Nachwuchs
-
-
-
-
-
Ja das mache ich...es ist echt nervenaufreibend(die warterei)..aber ich freue mich total und es muss auch immer die eigene entscheidung sein...und ich möchte die Erfahrung auf jeden fall einmal machen und jeder andere der diese erfahrung auch machen möchte soll das auch machen.Ich glaube auch das viele leute ein katzenbaby haben wollen..bevor ich Minka bekommen habe,habe ich bei vielen leuten mit katzenbabys angerufen und immer waren sie schon weg!!Also so schlimm ist das garnicht..finde ich
-
-
Habt ihr euch schon mal gefragt WARUM es so ist ,das in den TH soviele große Katzen sitzen ?
Die waren auch mal klein und süss ....!!!!!!
Und genau darum geht es hier eigentlich ... es gibt soviele Katzen die sehnsüchtig auf ein schönes zuhause warten ,weil das, indem sie als süsse Knuddel-Kitten kamen nämlich kein Platz mehr für sie ist
Aber macht ja nichts ,solang Mensch sich den Wunsch erfüllt einmal ,mal Kitten zu haben ... -
-
... genau und zu einem Tierarzt braucht man die Kätzin ja auch nicht zu bringen, macht ja nichts wenn sie sich mit FIV, FelV, Giardien, Pilz, Chlamydien, Herpes und Caliciviren, Parasiten und all den anderen netten Kleinigkeiten anstecket, ist ja Natur pur...
Danke, ich bin bedient
Lana (eine der Dummen die es ihren Tieren zumutet sich in der Tierklinik quälen zu lassen bevor sie gedeckt werden) -
@Lana
Tja, Verantwortungsbewusstsein ist eben nicht jedermans Sache.
@Spocky
Wenn du Katzen schon Menschen gleichsetzt,wie würde es Dir gefallen jemandem zu "gehören" und der sagt: so Du bist ja so süüüüüüüüüss und Babys sind auch so süüüüüüüüüüüsss ,hier der Kerl rutscht jetzt mal über dich ,ich will Babys !
Geil nä?
Ne Danke . -
-
Ichhabe dir nicht unterstellt dass du nicht zum Vet gehts, allerdings hast du in mehreren Threads geschrieben das du das alles als Übervorsichtig ansiehst und man ja der Natur seinen Lauf lassen sollte.
Ich bin der Meinung wenn ich mir eine Katze ins Haus hole greife ich schon in den Lauf der Natur ein und dann ist es nunmal meine PFLICHT wenn ich schon Kitten nmöchte alles dafür zu tun das siese auch gesund das Licht der Welt erblicken.
Ich kann dir sagen Kitten zu haben ist nicht nur süß und niedlich. Es macht verdammt viel Arbeit, die süßen Kleinen nehmen es eine Zeit mit dem Katzenklo nicht so genau, Kratzen an Tapeten, hängen in Gardinen und so weiter. -
Ganz richtig ,Katzen haben keinen Spass dran ,im Gegenteil für die Katze ist es sogar ein sehr schmerzhafter Akt.
Weil ich mir zb. nicht vorstellen kann, das du im Vorfeld ein paar hundert Euro für notwendige Untersuchungen etc. ausgibst um abchecken zu lassen ob deine Katze gesund ist und zb. keinerlei verebbaren Krankheiten weiter zugeben hat.
Vom Kater mal ganz abgesehen.
Züchter ,die was auf sich halten machen sowas .Denen geht es nämlich nicht ums Baby's kriegen oder um nen schnellen Euro ,das sind andere und die nenne ich nicht Züchter! -
Diese Arbeit, von der du gerade gesprochen hast, habe ich immer noch manchmal bei meiner großen Katze. Meine Gardinen, Tapeten und PVC Böden sehen nicht schön aus, aber sauber. Und ich gehe regelmäßig zum Tierarzt, nur man sollte einiges auch die Natur machen lassen. Oder?
Den einen Thread habe ich ja auch eröffnet. -
-
-
-
-
-
Auch wenn ich absolut nicht davon begeistert bin was hier passiert ist wünsch ich deiner Katze von ganzem Herzen alles Gute für die bevorstehende Geburt
Auf das es um Himmels Willen keine Komplikationen gibt und alle Kitten gesund und munter sindLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0