Kind fast ungefragt Hunde an Ich bin so stink sauer

Kind fast ungefragt Hunde an Ich bin so stink sauer

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen was erlebt.
      Ich war mit meinem Hund bei Fressnapf. Als ich Katzenstreu aufladen war und meinen Hund deswegen am Wagen ( ca. 30 cm. von mir enfernt saß sie) an gebunden hatte, kam ein kleiner Junge an ihr vorbei gegangen und faste sie einfach über den Kopf. Als ich zu ihm sagte, das er doch bitte vorher Fragen solle und ob ihm seine Mutter ihm das nicht beigebracht hätte, fuhr mich seine Mutter von der Seite an( die in einem Gang war) . Sie sagte das ich ihr Kind nicht so anmeckern solle und es mich garnichts angehen würden was sie ihren Kindern beibringen würde. Und außerdem hätte ja mein Hund einen Maulkorb an, da könne ja eh nichts passeieren. Das Hind war kaum großer als mein Hund.

Ich finde dieses verhalten eine große sauerei, was wenn mein Hund kein Maulkorb angehabt hätte und bissig gewesen währe. Dann hätten wieder Hund und Halter schuld gehabt. Die Frau kann doch froh sein, wenn man ihr Kind darauf hinweißt, vielleicht macht er das dann biem nächsten Hund nicht mhr so leicht.

Ich habe so etwas schon mal erlebt, aber da war es noch schlimmer.
      Ich war mit meinem Hund in einer Drogerie. Plötzlich kam ein Kind von vorne und umarmte!!!!! meinen Hund. Die Mutter fand das klasse und lobte!!!! ihr Kind. Mir fehlten da die Worte!

Was meint ihr dazu, schreibt mal eure Meinung und wie verhaltet ihr euch bei sowas?

Tschüß

Jann und Laika
      kinder können genauso wenig wie halter und hund. es ist reine erziehungssache, so wurde ich zum beispiel von fremden hunden ferngehalten. ich finde es wichtig, dass kinder nicht jeden hund (der ja ach so klein ist und eh nicht beissen wird, weil er ja sooo süüüüss ist) anfassen, denn es gibt auch bissige hunde und auch hunde die kinder überhaupt nicht mögen. das alles kann man aber auch nur den eltern in die schuhe schieben, denn wenn sie uneinsichtig sind und das ihren kindern nicht beibringen.. selbst schuld. und werden die kiddies dann gebissen heisst es wieder "du böser böser hund wirst jetz eingeschläfert du bist nicht sozial" :rolleyes:.
      allerdings hätt ich auch zickig reagiert, wenn mir jemand sagen will, wie ich meine tochter erziehen müsse... (in der situation). ich finde es aber richtig, dass du das kind darauf aufmerksam gemacht hast.
      in meiner alten siedlung gingen die kinder auch immer auf die hunde zu und wollten sie umarmen usw. mein hund mochte keine kinder. sie war angstaggressiv.... ich musste aufpassen dass sie nicht schnappte... von daher finde ich es unverantwortlich von den eltern....
      aber warum auch erziehen ? der hund ist ja soooo süsss und würde niiiiemals beissen :rolleyes:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi!

Ich kann von Glück sagen dass ich zwei äußerst liebenswerte Hunde habe die da kaum was machen würden...Alroy würde sich wahrscheinlich noch freuen :biggrin:

Aber du hast Recht es ist unverantwortlich sein Kind einfach so Hunde streicheln zu lassen...wenn der Hund dann nämlich zubeißt ist das Geschrei groß!

Wie ich mich da verhalte...tja..ich würd wahrscheinlich n bissl geschockt sein..viell. meinen Hund weg ziehen..aber ich glaub ich wüsste gar nicht was ich dann machen sollte wenn einfach wer daher kommt und meinen Hund streichelt. Hab ich eigentlich nicht so das Problem mit - da wie gesagt meine Hunde sehr lieb gegenüber Menschen sind.

Warum trägt dein Hund einen Maulkorb ?

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu

RE: Kind fast ungefragt Hunde an Ich bin so stink sauer

Hallo,

um eure Fragen zu beantworte:

1. ich habe die Frau ja nicht angemeckert sonder das Kind gefragt , ob niemand ihm beigebracht habe das man nicht einfach Hunde anfäst. Die Mutter war ja nicht zu sehen. Der Junge war nach meiner Ansicht ganz alleine in dem Geschäft. Sie kam ja erst später dazu.

2. Mein Hund trägt einen Maulkorb, weil sie sich nicht mit Hunden verträgt, besonders nicht mit Kleinen. Da ich nicht überall Augen habe ziehe ich ihr lieber einen Maulkorb an. Bei 6 mal gebissen werden wird auch der liebste Hund mal stinkig.

Kinderfreundlich war meine auchmal, aber da sie von Kindern geärgert und gequält wurde, ist das jetzt auch so eine Sache. Angreifen würde sie von sich aus nicht ( 100% sicher kann man nie sein), aber ich bin da auch etwas vorsichtig und halte sie eigendlich von Kindern fern.

Dafür liebt sie aber Katzen umso mehr. Sie beschützt sogar Fremde und läßt sich alles von ihnen gefallen:-)

Tschüß

Jann und Laika
      du hättest zu recht die leute anmeckern dürfen. man muss doch nicht alles antatschen. und gerade wenn ein hund einen maulkorb trägt heißt es doch "finger weg". meine eltern haben immer gesagt, dass ich erst fragen soll, weil mich der hund sonst beißen könnte.
      aber die meisten eltern sind eh ein thema für sich :rolleyes:
      Hallo,

ich kann das sehr gut verstehen....! Nemo is ja so ein kleiner Süßer...außerdem liebt er Kinder :-/
      Bin mal bei uns an einem Kinderspielplatz vorbeigegangen, da war ein Mädchen (auch keine Eltern zu sehen) die ihn dauernd hochhebne wollte. Als ich dann meinte sie solle das doch lassen, hat sie das nich gemacht!!! Ich hab mindestens 3 mal gesagt das sie das bitte unterlassen solle.

Wenn der Hund da an der Leine is und nich weg kann und dann quasi noch in ne Situation kommt, in der er sich nich wehren kann, kann ich nich garantieren, dass er nich mal schnappt. Nich dass er das schon mal gemacht hat, aber ich kann doch da nich für garantieren!

Ich hasse sowas auch total!!! Und nur weil er klein und süß is, heißt das doch nich dass man ihn so behandeln muss, oder?! Finde das so gemein, weil am Ende is es dann der böse unerzogene Hund...

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Hallöchen!

:)Hab das Thema mal ins Allgemeine verschoben weil es zu Haltung und Erziehung nicht gehört!

Zum Thema:

Ich habe einen Waldkindergarten gegründet und geleitet und da immer meine drei Hunde dabeigehabt. Das hat echt Sinn gemacht - die Kinder haben nämlich von klein an gelernt wie man richtig mit einem Hund umgeht!
      Und, sie haben die drei vorwiegend in Ruhe gelassen!

Mich stört es auch total wenn fremde Menschen einfach meine Hunde anfassen weil sie ja soooo treudoof aussehen!

Und - ich keife Leute an die das ohne Vorwarnung machen - ich sage dann immer: und was wäre jetzt wenn der Hund Sie beißen würde??

Dann zucken die Meisten zurück!

Ich finde du hast richtig reagiert - ich hätte die Mutter vermutlich noch mehr runterlaufen lassen!
      Gerade einen Hund mit Maulkorb fasst man nicht an!

Meine Kleinste ist auch sehr ängstlich - und wenn sie ständig einfach so angefasst würde wäre das wirklich eine Qual für sie! Daher bin ich da rigoros - es geht schließlich auch um die Gesundheit MEINER Hunde!

Liebe Grüße

Tini

RE: Kind fast ungefragt Hunde an Ich bin so stink sauer

Hi!

Ich liebe es ja alle Hunde zu streicheln, doch meine Eltern haben mir beigebracht IMMER zu fragen, jetzt wo ich natürlich erwachsen bin, eine Menge Ahnung von Hunden habe, frage ich nicht immer, weil ich die meisten Hunde gut einschätzen kann, ich frage sozusagen direkt den Hund und wenn der es mit Schwanzwedeln erwidert ist es in Ordnung.

Zurück zum Thema.

Also ich finde die Geschichte hat 2 Seiten.

In solchen Situationen war ich mit Zorro auch. Einmal fuhren wir im Aufzug eines Kaufhauses, daneben ein Kinderwagen, mit einem Kleinkind. Plötzlich greift das Kind aus dem Wagen, packt meinen Zorro mit beiden Händen an seinen Wangen, zieht ihn mit der Schnauze ans Gesicht und ruft "WauWau".

Ich weiß nicht was mehr zum lachen war, das verdatterte Gesicht meines Hundes oder das Kind.
      Die Frau hat sich sofort entschuldigt und gesagt, sie hätten selber 2 große Hunde daheim.

So, jetzt zu meiner Einstellung.

Ich finde auch ein Hundehalter hat die Pflicht, wenn er mit seinem Hund z.B. in Geschäfte geht oder allgemein immer mitnimmt, dass der Hund gut sozialisiert ist und in solchen Situationen nicht gleich um sich beißt.

Denn man wird früher oder später, je häufiger der Hund dabei ist, immer in solche Situationen gelangen.

Einen wesensschwachen Hund, der auch noch Probleme mit Kindern hat oder schlechte Erfahrungen, da er aus schlechter Haltung kommt, sollte ich sowohl zum Schutz des Hundes, als auch der Menschen lieber zu Hause lassen.

Mir sind Kinder, die offen auf Hunde zugehen lieber, als die die vor lauter Panik einen halben Nervenzusammenbruch kriegen.

Sicher, die Pflicht der Eltern wäre es, ihrem Kind beizubringen zu fragen, ob sie den Hund streicheln dürfen, auch ich habe schon mal ein Kind angesprochen, das Zorro einfach gestreichelt hat, denn nicht jeder Hund ist so wie er, der NIEMALS beißen würde.

Aber wie gesagt, auch die Eltern können ihre Kinder nicht immer beim Einkaufen im Auge behalten, genauso wenig wie Hundehalter ihre Hunde, sonst würden Situationen wo ein Hund ein Kind zwickt gar nicht entstehen, würde der Halter seinen Hund schnell genug wegziehen.
      Auch denken kleine Kinder nicht immer daran, was ihre Eltern sagten, wenn sie noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben oder gar selbst große, liebe Hunde daheim haben, das können Kinder doch gar nicht verstehen, die lernen noch so wie Hunde, durch Erfolg und Fehler.

Deshalb sollte Verständnis auf beiden Seiten herrschen und ganz ehrlich, ich setze mich lieber mit Leuten auseinander, die ihrem Kind keine Angst vor Hunden anerzogen haben, als Leute die ihr Kind schon 100 Meter vor dem Hund panisch in eine Ecke zerren und das Kind sich schreiend ins elterliche Hosenbein verbeißt.

Das ist meine Einstellung, ich finde Hundehalter sollten bei Menschen Verständnis fördern, sich die Mühe zu machen mit den Leuten zu reden, den Hund gut darzustellen und nicht noch Angst zu schüren, dass die Leute die bisher noch keine Angst hatten, plötzlich denken müssen, das alle Hunde beißen, die ihre Kinder anfassen.

Ciao Mimi
      ..........
      Natürlich ist es falsch, wenn Kinder ohne zu fragen fremde Hunde anfassen und es liegt bei den Eltern, ihren Kindern das zu vermitteln.

Allerdings sind Kinder ebenso unberechenbar wie Hunde und es hat nicht unbedingt immer was mit schlechter Erziehung zu tun, wenn sie es doch mal machen.

Meine Zwillinge (4,5 Jahre) gehen normalerweise immer vorsichtig an Hunde ran, besonders bei größeren Tieren, erinnern sie sich beide an meine Warnung. Wenn sie jedoch abgelenkt sind, ein Hund schwanzwedelnd auf sie zu kommt oder sie einen kleinen Hund besonders niedlich finden, vergessen sie das schon mal. Das sind halt Kinder! In diesen Punkten liegt es natürlich bei mir genau aufzupassen und vorher einzuschreiten.
      Es ist für Kinder in dem Alter einfach unbegreiflich, dass es auch "nicht so liebe Hunde" gibt, und sie müssen sich allein auf meine Worte verlassen. Wir haben sehr viele große Hunde im Bekanntenkreis und die sind alle durchweg kinderlieb, mit denen dürfen sie toben und schmusen.
      Ohne Erfahrungen ist es einfach schwierig, das zu verstehen.
      Bilder
      • 50kb.jpg

6,65 kB, 177×142, 290 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Steffi030977“ ()

aber jetzt mal ne frage an die mütter: wie würdet ihr den reagieren, wenn der besitzer euer kind dann zurecht weist? es ist eben auch ein problem, weil die eltern meist nicht einsichtig sind und ihre kinder verteidigen, selbst wenn es mist war, was die kinder gemacht haben.

das mit dem hund herumtragen ist fürchterlich. (ich tick ja schon immer aus, wenn jmd auf die dämliche idee kommt, meine katzen rum zu tragen. da kann man x-mal sagen "lass es bitte, die mögen das nicht" - allerdings sind da auch erwachsene keinen deut besser :rolleyes:)
      kommt auf den Ton an, in dem die jeweiligen Personen meine Kinder zurechtweisen.... Wenn jemand ihnen freundlich erklärt, warum das so nicht geht, würde ich der Person vor meinen Kindern recht geben.
      Wenn jemand meine Kinder richtig blöde anmachen würde, wäre ich natürlich auch auf die Barrikaden gegangen - das ist wohl nur natürlich als Mutter :)
      Hallo Leute,

das Problem kenne ich auch. Allerdings sind es bei mir nicht nur Kinder, die unsere Beiden einfach anfassen. Es sind auch Erwachsene. Ich würde sogar sagen... in meinem Fall mehr Erwachsene. Die Kinder fragen hier meistens ob sie mal streicheln dürfen. Aber viele wissen nicht, wie man einen fremden Hund streichelt. Darum sage ich immer: "Ja, aber langsam und erst die Hand hinhalten, damit er mal schnuffeln kann."
      Denn mir ist es schon passiert, dass ich nur "ja" gesagt habe und dann rennen die Kinder - womöglich noch schreiend - aus 10 Meter Entfernung auf die Hunde zu. Klar, die erschrecken, gehen zurück und bellen.
      Ein Hund muss sich doch nicht so überrumpeln lassen. Ich lasse die Hunde keine Kinder anspringen und erwarte, dass es die Kinder auch die Hunde nicht "anspringen".

Aber wie gesagt, habe ich eher das Problem mit den Erwachsenen. Unsere Beiden sehen eben "soooo süß" aus und mir ist es schon oft passiert, dass Leute sie einfach im Vorbeigehen gestreichelt haben. Vorallem Fluffy reagiert da allergisch. Sie ist Fremden gegenüber misstrauisch und läßt sich nicht gern "Ohne Vorwarnung" "antouchen". Muss sie ja auch nicht, oder? Sie wird ja wohl das recht haben, erstmal zu erfahren, wer sie streicheln will. Sprich sie will erstmal beschnuppern.
      Beim ersten Mal ungefragt anfassen wollen, geht sie zurück. Wenn sie sich bedrängt fühlt, also nicht ausweichen kann - ich weiß, dass sie nicht beissen würde - aber die Zähne zeigen und ins Leere schnappen - das schon. Leider hat sie zuviel schlechte Erfahrungen gemacht. Vorallem bei Männern. Darum pass ich auch immer auf, dass keiner sie ungefragt anfasst.

Prinz ist da wieder anders.
      Gestern ist es mir passiert, dass er ganz versunken am Wegrand geschnuffelt hat. Eine Frau kam vorbei und ging ohne etwas zu sagen in die Hocke und "bekrabbelte" Prinz, der an der langen Leine hinter mir war, am Rücken! Er ist natürlich erschrocken, denn er hat sie nichtmal kommen sehen.
      Ich weiß, er würde nie schnappen - auch nicht, wenn er erschrickt - aber er geht zurück und fängt das Bellen an. Ich habe die Frau nur entsetzt angeguckt und gesagt: "Ich bin froh, dass ich so einen friedlichen Hund habe - seien Sie es auch!"

Ich passe auf, dass die Hunde nicht zu Fremden hinlaufen, sie beschnuppern, bedrängen oder gar anspringen. Das ist selbstverständlich, denn nicht jeder mag Hunde. Also kann ich auch erwarten, dass Leute nicht ungefragt meine Hunde streicheln oder? Genauso wie ungefragt Leckerlie geben.

Aber wenn Erwachsene schon nicht wissen, wie man sich Hunden gegenüber verhält, wie sollen es dann die Kinder lernen?
      Ich nehme mir auch die "Frechheit" heraus, dass ich Kinder darauf hinweise, wenn sie sich den Hunden falsch nähren. Das heißt - meistens tun es die Hunde selbst, indem sie zurückgehen und bellen. Wenn die Kinder dann verduzt stehen bleiben, erkläre ich ihnen, warum sie bellen.
      Kinder sind das meistens sehr verständnissvoll. Habe ich die Erfahrung gemacht.

@Purgatori:
      Das Problem mit dem Hochheben habe ich auch. Kinder wollen Prinz immer gleich auf den Arm nehmen, weil er knuddelig aussieht. Prinz ist da sehr geschickt, er flüchtet dann meistens rechtzeitig und läßt sich nicht einfangen. Genug Zeit um den Kindern zu erklären, dass er 4 gesunde Pfoten hat und gerne selber läuft. "Du siehst ja, er mag es nicht, dass Du ihn hochnimmst. Darum läuft er weg. Nicht alle kleinen Hunde wollen getragen werden. Du magst doch auch nicht von fremden Leuten auf den Arm genommen werden, oder?"

Im Prinzip bin ich Mimi's Meinung: Gegenseitige Rücksichtnahme ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich reagiere nicht unfreundlich, wenn mal ein Kind auf die Beiden zurennt. Ich erkläre freundlich, dass das nicht richtig ist. Aber ich möchte dann auch nicht von den Eltern angepflaumt werden, was mir einfiehle, ihr Kind zurechtzuweisen.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Ich habe, als ich meine Tammy noch hatte immer ganz gute Erfahrunge gemacht. Die Kinder und auch Erwachsene haben eigentlich immer gefragt.
      Zum Glück!!! Denn ich musste eigentlich meist nei sagen. Tammy mochte keine Kinder, wahrscheinlich weil sie einfach keine kannte und vielleicht auch mal geärgert wurde. Bei Erwachsenen war sie oft sehr mißtrauisch. Nur bei Menschen, die selber einen Hund dabei hattem, war sie der bravste Hund. Aber diese Leute wissen natürlich, wie sie mit Hunden umgegehn müssen :)

Ich finde es unmöglich, wenn ein Kind einfach auf ein fermdes Tier zurennt und es sogar umarmt oder so. Besonders bei einem Hund. Was denken sich die Eltern?
      Die Eltern können noch froh sein, wenn man die Kinder hinweist, dies nicht zu tun. Es gibt genug Hundebesitzer, die sagen, "och der macht nichts, der ist lieb" und es stimmt garnicht und hinterher geht es schief!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      aalso .. *nochmal einkling*
      mimi, ich hatte solch ein unsoziales tier und hätte ich sie immer zuhause gelassen wär sie nicht heut so wie sie jetzt ist ! ich musste es ihr doch beibringen, dass sie nicht schnappt. klar an der leine, denn sonst hätt ich für nix garantieren können ! und klar mit sicherheitsabstand.
      wenn babys, die das noch nicht wahrnehmen, hunde oder andere tiere anfassen, find ich es auch nicht weiter schlimm. zb meine tochter, 19monate, findet tiere hochinteressant, da ich hier keine "größeren" tiere hab. ich erklär ihr das tausend mal, dass zb der kater es nicht mag, wenn sie schreiend ankommt und ihn hochheben will. aber sie versteht es halt noch nicht. von daher ist es nicht weiter schlimm. aber wenn 6jährige kinder kommen hört mein verständnis auf. es gibt nunmal hunde die zuschnappen, klar der größte teil ist es nicht, zum glück, aber was ist, wenn der hund zuschnappt ?
      mir wurde von klein auf an gesagt ich solle die hunde in ruhe lassen, da sie beißen können und das sehr weh tut. und wenn ich einen hund streicheln will, soll ich um erlaubnis fragen. ich hab dies komischerweise, obwohl ich erst 6war, eingehalten. obwohl ich sehr, sagen wir mal "temperamentvoll" war in der kindheit, keine minute still gestanden habe, habe ich mich daran gehalten.
      was kann denn meine hündin dafür, dass sie angstaggressiv war ? was kann sie dafür dass sie früher geschlagen wurde ? was kann sie dafür, wenn sie immer wieder abgeschoben wurde ? nix... das kind genausowenig. aber ein tier ist nunmal ein tier, es ist unberechenbar, ich hätte nie garantieren können ob meine aus angst nicht beißt, wenn sie an der leine wär. sie hätte keine fluchtmöglichkeiten.
      sogar jetzt lässt sie keine kinder an sich ran, nur mein baby darf mit ihr schmusen und alles, aber sie duldet kinder. und beißt / knurrt / fletscht keine zähne. ich kenne ihre verhaltensweisen und weiß, dass es ihr unangenehm ist, wenn ein fremdes kind kommt und sie streicheln will.
      da muss doch aber bitte das kind rücksicht nehmen ! nicht jedes tier ist ach so süß und ungefährlich ! mein hund kann schliesslich nix dafür, ich weiß leider nur, dass sie geschlagen wurde und abgeschoben, klar hat sie dann einen hass auf menschen bekommen...
      aber soetwas den eltern zu erklären find ich irgendwie unmöglich. es muss von einem selbst kommen. ich würde meine tochter auch nie einen hund streicheln lassen, den ich nicht kenne. oder ein anderes tier. obwohl meine tochter das unbedingt immer alleine will, nehme ich sie auf den arm und erklär ihr alles und dann darf sie sich mit mir vorsichtig an unsere tiere rantrauen. den tieren ist dann selbst überlassen, ob sie flüchten oder es erdulden (meine katzen flüchten bis heute und mein hund erduldet es, sie sieht meine kleine als ihr baby :rolleyes:)
      ich muss sagen ich bin schon angenervt von den kiddies die das nicht verstehen. ich hab nicht grad n kleinen hund, sie ist sehr groß. sie ist jetzt auch alt. da braucht sie ihre ruhe. ich find es einfach unschön, da ich nichts über die vergangenheit von meiner hündin weiß, und deshalb sollen die kinder bitte fernbleiben. fragen dürfen sie, ob sie streicheln können. das geht dann auch immer gut. meine hündin freut sich meistens, wenn ein kind erst vorsichtig sich annähert und nicht gleich drauf zurennt.
      in ner wohnung neben uns lebte ein junge mit seinen eltern (klar)... aber dieser junge hat anfangs immer fröhlich gefragt und sich kaum getraut, da meine hündin immer stürmisch war und noch nicht hören konnte. aber dieser junge hat sich richtig verhalten. immer wenn ich sagte: "komm jetz lieber nicht meine dicke hat schlechte laune" ließ er es auch bleiben.

mit erwachsenen hat ich nur einmal streß, nur weil dieser mann meinte er könnte mir sagen, wie ich meinen hund zu erziehen hab. bzw das mein hund zuhause bleiben soll.und der hatte auch noch selber hunde.. :rolleyes:

lange rede kurzer sinn : kinder dürfen nicht alles ! klar muss ein hund sozial sein aber wie soll ein "asozialer" hund es lernen ? soll er nur zuhause sein ? na schönen dank :evil: ich musste es meiner auch mühevoll beibringen
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Shari hat ein solches Kind gebissen jo meine schisser shari das kind kam angelatsch ich sagte laut NICH ANFASSEN kind kan ich ging schneller shari versuchte zu flüchten ich schrie das kind an Man du besch. kind verpiss dich siehste ned das der Hund schiss hat!?!?!?
      Eltern standen ca 2-3 m daneben und lachten weil man Hund so schiss hatte dann hatte es das kind geschafft es hatte shari angefasst da shari sone angst hatte zerbiss sie dem Kind in die Hand- nur glück das des bescheuerte kind nen dickenHandschuh anhatte sonst wäre es die Hand gewesen.
      Natürlich hies es böser hund ich mach ne anzeige ect. klar war der Hund wieder schuld wer denn sonst!?

Naja wenigstens halten diese Leute jetzt ihre Kinder an der Hand wenn ich mit den Hunden durch Waldhof laufe...
      Die Marokaner und Türken schon immer weil Lucky die kleinen Jungs anbellt und jetzt die Russen auch weil sich das ja rumspricht naja ich bin jetzt kinderfrei zumglück!

Habe keine Anzeige bekommen nur sehr viel Platz wenn ich am Spielplatz vorbeilaufe :lol: :cool:

Hier kapieren die es ned anders . . .

Genauso wie ein kleines Russisches Mädel vllt 5?
      mit einem Puppenwagen den Lucky rammte ich habe die Mutter angemotzt warum sie ned auf ihr besch.... kind aufpassen könne die deppe sagte sie ist doch noch klein..toll...
      ein zweites mal ich schrie das kind an die doofe heult und rennt zu mammi
      wobei die Leute selber einen Hund haben den schlägt das kind auch aber es ist 2ja nicht schlimm da sie noch klein ist" jetzt habe ich den Ruf als Kinderschlägerin alle haben schiss wenn ich mit Hunden durch die Straßen Waldhofs laufe *hehe*

Bah ich kotz!
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Original von poloni
      wieso sass? ... ich will das aber wissen :wink:

Ich schlage keine kleine Kinder schubse sie aber durch die gegend wenn die meinen Hund schlagen!

Moslems kennst ihr doch sicher die rennen meist mit stöcken und steinen mind. zu 10 nt hinter meinen Hunden her und vor allem sind die nicht mehr sonderlich klein die sind so 11-13!!!
      und die haben schon die einen oder anderen Blauen augen/Flecken!
      aber die Kinder unter 10 schlage ich ned die kann man anschrein da rennen die schon weg!!
      Ich habe auch schon den einen Stein abbekommen!!
      und irgendwann reicht es!
      im moment ist ruhe wenn schnee liegt sinds schneebälle an Silvester Knaller und im Sommer sind halt eben glaßflaschen, Steine und Stöcke die uns hinterherfligen und das nur weil wir Hunde haben!!!

Wenn die eltern bei den Jungs alles durchgehen lassen muss ich denen halt Erzieheung beibringen auf meine Art!!!!!

wie 13 war habe ich nen 13 Jungen krankenhausref geprügelt weil er meinen Hund getreten hat!!
      das war die erste und letzte anzeige ..
      wenn noch einer eine macht frisst er sie.. shit happens!!!

Wer austeilt muss halt bei mir das dreifache einstecken :evil:
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]