Neue Katz eingezogen - Liebe auf den ersten Blick!

Neue Katz eingezogen - Liebe auf den ersten Blick!

Hej, wollte nur mal meinen Neuen vorstellen: Aragorn ist eingezogen (Maine Coon, 14 Wochen alt und hat schon 2500 g!).

Der Kleine war ja als Kumpel für Lee-Lou gedacht, weil sie einfach nicht ausgelastet war mit uns.... wir haben schon die schlimmsten Vorstellungen gehabt im Vorfeld, nach allem was man so hört im Forum. Aber die beiden sahen sich und liebten sich abgöttisch!

Es wurde zwei Stunden getobt und dann gemeinsam auf der Couch gepennt. Ein voller Erfolg! Juuuuhuuuu!

Hier ein Bild zum Einstand! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Bilder
      • Lee-Lou + Aragorn klein.jpg

48,3 kB, 315×237, 157 mal angesehen
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

RE: Neue Katz eingezogen - Liebe auf den ersten Blick!

Hallo Kobold,

herzlichen Grlückwunsch zu Deinem neuen süssen Mitbewohner.
      Aragorn ist ein wirklich ganz süsser. Schön, dass es gleich Lee-Lou und ihn gefunkt hat. Bei uns war es auch so, wie Lisa eingezogen ist. Liebe auf den ersten Blick. Bis heute!
      Ich wünsche dir noch viel Spass damit.

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      ein hab ich noch! :wink: :wink:

die züchter haben ihn noch auf eine ausstellung mitgeschleppt, einmal ist der ganze wurf prämiert worden als "bester wurf", dann noch letzte woche ein paar von den kleinen separat. nun ist unser aragorn also schon "bestes baby" gewesen - na, wem´s drauf ankommt :wink:

er hat also seinen eigenen winzigen pokal mitgebracht, der steht nun nett in der vitrine und damit hat es sich auch. schließlich ist er bei uns "nur" haustier und damit soll er glücklich werden. hihi. aber dass er ein hübscher kerl ist, wissen wir sowieso. :wink:
      Bilder
      • Aragorn klein 3.jpg

49,81 kB, 380×293, 126 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

ihr geht aber nicht mit ihm auf solche ausstellungen, oder ??

mein kleiner coonie hat sich nen pilz eingefangen. jetzt muss sein schwanz erstmal wieder werden :sad:
      aber er ist echt zucker. und warte mal ab, wie dein kleiner schläft :D
      nee, kommt gar nicht in frage. bei uns ist ein haustier ein familienmitglied und das schleppt man nicht nach lust und laune auf ausstellungen *grins*.

äh, der kleine hat lustige schlafpositionen drauf! er ist ja schon am freitag bei uns eingezogen und ich wollte ihn schon reklamieren, weil er offensichtlich ein modell ohne knochen ist :lol: :lol: :lol:. außerdem schnarcht er leise und träumt offensichtlich wilde träume vom jagen, spielen und fressen.

und er kaut meinem männchem morgens am bart, um ihn zu wecken :lol: :lol:
      Gratuliere Kobold,

war schon neugierig, wann Aragorn endlich einzieht! Ist ja enorm, dass der mit 14 Wo schon so gross wie eine EKH ist!?!
      Traumhaft, der Kleine!

WIR * WOLLEN * MEHR * ARAGORN * PHOTOS!!!!!

Viele Gruesse

Natascha
      na gut... okay. :oops:
      aber nur noch ein paar, sonst bekommt der kleine noch star-allüren!

:wink:
      Bilder
      • Aragorn 119.jpg

49,43 kB, 380×281, 63 mal angesehen