und dann hört sich das Lied nicht mehr schön an!

Jetzt spiele ich manchmal auch noch Tenorflöte, aber dazu muss ich auch erstmal etwas üben!

Früher habe ich die Musikschule gehasst und habe mich immer gefragt, was es bringt!
      Heute brauch ich für den Musikunterricht nicht mehr lernen, die Noten kann ich alle und das verdanke ich der Musikschule, das und vieles mehr!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Jupsi!
      Ich war auch in der musikalischen früherziehung, meinen eltern sei dank!
      Hab danach Klavier gelernt, ca. 4 jahre. dann geige, auch etwa 4 jahre, aber das war nix für mich, das quitschige Ding. Jetzt spiele ich Posaune, auch seit gut 4 jahren. leider hab ich im moment wenig zeit. während der schultzeit hab ich in verschiedenen orchestern gespielt.
      lg, melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      grüezi zusammen :wink:

ich spiele ein wenig klavier und koreanisches instrument "kayakum" dabei kann ich auch singen :biggrin: auf dem foto war ich ziemlich jung und damals habe ich gut gespielt... a-ri-rang a-ri-rang a-ra-ri-yoooo. a-ri-rang go-o-ge-rul-nu-me-gan-da. :D

wünsche euch einen musikalischen abend :wink:
      hana
      Bilder
      • kayakum.jpg

50,02 kB, 483×352, 34 mal angesehen
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin: