Ceca ist da :-)

Ceca ist da :-)

Guten Morgen
      Ja nun ist es endlich geschafft!!!
      Wie hier im Forum scho besprochen wolte ich mir ja eine Kleine Rotti Dame zulegen!
      kleine probleme mit der stubenreinheit gibt es halt noch, ist ja auch erst 8wochen alt die kleine!
      So wirklich auf dem Laminat laufen kann sie auch noch nicht! Ruscht immer so lustig ab btw. weg!
      Vorzüglich macht sie nur auf Teppiche, obwohl ich ca jede stunde min 2 nach drausen gehe aber dort ist es ihr irgendwie zu kalt?!
      also schöne grüße aus Bayern
      Stojan
      Bilder
      • 2klein.jpg

7,36 kB, 210×158, 128 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Makedonce85“ ()

zucker - wirklich einfach niedlich. glückwunsch!

ääähm, kurze frage noch: warum ist sein schwanz kupiert?? ich dachte, dass das verboten wurde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

heee das darf man gar nicht mher mit rute kupieren!!!!
      wir haben auch zwei Rottis beide 7 Monate die beiden Rollies so schwabbelchen *gg*
      die beiden sind auch kupiert obwol man es nicht darf.....
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hallo!

Naja, ganz cool bleiben! Wir wollen doch Makedonce nicht seine Freude über sein neues Mädel verderben??

Bitte verwandelt diesen Beitrag nicht in einen Beitrag über den Sinn und Unsinn und so weiter des Kupierens - da gab es mal was bei Allgemeines.

Wer das Bedürfnis hat darüber zu diskutieren - bitte danach suchen!! Danke!!!

Klar ist Kupieren verboten und ich finde es auch schlimm - aber letztendlich ist es Makedonces Sache wenn er sich so einen Rotti nimmt!

Außerdem habe ich bei Makedonce das Gefühl, daß er ein recht guter Hundehalter ist und sich wirklich Mühe geben möchte alles Richtig zu machen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Ist sicher allerliebst die Kleine!!!

Viel Spaß mit ihr!

Liebe Grüße

Tini

RE: Ceca ist da :-)

Original von Makedonce85
      Guten Morgen
      Ja nun ist es endlich geschafft!!!

Stojan

Wirst sehen wie schnell die wächst -
      oder wirst es gar nicht mitbekommen.
      lol der bei uns auf dem Hundeplatz
      ist mit 5 Monaten schon 55cm gewesen =)

ist es einer aus der alten Zucht oder der neuen Zucht??
      die alten werden meist größer und kräftiger.

Tamara
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      hallo
      @TINI dank dir viel mals :-x
      @Lady ist schon aus der neuen zucht! mutter war net wirklich groß aber der vater war ein halber bär!

ja den hund hab ich aus serbien mein vater hat dort verwante und ich hab sie zufällig gesehen und mich gleich verliebt so passiert es halt!

Gruß aus Bayern

Stojan

PS: bin auch nicht so glücklich das sie keine rute hat ! aber mir wurde versichert das sie keine schmerzen hatte! egal mit oder ohne rute sie ist mein liebling :)