Bonnys Foto Tagebuch

Bonnys Foto Tagebuch

Liebe Katzenfans,

wer bereits im Katzenkinder Forum, vorm Tod gerettet, gelesen hat, der weiß, wer Bonny ist.
      Wer nicht, auch nicht schlimm, erkläre ich gerne nochmal. Bonny ist ein etwa 6 Wochen altes Schildpatt Katzenbaby, welches ich aus dem Tierheim in Spanien das Leben gerettet habe. Ihre Katzenmutter schupste es bereits ständig zur Seit, doch sie brauchte ja noch ihre Milch und Mutterwärme. Dann entschied irgendso ein Dorftrottel von Land TA, dass man, wenn keiner Bonny holte, sie Abends einschläfern wollte :eek: Das TH rief bei mir an, sie wussten ja, dass ich auf der Suche nach eigentlich einer Langhaarkatze war. Trotzdem....Als die Frau mir am Telefon sagte, es sei ein Baby, rief ich meinen Freund an und fuhr zum TH. Dort sah ich Bonny.....Der Beginn einer totalen ersten Blick Liebe :wink: Kennt Ihr sowas auch ?

Ich habe gleich am ersten Abend Fotos gemacht, Gestern und auch Heute. Heute Morgen war ich sogar schon ne richtig stolze Mama, denn Bonny trank das erste Mal etwas Kittenmilch aus einen Napf.

Nicht böse sein, doch jetzt poste ich Euch das ganze Thread mit Fotos foll :D :D :D Naja, einige nehme ich für den Thread schönste Katzenfotos :wink:

Ciao,
      Sylvia

1. Foto Bonny im Katzenklo

die anderen Fotodateien sind über 50kb. kommt noch, muss ich noch bearbeiten, dachte, ich hätte es erledigt :wink:
      Bilder
      • bonny im katzenklo.jpg

44,6 kB, 560×373, 296 mal angesehen
      So, jetzt aber, Bonny beim ersten Mal selbststädig Kittenmilch trinken.
      Ich habe fast alle Fotodateien erstmal etwas minimieren müssen :D

Sylvia § Bonny Heute am 07.03.05
      Bilder
      • bonny beim ersten mal trinken.jpg

47,64 kB, 602×400, 284 mal angesehen
      UPS, Schon wieder Mama mit Digicam :wink: Interessante Sache dieses Ding mit dem Bändel dran.... :D Schade, sie kam einfach zu nahe, da war das Foto bereits geschossen, aber den Farbunterschied der Augen kann man auch Heute noch sehen, total süss :wink:

Sylvia

Die restlichen Fotos kommen ins "Thread schönste Katzenfotos " Will mich doch nicht so breit machen :D
      Bilder
      • ups cam.jpg

50,17 kB, 633×475, 275 mal angesehen
      Hallo,
      woow könnte glad die Schwester meiner Katze sein. Hat genau
      die drei gleichen Fellfarben und auch noch so ähnlich verteilt
      Meine ist aber schon 7 Monate alt doch als Baby war sie genau so.
      Kann leider keine Fotos reinsetzen. Hab keine Digitalkamera :(
      Hallihallo,

Stimmt, Bonny ist eine Glückskatze, aber im warsten Sinne des Wortes, sie hatte wirklich mehr Glück als viele Andere :wink:
      Ich war Heute mit Ihr beim TA, alles OK. Sonja, ihre TÄ sagte zu mir, Bonny sei so za. 5-6 Wochen alt, im TH sprachen sie von 8 Wochen. Tja, haben dort keine Ahnung gehabt !
      Mit ihren Augenfarben, FREU, wird zu 60% verschieden bleiben. Ein blaues und ein bersteinfarbiges Auge. Komisch und zum Knutschen süss :lol: Bonny schläft jetzt wieder, sonst lässt sie mich nicht aus den Augen.
      Fressen, Spielen, Schmusen, Schlafen (nur auf meinen Schoss) !
      Am Liebsten 24 Std. lang :D Habe kaum noch Zeit mal eben ins Internet zu springen. Zum Glück trinkt sie jetzt ab und zu Milch aus ihren Fressnapf, doch sie zieht ihre Flasche immernoch vor :oops: Bin halt verrückt und gib ihr nebenbei noch gerne das Fläschchen. Ist einfach zu süss sie dabei zu beobachten, wie sie mit ihren Pfötchen das Fläschchen umfasst, die Äuglein schliesst und unendlich schnurrt. Letzte Nacht habe ich im Wohnzimmer bei ihr auf dem sofa geschlafen, bin total müde aber...macht nix, bin auch glücklich :wink:

Eure flotte *gg*
      Sylvia
      Huhu Sylvita : -)

Na, jetzt hast du auch wie ich ne Glückskatze im Haus...die sieht ja total niedlich aus die Kleine. Unglaublich dass man so ein süsses Wesen einschläfern wollte :evil: Ich hoffe deine Mietze bringt dir genauso viel Glück ins Haus wie mir :biggrin:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hallo,

Bonny ist ja total süss, einfach zum Liebhaben.

Würde sie auch sofort nehmen, aber mein Balcky bekommt auch bald Verstärkung, ein kleines Katzenmädchen, wir ddann bei uns leben.

LG

Sonny mit Blacky :D
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      @Sarah,

ich hoffe auch, dass meine Baby Glückskatze Bonny noch viel Glück und Freude ins Haus bring. Ich verwöhne sie bereits schon viel zu viel, indem ich ihr all ihre Wünsche erfülle :oops: Bonny ist zwar erst gerde drei Tage bei mir, darf aber schon auf dem Tisch und schläft fast nur noch auf meinen Schoss oder im Wohnzimmer auf dem Sofa, grins, mit mir, ohne mir schreit sie die Nachbarschaft zusammen :D Mutter sagte schon zu mir, ich solle Bonny nicht so verwöhnen, sonst werde ich nie meine Ruhe haben :rolleyes: ehm....weiss ich ja :oops: Doch was soll ich dagegen machen :oops: Sie ist mein ein und alles und ich kann einfach nicht anders, als bei ihr sein :wink:

NÖÖÖ, Sonny , Bonny gib ich nie wieder her :D
      @Birthe,
      stimmt, sie hat mich getroffen, doch es war eher Zufall, denn sie sollte Eingeschläfert werden und ein guter Mensch aus dieser Tötungsstation des TH rief mich an und fragte, ob ich ein Katzenbaby möchte....Den Rest der Geschichte kennt Ihr :D

@Tray

Dank Dir, dass Du Dich mit mir zusammen freust :wink:

Bis dann,
      Sylvia

PS. Bonny kommt schon langsam die Treppen hoch, doch ich habe immer Angst, sie könnte durch das offene Treppenhaus fallen :oops:
      @ Sylvita

Sollst deinen Liebling ruhig verwöhnen, ich tue das ja schliesslich auch :lol:
      Bei so einer knuffigen Fellnase fälltes ja aber auch wirklich schwer sie nicht zu verwöhnen :smile:
      Wenn ich bedenke wie unser Link anfangs war...der hatte glaube ich Depressionen als wir ihn bekamen. Der lag nur rum und schaute ganz traurig. Ich glaube der kam irgendwie von einem BAuernhof oder so und war den Kontakt mit Menschen nicht gewohnt.Muss ein Wildes Leben gehabt haben denn als wir den bekamen sah der sows von zerrupft aus :lol: Das einzige was jetzt noch zerrupft aussieht ist sein angebissenes Ohr...Um jetzt zum Thema zurückzukommen..nach 2 monatiger "Verwöhnungskur" ist aus unserem traurigen KAter ein richtiger Schmusetiger geworden und er wird von Tag zu Tag immer schmusiger. Aja ist eh eine richtige Schmusekatze (auch wenn man manchmal beim Schmusen gebissen wird...weiss auch nicht warum :rolleyes:)
      Und die Moral von der GEschichte : Verwöhnen = lieber verschmuste Mietze die sich wohlfühlt :lol:

Liebe Grüsse und eine Streicheleinheit an deine kleine Süsse

SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      hey ... wirklich süss ist deine Kleine :wink: :wink:

@SARAH:
      mein Mona hat auch manchmal gebissen beim
      Schmusen, meist so ganz unerwartet z.b in Ohrläppchen ( auuutsch :tongue:) die Kleine kam "erst" mit ~13 Wochen zu uns bzw. hatte das 1. mal kontakt mit Menschen... weiß auch nicht warum sie das gemacht hat ...

aber das wurde immer seltener und jetzt macht sie es so gut wie nie mehr ... :biggrin: Obwohl sie schon seit Oktober bei uns ist und eigentlich nach ner Woche ziemlich zahm war ... merkt man direkt wie das Vertrauen auch nach so langer Zeit immer noch von Tag zu Tag größer wird .... :D
      ist ein total schönes Gefühl =)=)

und Verwöhnen gehört halt mal dazu ... :wink:
      lg