ich habe vor 2 Tagen was erlebt.
Ich war mit meinem Hund bei Fressnapf. Als ich Katzenstreu aufladen war und meinen Hund deswegen am Wagen ( ca. 30 cm. von mir enfernt saß sie) an gebunden hatte, kam ein kleiner Junge an ihr vorbei gegangen und faste sie einfach über den Kopf. Als ich zu ihm sagte, das er doch bitte vorher Fragen solle und ob ihm seine Mutter ihm das nicht beigebracht hätte, fuhr mich seine Mutter von der Seite an( die in einem Gang war) . Sie sagte das ich ihr Kind nicht so anmeckern solle und es mich garnichts angehen würden was sie ihren Kindern beibringen würde. Und außerdem hätte ja mein Hund einen Maulkorb an, da könne ja eh nichts passeieren. Das Hind war kaum großer als mein Hund.
Ich finde dieses verhalten eine große sauerei, was wenn mein Hund kein Maulkorb angehabt hätte und bissig gewesen währe. Dann hätten wieder Hund und Halter schuld gehabt. Die Frau kann doch froh sein, wenn man ihr Kind darauf hinweißt, vielleicht macht er das dann biem nächsten Hund nicht mhr so leicht.
Ich habe so etwas schon mal erlebt, aber da war es noch schlimmer.
Ich war mit meinem Hund in einer Drogerie. Plötzlich kam ein Kind von vorne und umarmte!!!!! meinen Hund. Die Mutter fand das klasse und lobte!!!! ihr Kind. Mir fehlten da die Worte!
Was meint ihr dazu, schreibt mal eure Meinung und wie verhaltet ihr euch bei sowas?
Tschüß
Jann und Laika




ich musste es meiner auch mühevoll beibringen
