Winter 2005 an der Costa Blanca/Spanien

Winter 2005 an der Costa Blanca/Spanien

Hallo Leute,

die Spanier sind ja sooo sonnenverwöhnt ! Doch nun kommt der Knaller des Jahres 2005 . Wir haben einen Winter, wie man ihn hier an der Küste nochnicht erlebt hat. Ich habe euch mal einige Fotos aus der Zeitung zusammengestellt, damit Ihr Euch ein Bild vom Winter 2005 an der Costa Blanca machen könnt .
      Wer will darf gerne seine Winterfotos in diesem Thread auch veröffentlichen. Ich krieg die Krise, sagt mal, haben wir nicht schon März ??? :eek: Naja, scheint Petrus total egal zu sein :evil:

So, hier wohne ich :

So, das reicht ersteinmal :oops:
      Sylvia

Soooo, ich habe mal den Titel des Threads geändert, damit er nicht so nach Wetter und Frühlingsfragen aussieht...Ich weiß ja, was gerde bei den Modis +meinereiner passiert, juckt mich aber nicht, bin auch ALT genug um zu wissen, was ich machen darf und bei diesem Thread sehe ich absolut nicht ein, dass man wieder hinter meinen Rücken über mich herzieht .

Sylvia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()

petrus ist wahrscheinlich im Urlaub :D

Mein Arbeitskollege ist am Samstag auf nach Spanien, war ja zuerst total neidisch, aber wenn ich mitbekomme was bei euch für ein Wetter ist...vorbei mit dem neidisch sein !!!
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Original von Knuffi
      petrus ist wahrscheinlich im Urlaub :D

Mein Arbeitskollege ist am Samstag auf nach Spanien, war ja zuerst total neidisch, aber wenn ich mitbekomme was bei euch für ein Wetter ist...vorbei mit dem neidisch sein !!!

:DPetrus sitzt bestimmt irgendwo am Strand der Südsee, wer weiss das so genau :D
      Wo wollte denn Dein Arbeitskolege hin ? Falls er nach Mallorca wollte, der Ärmste, hoffentlich hat er Winterklamotten dabei ! Dort ist es noch kälter, als hier :eek:

Erlich gesagt, ich bin neidischer auf die Jenigen, die jetzt nach Australien fliegen :wink:
      Mir ist nämlich A***kalt :oops:

Sylvia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()

jaja er ist nach Mallorca :D

ich bin auch auf ALLE neidishcdie da Urlaub machen wo es lecker warm ist.

Der Winter ist überhaupt nicht meine Jahreszeit, bin so ne Frostbeule.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Original von Knuffi

Der Winter ist überhaupt nicht meine Jahreszeit, bin so ne Frostbeule.

Da bist Du nicht alleine :D Sag mal, Du kommst doch aus dem Kreis Viersen, wie ist denn da gerde das Wetter ? Ich komme aus dem Kreis Kleve, Geldern ?

Sylvi :rolleyes:
      In Viersen ist noch ein wenig mehr Schnee als bei mir ( war gerade dort bei einer Freundin)
      So sieht es momentan bei uns aus, heute morgen war es noch mehr Schnee da sah es richtig romatisch aus , alles unter einer kleinen decke von Schnee..... :wink:

ABER: ICH MAG NICHT MEHR !!!! ICH WILL JETZT SONNE UND WÄRME
      ich bin doch auch so eine Frostbeule :sad:
      Bilder
      • 030305-1.jpg

39,07 kB, 400×300, 260 mal angesehen
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Da sind zwar keine Fotos drin, aber die Themen hatten wir schon zu genüge.

Das Wetter....Der Frühling soll kommen!!!

Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

Gruss Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      @Katzentrio,

ZITAT: Die Themen hatten wir schon zu genüge .... NA UND ! Übrigens heisst dieses Thread " Winterlandschaften "
      Liebe Modis, ich lasse mir das Posten eigener Postings nicht von Euch "verbieten, bezw. schlecht machen"!!!! Sucht Euch bitte ein anderes Opfer, ich finde Eure Art uns User auf etwas aufmerksam zu machen, ziemlich fiess......
      Hey!

Wenn ich das Wetter so sehe dann hab ich gar keine Lust auf Mallorca...
      Wir haben im Moment die Möglichkeit dort umsonst zu wohnen, aber das bringt uns nicht viel wenn es dort genauso kalt ist wie hier...
      Wann fliegt man denn am besten dort hin??
      Was meint ihr denn wann es dort am angenehmsten ist?
      @ Astrid,

bei uns ist der Frühling, ab April und der Spätsommer, September die schönsten Urlaubszeiten. Im Sommer herrscht hier hochbetrieb ausserdem liegen die Menschen nicht mehr nebeneinander am Strand, sondern bald übereinander :D Kein Witz ! Wenn wir im Sommer zum Strand wollen, fahren wir mit dem Boot zu einer kleinen Insel im Mittelmeer. Dort hat zwar der Tourismus auch nicht halt gemacht, aber man fühlt sich am Strand, nicht wie eine Oelsadine :wink:

Sylvia
      Original von Sylvita

Liebe Modis, ich lasse mir das Posten eigener Postings nicht von Euch "verbieten, bezw. schlecht machen"!!!! Sucht Euch bitte ein anderes Opfer, ich finde Eure Art uns User auf etwas aufmerksam zu machen, ziemlich fiess......

Liebe Sylvita

Ich glaube du siehst dich als Opfer den niemand will dich oder deine Threads schlecht machen.

Unsere Art User auf etwas aufmerksam machen ist immer korrekt und höflich,(Ich hab noch nie reklamationen bekommen dass ich nicht anständig war)
      So viel ich weiss die anderen Mods auch nicht.
      Das gerade du das schreibst ist schon ein bisschen komisch da du ja selber Mods warst solltest du doch wissen das es nicht in unserem Sinne ist User zu verletzen.

Ich antworte dir hier da du alle Modis angesprochen hast, sonst hätte ich mich rausgehalten.

Gruss Xeni

RE: Winterlandschaften

Hi Silvia, :biggrin:

Deine Winterbilder sind wunderschön, obwohl so erstaunlich! :eek:
      Wer hätte das gedacht? Immerhin in Spanien! Wo doch so viele Deutsche extra im Winter nach Spanien auswandern, um dem Winter zu entgehen!
      Ja, dieses Jahr is ja wohl außergewöhnlich, u. ich hoffe, das war ne Ausnahme! Wär echt krass, wenn das so weitergehen würd!

Hoff, ich kann auch mal wieder einen Urlaub in Spanien genießen!

Schönes Wochenende
      wünscht Sunny u. ihre Räuber :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo,

ich kann mich Xeni nur anschließen!
      Ich habe hier nicht das Gefühl das du von Katzentrio angemacht worden bist!
      Und ich finde auch nicht das wir Mods "euch" User hier anmachen!
      Ausserdem war das ein Angriff gegenüber allen Mods.
      Und sorry, ich finde auch das es zu Wie sieht es bei euch...., gepasst hätte!
      Den so ist ja wohl das Wetter bei euch/dir!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      ... find ich nich Sagga!

Find den Thread gut! Ich mag Spanien. Warst Du schon mal da?
      Wir schon! War echt geil!
      Aber wer hätte das gedacht?! Spanien mit Schnee!!
      Was es nicht allet gibt!
      Wollen bald wieder hin. Hoffentlich kommt das auch zum klappen!

Sunny
      Wie?
      Find ich nicht!
      Was?

Nee, ich war noch nicht in Spanien, aber das tut doch auch ncihts zur Sache, oder?

Sie wohnt da ja, also sieht es bei ihr im Moment so mit dem Wetter aus!

Und damit wollte ich nur sagen das ich ihr das auch geschrieben hätte!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Hallo alle.
      War bisher nur Gast, fühle mich aber Doch genötigt, hier zu schreiben
      Winterlandschaften, Wo???????
      Unter Winterlandschaft verstehe ich Bilder die wirklich in der Natur mit Einbezug des Winterlichen aussehen gestaltet Werden. Die hier von Silvita geposteten Bilder sind Gerade mal bilder aus der Heimat.
      Ausserdem, dürft Ihr hier so grosse Bilder in den Mengen posten?
      Arme nicht DSL User!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Deine Wortwahl ist aber auch nicht schlecht denn dem Moderatoren etwas zu unterstellen, nur weil sie auf etwas hingewiesen haben, ist nicht nur Ihr gutes Recht, sondern auch Pflicht.
      Ich glaube , das dafür der Ton noch sehr gelassen war.
      Ich bin in einem Fotoforum, aber solche User wie hier teilweise rumgeistern werden bei uns einmal abgemahnt und dann Schwuuuups,
      draussen. Wenn man seine Worte mit bedacht wählt liebe Silvita,
      dann würdest Du warscheinlich Antworten bekommen welche du magst.
      ja wie man inden Wald..................................................

Jetz aber genug der Schimpfe
      viele Grüsse aus Elmshorn
      Knuffel49
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.
      Original von Sagga
      Hallo,

Und sorry, ich finde auch das es zu Wie sieht es bei euch...., gepasst hätte!
      Den so ist ja wohl das Wetter bei euch/dir!

LG,
      Sagga

...ähm. dat meinte ich Sagga!
      Du solltest mal in Spanien Urlaub machen! Macht echt Spaß, is wunderschön!

Schönes WE v. Sunny :cool:

PS: Bin gut gelaunt, WE, tschubdidu!!! :D :D :D