Schnelles Geld- woher und wie?

Schnelles Geld- woher und wie?

Ich will sehr schnell viel Geld verdienen.
      Ich würde alles machen was nicht unter der Gürtellienie ist was empfehlt ihr???
      Bin erst 15.

Ich brauche bis April/Mai 500€ oder mehr....
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Eben, du könntest höchstens ein paar kleine Jobs machen, wie vielleicht Babysitten, Zeitungen austragen, Rasen mähen (wohl eher schlecht bei dem Wetter...), Hunde ausführen...
      Aber damit verdienst du eben nicht so viel.
      Darf man fragen wofür du so viel Geld brauchst?
      Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.
      Sportwetten sollen doch ne Menge Kohle bringen.

Du wirst doch bestimmt jemanden kennen der über 18 ist oder? :D

Nein im erst du solltest mal bei Getränkemarkt fragen oder beim einem Großen Supermarkt die suchen doch immer mal leute fürs Lager oder so.

Zeitungen oder Prospekte austragen bringt auch ca 300 bis 400 Euro im Monat.

Frag in einer Trinkhalle ob du da für ein Paar Stunden die Woche aushelfen kannst.
      Original von Feivel78
      Zeitungen oder Prospekte austragen bringt auch ca 300 bis 400 Euro im Monat.
      .

IN WELCHEM JAHRHUNDERT LEBST DU DENN ? :lol: :lol: :lol: :lol: ich hab damals auch zeitung ausgetragen, ziemlich viel und ziemlich oft und ich hab nur ca 100 euro pro monat bekommen.... entweder hat mich mein arbeitgeber damals übern tisch gehauen oder du verschätzt dich feivel.... :lol:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Es gibt kein schnelles Geld,außer Du machst was illegales ;)

"relativ" schnell kannst Du Geld mit Zeitungaustragen verdienen ca. 80 - 120 € (ich selbst habe schon fast alles ausgetragen, außer die Tageszeitung ;) )

Bist Du in irgendwas besonders gut ? Ich verdiene nebenher ein paar Zehner für PC-Support.

Und falls Du dich mit Fussball auskennst, wenn Du 's geschickt machst, machst Du mit Oddset pro Monat ohne Probleme 50 € ;)
      Sicher willst du das geld für die Welpen, stimmts? Nachdem Labrador*Love dir das vorgerechnet hat, willst du jetzt mit deiner Freundin Kohle verdienen, oder? falls, ja, das schafft ihr finanziell alleine nie!

Rechtlich gesehen dürfen Jugendliche erst ab 16 arbeiten und dann auch nur begrenzt.
      Ab 14 Jahre darf man Zeitungen austragen und Babysitten, aber nur mit Zustimmung der Eltern. Mit Babysitten oder eitungen austragen wirst du aber so schnell nicht viel verdienen !!!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

RE: Schnelles Geld- woher und wie?

Original von AggroLady
      Ich will sehr schnell viel Geld verdienen.
      Ich würde alles machen was nicht unter der Gürtellienie ist was empfehlt ihr???

.... :D :D :D abwarten u. Tee trinken!
      Man kann leider nicht alles haben, was man will! LEIDER! Man muß wohl auch mal verzichten können, wenn man nicht Mum u. Dad anpumpen kann. So ist das Leben!

LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Also ich kann dir empfehlen, jeden Krempel den du hast bei Ebay zu verkaufen! Egal ob Bücher, Klamotten oder Krimskrams.... Bei Ebay verkauft sich eigentlich alles.... Kannst ja auch in deiner Familie fragen, ob sie alten Plunder haben, den sie dir zur Verfügung stellen..... Ich habe damit schon eine Menge Geld gemacht, zum Beispiel habe ich auch gute Sachen auf Trödelmärkten sehr billig eingekauft und für gutes Geld bei Ebay wieder verkauft.

Es ist viel Arbeit, aber es lohnt sich... Spreche da aus Erfahrung.....
      http://people.freenet.de/hallokatze
      Hi Schokokrümel!

Aber - Erfolg hat man nur dann wenn man die Sachen mit ner Digi fotografieren und einstellen kann - gell?

Ich hab mal versucht meine Bücher loszuhauen!

Aber ich hatte kaum Erfolg weil ohne Bilder - aber mit Bild find ichs schon wieder echt teuer!

Oder?

Liebe Grüße

Tini
      genau das sass

das prob ist bücher bringen kaum was uns für 1 € gewinn lohnt sich der aufwand nicht, wenn man wirklich verkaufsfähig einstellt, will sagen gute bilder schöner text usw.

klamotten bringen auch nix , viel zu viel arbeit und kaum gewinn

gezielt sachen auf dem flohmarkt zu kaufen ist risikoreich, man weiß ja gar nicht, ob man die wieder los wird und dan hat man die kohle dafür ausgegeben und liegen womöglich unverkauft rum

ich kann aus erfahrung nur sagen : schnell geld bei ebay macht man nur, wenn man wirklich proffessionell einstellt, also ohne orthografische fehler, verschiedene farben und GUTE fotos

außerdem muß man 18 sein

schnelles geld bei ebay? nur wenn man wirklich ahnung hat

gruß
      sabine
      Also ich muss sagen, ich habe bisher immer bei Ebay eine Menge Geld gemacht, mit Büchern,als auch mit Klamotten. Letzten Monat hab ich mit ungefähr 30 Artikeln (Bücher und Klamotten) 180 € gemacht und es läuft wirklich sehr gut. Die Bücher haben hauptsächlich das Geld reingebracht, Mit den Klamotten vom Trödelmarkt: ich investiere nie mehr als vier Euro pro Kleidungsstück und habe bisher immer Gewinnbringend verkauft. Ebenso kaufe ich in Videotheken die gebrauchten DVDs sehr günstig und verkaufe auch diese mit Gewinn bei Ebay. Ein Bild je Artikel (ist ja auch kostenlos) und die Einstellgebühr beläuft sich auf 25 c. Letztes Jahr haben meine Mutter und ich den einen Monat fast 700 € nur mit sonem Kram gemacht... Aber ist echt wahnsinnige Arbeit....
      http://people.freenet.de/hallokatze
      25 Cent aber nur, wenn Anfangsgebot bis 1,99 Euro geht...

Wenn es die richtigen Bücher sind, bringen sie schon was...
      Ich hatte letztes Jahr ein altes Märchenbuch meiner Kidds eingestellt...
      Sah schäbig aus, habe drauf hingewiesen, daß drin rumgemalt wurde...
      Das Buch hatte knapp 80 Euro gebracht...
      :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Naja, also die Sache mit ebay, um ehrlich zu sein ist das mehr was zum Spaß. Ich habe zwar auch schon etwas Geld damit gemacht, aber von verdienen kann da kaum die Rede sein.
      Wenn du wirklich begehrten Dinge zum einstellen hat oder Markenklamotten o.ä., dann lohnt sich der Aufwand echt nicht.

Weißt du, ich war auch schon oft am Überlegen, wie ich schnell zu viel Geld komme. Aber das ist einfach utopisch. Für Geld muß man nun mal arbeiten oder hast du schon mal erlebt, dass jemand auf dich zukommt und es dir schenkt?

Wenn du es dringend und schnell brauchst, dann leih es dir, vielleicht von deinen Eltern oder Verwandten - und such dir gleich nen kleinen (!) Job, damit du es bald zurückzahlen kannst. Du hast doch sicher auch noch was für die Schule zu tun "nebenher", oder?

lg

nepi