Vor ein etwa 3 Monaten mußten wir den kleinen Kater "Karlo" meines Schwagers einschläfern lassen.

Man hatte ihn mit Säure übergossen!

Es muß irgendjemand aus der Nachbarschaft gewesen sein. Denn es gab schon kurze Zeit vorher anonymen Ärger. Nicht nur wegen des Katers,sondern weil die Hecke zu hoch war,...

Der Kater war erst 6 Monate alt gewesen.
Ihr könnt es Euch nicht vorstellen. Es war so ein grausamer Anblick!
Wir sind sofort mit ihm zum Tierarzt gefahren. Der hat ihm eine Spritze gegeben und was zum eincremen.
NUR WO SOLLTE MAN DENN NOCH CREMEN???
Wir haben es probiert. Es war einfach nicht möglich. Der Kater hatte so unendliche Schmerzen und hat sich dann nur noch ganz apatisch zurückgezogen.
Der Tierarzt hat gesagt,solange er noch Nahrung zu sich nimmt,....
Wie gesagt das Tier gehörte meinem Schwager. Als wir nach ein paar Tagen wieder zu Besuch kamen,um uns den armen Kater anzusehen,hat mich fast der Schlag getroffen.

Der Kater hat gestunken! Nach faulem Fleisch das man schon sehen konnte.
Ich habe sofort den Notarzt angerufen(es war Sonntag) und einen Einschläferungs-Termin vereinbart!!!
Ich hab meinen Schwager nicht verstanden- wieso er nicht schon eher hingefahren ist.
Ich wollte den Kater in die Box tun,da fielen mir schon die Fellplatten entgegen. Ich hätte mich fast übergeben.
Ich war so froh,als der TA ihn erlöst hat. Er fiel schon bei der ersten Spritze um.
Mir ist es auch rätselhaft das der TA in so einem Fall nicht schon eher gehandelt hat. Das ist nur GELDMACHEREI!

Leider habe ich es versäumt die Zeitung und den Tierschutz anzurufen und die über die Zustände zu informieren.
Ich denke noch seht oft daran- nur leider kann ich es niemanden nachweisen!
Ich weiß nicht, ob Ihr ähnliche Fälle schon mal erlebt habt,aber ich kann nur sagen,sowas will ich nicht nochmal erleben!!!

wenn ich sowas lese.