Katzen.de

Sacht mal liebe Admins,

glaubt ihr wirklich, das die meisten User über Katzen.de hier reinkommen?
      Ich jedenfalls log mich immer über Haustiere ein. Deshalb mein ich auch, das sowat, wie Katze des Monats, gar keinen Sinn macht! Sieht ja Keiner! Sicher komm ich erst jetzt darauf, weil zufällig mal mein Katerchen Pepe drin steht, aber im Allgemeinen ist der Thread so ziemlich sinnlos! Meine Meinung! Was sagt ihr dazu?

LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny

bin zwar kein Admin, hoffe ich dafr trotzdem schreiben.

Also ich log mich immer über Katzen. de ein und schaue mir auch immer die Katze des Monats ein. Ich bin auch erst über Katzen.de auf diese Forum aufmerksam geworden.

Gruß
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Hallo,

Ich muss gestehen: Ich hab nicht mal gewusst, dass man über Katzen.de hier reinkommen kann. Ich hab mal Haustiere.de gefunden und bin daher immer über diesen Link gekommen. Ich hab mich schon über das Thema "Katze des Monats" gewundert, weil ich nirgends die Katze des Monats finden konnte. :oops:
      Muss vielleicht mal auf Katzen.de gucken was es da sonst so gibt :lol:

Für mich ist Haustiere einfach toll, weil ich ja Kater, Hase und Pferd hab.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Da habe ich doch auch glatte eine ganz doofe Frage:

Auf Katzen.de gibt es doch die nette Bildergalerie nach Rassen sortiert, wo Frauchen einen lustigen Text dazu schreiben kann. Habt Ihr eine Ahnung wie man dort ein Bild reinstellt??? Finde nirgends einen Link...

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind?!? :confused:

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
      Original von Cori78
      Da habe ich doch auch glatte eine ganz doofe Frage:

Auf Katzen.de gibt es doch die nette Bildergalerie nach Rassen sortiert, wo Frauchen einen lustigen Text dazu schreiben kann. Habt Ihr eine Ahnung wie man dort ein Bild reinstellt??? Finde nirgends einen Link...

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind?!? :confused:

Neuer Bereich auf Katzen.de :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Original von Birthe
      Hallo,

Ich muss gestehen: Ich hab nicht mal gewusst, dass man über Katzen.de hier reinkommen kann.

das geht mir ganz geau so :oops:
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      Anfangs habe ich mich auch immer über Katzen.de eingeloggt. Seitdem es Haustiere.de gibt, logge ich mich automatisch über den "Verlauf" ein und komme daher gar nicht mehr auf diese Seite. :sad:
      Stimmt, ist eigentlich schade!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Also ich hab mich bis jetzt auch immer über Katzen.de eingeloggt und die Katze des Monats seh ich mir natürlich auch immer an, aber ich wusste gar nicht das man über Haustiere de auch direkt ins Forum kommen kann.

Denke mal werd dann jetzt auch über Haustiere.de reingehen, geht ja dann bisschen schneller :wink:

Aber Katze des Monats find ich schon toll, obwohl ich mich frage wonach die Bilder denn ausgewertet werden die da rein kommen. Hab schon öfter ein Bild hingeschickt, auch vor längerer Zeit, aber nie kommt eins von meinen rein. Schade!

Liebe Grüße

Nici
      Muss mich hier auch gerad ma äußern: ch bin auch über katzen.de hier her gekommen... Ich bewerte die Katze des MOnats eigentlich immer :biggrin:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Hallo!

Also, das erste Mal bin ich auch über Katzen.de rein, aber das war anno duwak. Inzwischen hab' ich die Forenseite unter Favoriten und fertig. Allerdings wenn ich unterwegs bin, gehe ich über Haustiere.de, weil man da gleich im Forum landet.

Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      naja, ich komme immer über haustiere.de hier rein, aber schaue selber auf katzen.de rein,....also dann so von hier aus,....kommt doch eigentlich nicht darauf an, oder? also wo man sich einlockt,....es gehen ja genügent einfach so auf die seite, oder?
      lieben gruß jenny