mir is da was komisches passiert...
Gestern wusst ich genau Simba liegt auf meinem Schrank, guck aus dem Fenster und seh ihn unten auf der Wiese. Sag noch zu meiner Mutter, ob sie denn den Simba rausgelassen hätte, sie meinte nö. wir haben dann geguckt und wer liegt auf dem Schrank und schläft tief und fest? Simba. Aber ich war mir doch sicher ihn gesehn zu haben.
Dachte mir dann auch nichts mehr dabei, vielleicht hatte ich mich ja verguckt.
Eben dann, mein Vater ruft den Simba der durch den Regen lief, doch Simba hört nicht, dreht sich um und rennt in ne andere Richtung.
Wenig später frisst Simba vor der Tür aus Shira's Schüsselchen. Da darf ja sonst keiner draus fressen, weil Shira ja so große Angst vor allen anderen hat und auch nicht ins Haus kommt. Ich wollte Simba dann reinholen, doch der bewegte sich keinen Milimeter von der Schüssel weg. Wollte ihn dann anfassen, da ging er ganz gemütlich ein paar Schritte rüber und setzte sich hin. Naja, ich ließ dem Kätzchen dann seinen Willen und ging allein wieder in Haus.
Kurz drauf stand Simba dann vor der anderen Tür und ich ließ ihn ins Haus.
2 Minuten später sah ich ihn aber wieder an Shiras Schüssel. Hab dann die Tür aufgemacht und das Kätzchen guckt mich an, auf einmal hatte Simba viel dunklere Augen und irgendwie sah er mich auch anders an als sonst... während ich mir überlegte was denn mit Simba los sei, rannte Simba von drinnen nach draußen und auf einmal saßen 2 Simbas vor mir. Ich glaub da hab ich ziemlich doof geguckt.
Der ander Kater sieht ihm zum verwechseln Ähnlich und so oft kommen diese grauen Katzen hier im Dorf ja nicht vor. Er war eigentlich bis jetzt der einzige.
Und das Beste kommt noch. Simba hasst ja alle anderen Katzen, will immer nur alleine sein und verjagt alle anderen. Aber mit diesem Doppelgänger versteht der sich, sitzt ganz ruhig neben ihm und sagt keinen Ton.
Liebe Grüße
Nici
Hier ist unser Simba... der Echte !!!

!!!! Ich hab nur noch die Zahnbürste ins Waschbecken geschmissen und los. Da hörte ich schon das Geschepper. Max stellte eben meine Möbel um. Gut, mit Gartenhandschuhen aus Leder und einem Besen gelang es mir dann diese rotierende Sense aus dem Haus zu kriegen. Au weia...
Da fällt mir grad ein, unser Grisu war auch mal doppelt. 

teuflische Katzen.