Vorm Tod gerettet !

Hallo Sylvita!

Herzlichen Glückwunsch zur Minikatze!!! Ich hätte es auch so gemacht - da schlägt bei mir auch 100% der Mutterinstinkt durch!

Meine Tierärztin weiß - wenn sie irgendein Mutterloses Wesen hat - Hilde anrufen! :wink:

So ein Baby ist doch was Nettes! Was ich so schrecklich finde ist - die Entsorgungspraktik!

Ich könnte noch annähernd "verstehen" daß man so ein Tier einschläfert wenn es zu jung UND krank wäre (ich würde selbst dann alles versuch) - aber eine 6 Wochen alte Mieze ist doch durchaus relativ leicht aufpäppelbar!!

Sag mal - was mich mal interessieren würde - gibts in deiner Nähe auch eine Hundeklappe in die man Hunde einfach reintun kann zur "Entsorgung" ?

Ich hab gehört daß es sowas in Spanien gibt und nie glauben können!

Liebe Grüße

Tini :)
      Hallo Sylvita!
      Ich ziehe meinen Hut vor Menschen wie dir, du hast absolut richtig gehandelt!
      Becca findet sicher bald ein schönes zu Hause und die Kleine wird es dir danken, dass du sie gerettet hast!
      Ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne Zeit zusammen.
      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

war sprachlos

hallo sylvi

also ich war im ersten moment sprachlos,... erst das mit bella :cry:

dann freu becca, wie von oben gelenkt :wink:

aber nein du nimmst (entscheidest dich) für bonny :confused:

ICH VERNEIGE MICH diese tierliebe sucht seines gleichen

wir alle können stolz sein dich als forums.mitgied zu haben

ich wünsch dir, bonny und natürlich rebecca alles gute

gruß CATMAN
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hey Sylvi!

Von mir auch alles, alles Gute zur neuen Fellnase!
      Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die so einem armen kleinen Wesen eine Chance geben! Bonny ist wirklich ne Süße!

Unser Baily war ca. 3/4 Wochen alt, als wir ihn gefunden haben... Da ich das mit der Flasche gut kenn, wünsch ich dir viel Spaß!!! Musste auch alle 2-3 Stunden in der Nacht aufstehen um den kleinen zu füttern! Aber es ist dann umso schöner was man von seiner Katze zurückbekommt!
      I'll be watching you!
      Entschuldigt, dass ich erst jetzt Euch antworte. Ich bin Heute Mittag totmüde mit Bonny auf dem Sofa eingeschlafen und mache mir im Moment mal wieder Sorgen um die Kleine, vielleicht unnötig....Sie hat irgendwas an der rechten Halsseite, wie ein Pickel, der fürchterlich juckt. Flöhe sind es nicht. Morgen Früh gehe ich mit ihr zum TA. Bin schon wieder total besorgt, hoffe nur, es ist nichts schlimmes. Ansonsten erfahrt Ihr alles im Gesundheitsforum.
      Aber es gibt auch eine echt tolle Nachricht, WOW, Bonny hat Heute das erste Mal etwas Milch aus dem Napf getrunken, keine Sorge, es war Kittenmilch :D Habe gleich wieder Fotos von meinem Schatz gemacht. Man sieht richtig, wie sie wächst :wink:

Tini

Von dieser Hundeklappe hier in Spanien habe ich noch nichts gehört, werde mich aber im Tierschutzforum mal erkundigen. Weiß aber, dass Hunde nicht so schnell " entsorgt" werden, wie Katzen :angry:

DieGoldige, Catman, Starlight

einfach nur DANKE :oops: Es gibt bestimmt noch mehr Menschen, sowie Euch, die sich sofort um ein Tier kümmern würden.
      Ich weiß nicht, als ich die Kleine im TH sah, wusste ich, wenn die eingeschläfert werden soll, dann schläfer ich den TA ein :eek:

Darla

Im Moment schläft sie, doch wie schon erwähnt, bin etwas in Sorge, ne, etwas ist wohl "untertrieben " total in Sorge, ich halte Euch auf dem Laufenden !
      BONNY TRINKT VON ALLEINE !!! :lol: Ha Ha Ha, und Heute Abend stellte ich Ihr wieder etwas Milch hin, da kam sie an, schaut mich an, als wenn sie fragen wollte, wo ist meine Flasche :D
      Das werde ich ihr jetzt aber langsam abgewöhnen, soll ja fleissig selber trinken :wink:

Ich habe wieder Fotos und möchte sie Euch gerne zeigen....Oder soll ich ein Fotothread von Bonny erstellen, LOL, wird langsam viel :D

Nö, lass Euch zappeln, erstelle ein neues Thread mit ihren Fotos, hier wirds doch wirklich zu viel :biggrin:

Ups, Karen, hab Dein Posting übersehen :oops:sorry :oops:

Du hast auch ein Katzenbaby, za. 3 oder 4 wochen alt mit der Flasche rangezogen ? Dann verstehst Du bestimmt, dass zwischen Bonny und mir bereits sowas, wie ein Band ist.
      Ständig schreit sie, wenn ich mal nicht da bin.
      Heute Morgen um 6.00 bekam sie ihre Flasche, danach das Bäuchlein gekrault, mit Mäuschen gespielt und lecker Kittenfutter gefressen. Anschliessend einen stinkenden , lach...Haufen ins Katzenklo gemacht. Als ich dann das Klo raus brachte, brach die Welt über sie zusammen. Sie schrie das Haus wach, bis ich wieder neben ihr sass, dann wurde hemmungslos geschmust.
      Heute Nachmittag merkte ich dann , dass sie sich ständig kratzte und schaute nach. Keine Flöhe, aber einen Pickel, ich rief beim TA an und machte gleich für Morgenfrüh einen Termin.

ufff,
      den Rest im Gesundheitsforum und im Allgemeinen :D Ich könnte Stundenlang über Bonny schreiben :oops:

Ciao,
      Sylvia
      Och, ist die süüüüß!
      Kann dich so gut verstehen, bin auch so froh, dass wir unsere Mona(zwar ein Hund, aber macht ja nichts, schreibe ich halt mal im Katzenforum :)) aus der Tötungsstation gerettet wurde!!!
      Und die Armen danken es einem dreifach. Sie sind so anhänglich und lieb.
      Bonny ist echt putzig! Und der Pickel ist bestimmt nichts schlimmes! Ich drück die Daumen!
      LG, Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      @ Anna

:oops: Überreaktion einer " Katzenmama" :oops: Der Pickel ist "nur" ein Mückenstich und geht von selber wieder weg :wink:

Finde ich toll, dass Du einen Hund aus einer Tötungsstation gerettet hast. Er dankt es Dir bestimmt genauso, wie Bonny mit vielen lieben Schmuseeinheiten :wink:

So, muss schnell mal wieder los , na sehr Ihr, mein Leben ist wieder " LEBEN " geworden.....hetz, hetz, hetz, macht aber nix :D
      Bonny schreit ! :D

Sylvia

Sylvita - ich kann dich nur zu gut verstehen!

Sylvita

ich kann deine Entscheidung nur zu gut verstehen. Wir wurden zu Nachbarn hier in China gerufen und kaum da, wurden wir von einem ca. 2 Wochen alten Wollknäul adoptiert. Dieses Wollknäul heißt nun Findefix und wir haben hier kein Kittenfutter und so, somit haben wir ihn mit Kondensmilch und andern Reismixtouren hoch gepäppelt.

Also, Hut ab und genauso viel Spass mit deiner Bonny, wie wir mit unserm Katerchen Findefix nun hier in China haben!

Zej Xe (auf wiedersehn)

Uki
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!
      Hallo Uki,

Ebenso "HUT AB " bei Deinen Findefix, das war bestimmt am Anfang ohne Kinder Katzenfutter schwer in China . 2 Wochen :eek: Das war Euer Wollknäul ja noch ein totales Baby, hatte Findefix denn schon die Äuglein offen ? Bei uns in Spanien in einen Supermarkt findet man auch keine Katzenmilch, da muss man schon entweder in die nächte grösser Stadt, die auch Tierkliniken und Handel haben, oder macht kauft Nafu, Trofu und Katzenmilch im deutschen Supermarkt.

Bonny geht es sehr gut und trinkt endlich von selbst, wurde auch Zeit. Vor einigen Tagen steckte sie bereits ihre Nase in den Milchnapf und erschrack fürchterlich, igitt, war das nass :D Doch jetzt weiß sie, LOL, das Nasse kann man trinken :wink:

Sylvia § Bonny
      Original von Maikatze
      Vor einigen Tagen steckte sie bereits ihre Nase in den Milchnapf und erschrack fürchterlich, igitt, war das nass Doch jetzt weiß sie, LOL, das Nasse kann man trinken

Du weißt aber schon, daß es nicht gut ist für Katzen? :wink:

:wink: @ Maikatze,

Bonny bekommt z.Zt. nur Kitten Milch :wink: Ich weiß, dass sie keine andere Milch trinken darf. Sie hat auch neuerdings einen Wassernapf dabei stehen, doch irgendwie mag sie kein Wasser *gg* Wird schon noch werden :D

Sylvia
      PS . Neue Fotos von Bonny im allgemeinen Katzen Forum Schönsten Katzenbilder :wink: