Lieblingsspiel eurer Fellnasen
-
-
-
-
-
Unsere Katze spielt am liebsten mit Wattestäbchen. Die schleppt sie rum, pflückt die Watte ab oder wirft sie in ihre Trinkvase

Am liebsten will sie alle 5 Minuten ein neues haben...
Die machen wohl süchtig! Also fangt besser erst gar nicht damit an!
Gruss von mir und Söckchen
-
Kleines Stückchen goldener Draht(Enden sind so gebogen, dass sie sich nicht verletzen) oder Kabelbinder. Kicken die rum, bis zum Geht nicht mehr. Sind total verrückt danach

Kann ich nur empfelen:biggrin:Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte. -
-
-
mein Kater ist ganz verrückt danach, habe vier grosse und 5 kleine Flummies und alle sind in der Wohnung verteilt.
Und wer darf dann wieder suchen?
Ich, das Frauchen liegt dann mal wieder auf dem Boden und sucht, wenn ich dann einige gefunden habe, freut sich mein Katerli wie verrückt und springt dann an mir hoch und möchte sofort ,das ich sie alle wieder vorwerfe.
Es grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
Kenn ich
Nur das bei mir meistends mehr als eine Katze den rumkickt:biggrin: Des sieht zum schießen aus, rennen alle hinterher, und wenn man schneller is als der Vordermann, wird der kurzerhand übersprungen 
Wenn das dann 4 Katzen machen, springen die sich gegenseitig aus versehen an, da gibt´s dann richtige Unfälle
sieht aber süß aus, wen sie dann alle auf einem Haufen liegen, und nicht mehr wissen, wo oben und unten ist
Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte. -
-
-
Seit neuestem sind meine Zopfgummis das größte. Maya schleppt die immer in die Badewanne und tickt dann völlig aus - die kriegt sich gar nicht mehr ein, die Olle.
-
-
-
Wenn Gizmo alleine spielt, dann am liebsten mit:
[list]- eine Stoffmaus, die mit Katzenminze gefüllt ist und bei Berührung piepst!
- Alubällchen
- eine Maus mit echtem (Kaninchen?!-) Fell, die er aber innerhalb von 2 Stunden zerfetzt hat! Jetzt spielt er aber noch mit den Fellresten!
mit uns zusammen spielt er am liebstenmit:- Ü-Eiern, mit Reiskörnern gefüllt (Forums-Tipp, sehr gut!!!)
- Angel, an der sich eine kleine neongrüne Stoffbiene befindet
- Holzstab, an dessen Ende wir ein paar Federn befestigt haben (die aber nur noch als Reste vorhanden sind.....
Leider ist sein neuer Spielkamerad, Mikesch, der seid Freitag bei uns ist, noch sehr schüchtern so dass die beiden zusammen leider kaum spielen
Ich hoffe das gibt sich und Mikesch "lernt" wieder, wie man spielt!!![/list]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnorke“ ()
- eine Stoffmaus, die mit Katzenminze gefüllt ist und bei Berührung piepst!
-
-
Ja, die zwei sind beide erst 4 Monate alt!
Eben hat Mikesch zum ersten mal Spielverhalten gezeigt - mit der Biene an der Angel. Gizmo saß nur traurig daneben, wollte sich nicht beteiligen...traute sich irgendwie nicht
Aber mein Freund hat ihm dann schnell ne andere Angel gebastelt und dann haben wir mit beiden gespielt.
Jetzt jagen sie sich durch die Wohnung - und ich hoffe mal dass es spielerisch und nicht aggressiv gemeint ist, so ganz kann ich das noch nicht sagen.....
Hier mal ein Bild der beiden von heute Vormittag!
vorne: Mikesch, hinten: Gizmo -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0