Aber du hast doch richtige Rollos und keine Jalousien, soweit ich das auf dem Foto erkennen kann? Da geht das dann eh ohne Probleme, wenn die unten sind und das Fenster auf.
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
