Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mit ihm leide das er jetzt ganz alleine im Zwinger sitzt und trauert

Ich würde ihm sooo gerne helfen ,kann ihn aber LEIDER nicht zu mir nehmen weil er sich nicht mit meinem Hund vertragen würde ,weil mein Sammmy eifersüchtig ist und ausserdem ist meine Wohnung auch viel zu klein .....!Mir tut es einfach nur soooo wahnsinnig leid ,habe auch schon überlegt ihn besuchen zu gehen ,habe aber Angst das er danach noch mehr entäuscht ist wenn ich ihn dann wieder alleine lasse !? Im Tierheim habe ich schon angerufen um mich zu erkundigen wie es ihm so ergangen ist ,bis jetzt !! Sie sagten mir das er immer noch sehr am trauern ist und es auch nicht einfach wäre mit ihm klar zu kommen ...
Spike ist nämlich am Anfang seeehr misstrauisch und ängstlich .aber wenn er erst Vertrauen zu jemanden gefasst hat legt er einem sein
kleines Hundeherz zu Füssen !! er wird auch manchmal falsch verstanden , z.B.wenn man ihn krault und er es am genissen ist dann schnurrt er wie eine Katze ,manche Leute dachten dann er würde sie anknurren was aber nicht der Fall war.....Er ist jetzt schon seid November 2004 im Tierheim .....Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben wie ich ihm irgendwie helfen kann und wie ich mit meiner Sehnsucht nach ihm klar kommen kann ...Falls ihr mal schauen wollt,
gebt einfach bei Google .Tierheim Heinsberg ,ein ,dann unter Hunde !!
Liebe Grüsse Melanie
habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!