Nachwuchs

RE: Nachwuchs

Hallo minniemouse,

das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber hier sind ja einige gute Beiträge zur Trächtigkeit von Katzen. Welche Anzeichen dafür sprechen.
      Aber das Beste wäre, Du würdest jetzt nochmal zu Deinem TA gehen. Der müßte es Dir jetzt genau sagen können.

Ich hoffe, Du warst über meinen Beitrag nicht böse. Aber ich sehe immer die ganzen armen Tiere in den Tierheimen, da kommen mir fast immer die Tränen.

Aber Du hast Dir ja wirklich schon sehr viele Gedanken gemacht und wenn Du für die Babies, die da vielleicht kommen werden, schon gute Dosis hast, dann ist ja alles gut.

Liebe Grüße
      Doris
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      Hi @ all!!

Habe mich lange nicht hören lassen....hatte keinen pc und kein internet mehr...damals war meine Minka leider nicht trächtig aber jetzt hat es glaub ich geklappt und ich freu mich so wollte das ja mal mit erleben....alle anzeichen dass sie trächtig ist sind da angeschwollene zitzen kugelig wird sie auch sie wurde rollig am 03.01.06 und sie war bis zum 10.01.06 weg meine ta meinte der früheste gebu´rtstermin ist der 26.02.06 und ab dem tag fange ich an zu warten. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

gruß minnie
      Hallo nochmal..Bald müsste es soweit sein. Sie ist schon Kugelrund und bekommt so langsam probleme mit auf der seite liege Ich stelle natürlich auch bilder ein wenn es soweit ist und die babies da sind... "Jetzt werde ich so langsam nervös und warte"Ich bin gespannt wann die babys kommen und wie viele es werden. :wink: :biggrin: :biggrin:
      gruss minnie
      Alles noch normal. Noch keine anzeichen von geburt...leider...ich kann es kaum noch abwarten ich bin ganz aufgeregt...Sie putzt aber immer öfter ihren bauch vielleicht ist das ja ein zeichen dass es bald los geht?? :lol:Melde mich wieder und wenn die babys da sind mach ich auch bilder und stell sie hier rein!!
      Grüße minnie
      Hallo!

Ich finde es klasse, dass du deine Katze nicht kastrieren lassen hast und sie jetzt trächtig ist. Wenn Katzenkinder da sind, muss du unbedingt Bilder rein stellen. Ich möchte ja auch so gerne, dass meine Katze träöchtig wird, aber dazu müsste der passende Kater da sein. Lebst du in einem Haus oder Wohnung?

MFG Franzi
      Mitlerweile in einem haus..Ich habe gerade bilder von minka gemacht,aber weiß nicht wie ich sie einstelle....Ich möchte es einmal mit erleben(katzengeburt und babys)...Sie hat sich wohl ihren Kater ganz genau ausgesucht...Sie wurde vorher nicht trächtig...war aber draußen.Kannst Du mir erklären wie ich bilder einstelle?Grüße minnie
      Ich habe ein Fotohandy und da nehme ich einfach die Karte raus, tu sie in eine Kartenlesegerät und hänge sie als Datei an. Wenn man doch eine Antwort schreibt, dann steht unten Dateianhang und daneben bearbeiten und da musst du drauf klicken und dann auf durchsuchen und dein Bild hochladen vom Computer.
      Ich wohne in einer Wohnung und habe die Katze noch nie raus gelassen außer auf den Balkon und deswegen weiß ich nicht, wie ich sie schwanger kriege. Ich sehe das genauso wie du, jeder sollte das mal mitmachen.
      Ich habe Sie damals einfach raus gebracht als sie das erste mal Rollig war...Sie war tage lang weg und ich habe mir natürlich totale sorgen gemacht...(dauernt gerufen und gesucht) und gefunden...Habe es dann nochmal gewagt als sie nicht rollig war und sie kam abends wieder...Als sie das letze mal draußen war war sie wieder eine Woche weg und kam von alleine wieder....Als ich bemerkt habe das sie trächtig ist habe ich sie drinnen gelassen.
      Lasse doch einen Kater zum decken kommen...oder bringe sie zum decken...da gibt es doch extra sowas oder?
      grüße minnie
      PS: ich versuche das mal
      Ich weiß eben nicht, ob es sowas gibt, also Kater auf Bestellung zum decken. Sie kennt sich überhaupt nicht in der Gegen aus und wir sind ja den ganzen Weg meistens, außerdem könnte sie nicht alleine in die Wohnung, wohne nämlich im 3. Stock. Aber ich hoffe, ich finde eine Möglichkeit sie trächtig zu kriegen.
      Probier es mal aus, werde ja sehen, ob es geklappt hat.