Online Spiele - Hilfe Langeweile

PC-Spiel

Hi Leute,

seit langer Zeit düfteln paar Kumpels und ich an einem sehr aufwendigen Rollespiel für den PC. Hier der Link

KLICK MICH

Unten rechts müsst ihr
      auf deutsch gehen und dann kommt ihr weiter auf die Seite mit den ganzen Infos zum Spiel. Da wir im Sommer eine ALpha, also eine Vorversion der Spieles raußbringen wollen, frag ich mal das Forum hier, wie es euch auf den ersten Blick gefällt und wie euch die Seite gefällt. Ich hoffe visuell kann man sich schon was vorstellen, aber es fehlt noch vieles. Im Forum könnt ihr, wenn ihr Lust habt, euch dann verewigen und eure Meinung und Vorschläge mitteilen. Ich würd euch hier aber gern Rede und Antwort stellen, solang es nich sehr stark ins Programmiererlatein gerät, hoff ich mal schaff ich jede Frage zu beantworten, ansonsten frag ich einfach den Projektleiter. Würd mich freuen euch dort bald begrüßen zu können und wer weis, vielleicht wir ja mal einer Fan vom Spiel, z. Z. gibt es nur wenige, ich hoffe der Beitrag hier erhöht endlich die Popularität :)

Ciaoi und viel Spaß auf der Seite

dudiw

PS: Was haltet ihr generell von PC-Spielen bzw. was spielt ihr da so, eher Multiplayer oder Einzelspieler-Modus?
      [IMG]http://www.evelnet/page/charaktere/Alan.gif[/IMG]
      [URL=http://www.evelnet.de]KLICK MICH[/URL]
      Rollenspiele sind extrem mein Fall.

Spiele diese aber nur auf Konsole. Am PC krieg ich immer Krämpfe in der Hand.

Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus. Wäre evtl. mal einen Versuch wert.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Super Nintendo? Ich wüßte jetzt auf anhieb kein RPG für Super Nintendo.

Bei mir Play Station. Vorallem die Final Fantasy Reihe hat es mir angetan.

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage.

Wie heißt das Spiel eigentlich? ( wenns " Seal of the Moon " ist hat sich die Frage erübrigt. )

Wie weit seit ihr eigentlich damit und gibts schon mehr zu sehen als die Screenshots?

Ich schätze mal du spielst auch RPG. Welche würdest du den einem Konsolenspieler empfehlen, wenn er mal am PC zocken will?

Ok sind ein paar Fragen mehr geworden.

Tom
      Das Spiel heißt Evelnet. Zur Zeit gibts nur die Screenshots, abe rim Forum müssten noch paar Bilder zu sehn sein. Unter Infos gibts dann auch Bilder der Charaktere. Weit sind wir eigentlich schon relativ. Das Aussehn der Räume wird jetzt noch bisschen bearbeitet und dann werden die ersten auch gebaut. Ich würd das Spiel auf 10 % fertig schätzen. Fehlen halt noch die ganzen Levels und so, aber die Bausteine dazu sind bald vollkommen fertig, dann müssen die nur noch Stein auf Stein aufgestellt werden. Es erfordert halt viel Kreativität und Zeit, sich Levels und Quests, also Rätsel auszudenken, damit es immerwieder spannend bleibt.

Ein RPG auf dem PC, hmmm, Morowind ist relativ gut. Sehr abwechslungsreich und großes Level. Aber Final Fantasy auf dem PC spielt sich auch nicht schlecht. Allerdings muss ich zugeben, dass auf der PS die Rollenspiele ein eigenen Touch haben!

AUf SNES sind Spiele wie Secrete of Mana oder ähnliches sehr beliebt bei RPG-Fans!
      [IMG]http://www.evelnet/page/charaktere/Alan.gif[/IMG]
      [URL=http://www.evelnet.de]KLICK MICH[/URL]

Total süchtig

Hilfe, ich bin World of Warcraft süchtig !!!!!!
      Am Samstag habe ich mittags um 16 Uhr angefangen zu spielen....Abends meint mein Freund dann: Mh, nach diesem Quest gehen wir aber schlafen! Ich habe mich schon gefragt warum weil ich dachte es sei erst 00:00 Uhr, aber nein es war schon 4:00Uhr :eek:
      Die Zeit verging so schnell :eek:

Für jeden der Rollenspiele mag :

DAS SPIEL IST EINFACH SUPER!!!!!!!

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hallo Sarah

Ich gaube mal nicht, daß es dudiw stört, wenn du dich uns " anschließt ".

Dein Spiel geht ja in die selbe Richtung.

Ich hab mal versucht mich über Warcraft schlau zu machen, aber ich steig da nicht so ganz durch.

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dicke Katze“ ()

Also direkt zum Thema passt es wohl nicht, weil´s keine Rollenspiele sind, aber ich sag´s trotzdem mal :smile:
      Ich liiiieeeebe Spiele wie Tomb Raider oder Resident Evil über alles, kann garnicht mehr aufhören wenn ich erstmal in meinem Element bin!
      Irgendwann hockt man dann so :eek: vorm Fernseher, aber egal, Hauptsache es macht Spaß :D :D :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ Dicke Katze

Also wenn du Rollenspiele magst is WOW auf jeden FAll empfehlenswert! Du musst das Spiel kaufen und du hast 1 Monat gratis. Nachher kostet es dann um die 13€ monatlich. Es ist einfach super!!! Schau doch mal auf der Seite von Blizzard nach:www.blizzard.de

Liebe Grüsse
      SARAH
      Tja Sarah ich bin da immer etwas vorsichtig. Ich habe letztes Jahr einige Onlinespiele wieder verkauft, die mir empfohlen wurden, weil ich die Kosten zu unrealistisch fand.

So gings mir auch mit Final Fantasy. Ich bin ein absoluter FF Fan und hab mir sogar die alten Japanischen Konsolen gekauft, um die ersten Teile spielen zu können. Nur FF-Online hab ich wieder abgegeben, da die Kosten einfach Uferlos waren.

Aber wie gesagt, ich mach mich heute abend mal schlau und dann kann ich ja weitersehen.

Tom
      Natürlich lohnt es sich nur wenn man auch öfters spielt, ansonsten wäre es zu teuer.Allerdings fällt es mir schwer aufzuhören....da wird man ja sowas von süchtig :wink: Du kannst dich ja mal umsehen :biggrin:
      Von FF Online sind anscheinen viele FF-Fans enttäuscht.
      Kennst du Gothic? Ich habe den 1 und den 2 gespielt. Die fand ich auch beide super!!

Liebe Grüsse
      SARAH
      Leider nein. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von PC Spielen. Ich komm mit der Tastatur nicht " zurecht ". Soll heißen, ich krieg dann immer Krämpfe in den Finger. Darum sind mir die Kontroller von Konsolen lieber. Oder eben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alte " PC Spiele " wie Giana Sisters oder Bubble Bobble auf dem C64. :eek:

Tom
      @ sass
      Also zu teuer finde ich WOW eigentlich nicht....Es ist ja normal dass man bezahlen muss da die Server ja auch unterhalten werden müssen, ausserdem müssen die Webmaster bezahlt werden und die entwicklung des Spieles ist auch verd****t teuer gewesen. So ein Programmierer ist ganz schön teuer und die haben auch lange daran gearbeitet.
      Ich habe mich für das 6 Monate Abo bezahlt und 66 € für 6 Monate Spielspass finde ich wirklich nicht zu teuer...das sind 11 € im Monat.
      Was die Ähnlichkeit mit Diablo angeht teile ich nicht deine Meinung...
      Aber wie gesagt, wenn man nicht viel spielt hat es keinen Sinn Abo zu zahle...

@ Dicke Katze

So hardcore wie ich manchmal spiele habe ich sowohl bei der Tastatur als auch beim Joypad die Finger weh :wink:

Liebe Grüsse
      SARAH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()

ich find 66 euro für ein halbes jahr + 49 euro für das spiel schon sehr happig. blizzard hat bis jetzt auch nie was für die server verlangt und es waren trotzdem sehr stabile spiele. mal schauen ob es sich durchsetzt. (die armen eltern :D)

hast du diablo auch gespielt ? spielst du in nem clan ?