Sowas wie heute habe ich noch nie erlebt! Bin immer noch ganz schön durch den Wind...
Bei uns wurde eingebrochen, in die die Autos! Bei uns! Im Hinter-Kleckers-Dorf! Hier wurde noch nie eingebrochen!
Die sind einfach auf unser Grundstück, gestern Nacht, und haben ein Auto aufgeknackt und beim anderen die Scheibe eingeschlagen! Mitten in der Nacht, unter meinem Fenster!

Sie haben die Autoradios rausgeklaut.
Ehrlich gesagt habe ich mich bis jetzt in meinem Dorf sehr wohl gefühlt, aber jetzt ist mir mulmig.
Allerdings muss ich eingestehen, dass wir das fast einzige Grundstück hier im Dorf sind, dass keinen Hund hat. Und meine Ma spielt jetzt mit den Gedanken, dass wir uns auch einen zulegen, damit das nicht nochmal passiert. Auch zu meinen Schutz.
Wir haben hier ein Kinderheim, aber es ist ziemlich weit entfernt von unserem Haus. Die haben da neuen Zugang bekommen, 16-17-jährige. Vielleicht hat das was miteinander zu tun.
Ich begegne den Heimkinder immer sehr ungern und mache große Bogen um sie, denn sie pöbeln auf der Straße fremde Menschen an und schlagen sich oft.
Grüße, mia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mia“ ()