Mein Hund lag im Sterben, jetzt wieder Lebenschancen

Mein Hund lag im Sterben, jetzt wieder Lebenschancen

Hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Meine Denisa wäre heute beinahe (gottzeitdank) gestorben. Ihr wurde eine OP wegen Verstopfung im mittleren Darm gemacht. Sie ist jetzt beim Aufwachen. Ich habe Angst, sie dort alleine zu lassen, was ist wenn sie........... ?
      Denkt ihr sie überlebt????
      Die Ärtzte haben zögernd 60%/40% für den Hund gemeint.
      Sie hat Blutungen, Erbrechen, Durchfall und ist Lustlos.
      Ich sterbe noch vor Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.

RE: Mein Hund lag im Sterben, jetzt wieder Lebenschancen

Hallo HotDogGirl!
      Das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie du dich gerade fühlst, meine Dana hatte ja auch vor kurzem eine OP. Wenn Dana diese OP hatte, rief ich alle 5 Minuten beim TA an, und fragte wie es Dana geht. Viellecht, würde das dir auch gut tun :confused: Ich drücke dir bzw. deinem Hund ganz fest die Daumen, dass er das schafft!
      LG,
      Anastasia

RE: Neeeeiiin

:cry:Das tut mir sehr leid für Dich!!!! :cry:

Sie ist nun erlöst-sie hat es geschafft!

Jetzt wird es ihr gut gehen und mit anderen Dogis spielen- vielleicht lernt sie ja meinen Charly kennen- ist ein klasse Typ, wunderschön und sehr, sehr schlau. War auf Erden der Schwarm aller Frauen!!!! Vielleicht verlieben sie sich ja ineinander :)

Oh, ich wiess, wie Du Dich jetzt fühlst- ein Gefühl, als würde Dir das Herz rausgerissen werden...

Ich wünsche Dir viel Kraft zum Trauern.

Viele liebe Grüsse, miri.
      Ich liebe Dich und vermisse Dich unendlich, mein Kämpferherz!!!!!! :sad:

hallo
      es tut mir sehr leid was passiert ist ! du mußt jetzt stark sein und mußt daran denken das dein hund jetzt keine schmerzen mehr hat ! ich weiß nicht, was ich mehr dazu schreiben soll,ich weiß nur, das es mir im herzen weh tut, wenn ich solche dinge lese
      ich wünsche dir alles gute machs gut ..gruß chipsy
      :smile:kein tag ohne meine tiere :smile:

immer noch seeehr traurig

Danke, ich fühl mich schon ein bisschen besser. Wie mein Hund geweint, richtig geheult und gezittert hat, als die Denisa begraben wurde.
      Sie wurde ja nicht mal 1 Jahr alt!!!!!!!!

Hallo!
      Wie gesagt, das tut mir uheimlich sehr leid. Ich kann dich sehr gut verstehen, aber bitte halte dich an eine Regel und zwar:
      Mach dir keine Vorwürfe!!!
      Versprich mir, dass du dich an diese Regel hälst!!!
      Ansonsten, denk an die schönen Tage, die du mit deinem Hund verbracht hast und daran, dass es ihm jetzt wieder gut geht!
      LG,
      Anastasia
      Oh mein Gott, es tut mir so unendlich leid für dich!!!!! Wenn ich das so lese das dein Hund nach einer OP gestorben ist denke ich sofort an meinen der übermorgen am Darm operiert wird und schon 10 Jahre alt ist. Ich hoffe er wird überleben. Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Kraft das du das gut verarbeiten wirst. Es tut mir unheimlich leid für dich!!!! :cry:

Liebe Grüße
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

Kann dich voll verstehen sei tapfer und denke an eure gemeinsame schöne zeiten.
      wo ich mein Felix verlor ist auch eine Welt für mich untergegangen,und nichts und niemand konnte mich trösten,aber du schaffts es glaube mir,obwohl der Schmerz unerträglich ist.sei Tapfer :cry:
      astrid
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.

Pauli

schon wieder weinen

ich will sie zurück. mein anderer hund mag mich nicht.

Das ist die Denisa-ungeschoren.
      Bilder
      • Bild(12).jpg

28,88 kB, 640×480, 247 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()

RE: Kopf hoch!!!

Ach du schande!!!! Es tut mir jaaa sooo leid!!! Ich kenn das... zwar war se nicht mein Hund der so früh gestorben ist, aber mein liebster Hamster... aber durch dich weiß ich jetzt was mein Hund durchmachen musste! Sie war zu jung um Babies zu kriegen... ein Straßenhund hat sie gedeckt... die Babies sind alle (es waren 7) im Mutterleib gestorben und Senta ist in der OP auch fast abege...krazt!!! :eek:
      Aber sie hat es noch überlebt...
      Aber bei dir ist es ja noch schlimmer! Mensch, es war nicht deine Schuld ( auch nicht das dein neuer Hund dich nicht mag) und ich kann verstehen das du deinen Hund zurück haben willst... :| :confused: :sad:
      Es ist glaube ich das schlimmste wenn ein Hund im Krankenhaus stirbt... hoffentlich konntest du ihn anständig Beerdigen... mein herzlichstes Beileid! Und Kopf hoch! Das schaffst du!!! :wink:
      Und natürlich ( wie schon gesagt) stehen wir dir alle bei!!!!! :smile:
      ein tag ohne hunde/Tiere ist ein trauriger tag

Hier die Story.

Danke. Ne das ist nicht mein neuer Hund sondern der Zweite, und mein Vater ist seine Bezugsperson, mich akzeptiert er nicht.Ich mach mir solche Vorwürfe wegen der Kleinen. Wir haben sie alleine gelassen, wobei sie immer Angst hatte allein zu sein, als sie zu uns mit 5 1/2 Monaten gekommen ist, war sie wie ein Krümel, sie hat weiß Gott was durchgemacht. Nach 5 1/2 monaten war sie schon ein wegen selbstbewusster geworden, nach 1/1 Monat war sie tot. Und das schlimmste war, dass das verhindert hätte werden können. Machdem sie Bauchschmerzen gekriegt hatte, war ich innerhalb 3 Stunden beim Tierarzt. Dort hätte ich auf ein Röntgen bestehen müssen, aber ich war wohl zu dumm dafür! Der Arzt hat einach ne Spritze gegen bauchschmerzen gegeben und gesagt, dass wir uns ja morgern wiedersehen, dann kann ich meine fragen stellen. Und was geschah am nächsten Tag? :cry: Die ganze nacht hat sie sich erbrochen, und Häufchen gemacht. Meine oma wusste nicht, dass man auch nachts zum Arzt kann und hat uns um 7:00 morgens angerufen, dass sie tot sei, aber sie hat noch geatmet. Denisa und meine Oma haben die ganze nacht nicht geschlafen. Meine Oma ist nur für eine Stunde eingenickt, und als sie aufgewacht war, lag Denisa fast leblos auf dem Boden. Dann hat sie mich angerufen, ich hab meine Mutter alarmiert, Taxi angerufen, meine Mutter ist mit Denisa zur TAklinik gefahren, die haben sich wohl gewundert, gestern hatte sie ja "nur" Bauchschmerzen. Diese Sch...ärzte. Die zocken nur ab. Und meine Mutter wollte, dass die Denisa die Nacht bei uns verbringt, aber sie blieb bei meiner Oma. Das wurde ihr zum Verhängnis (der Denisa). Sie lebte zwar bei meiner Oma, aber auch ich war ihre Bezugsperson, denn als wir sie genommen haben, war unser Dandy vor kurzem überfahren worden und meine Oma konnte sie noch nicht so lieben, wie sie sie später geliebt hatte. Ich hab mich schon ein wegen mehr mit ihr beschäftigt. :biggrin:Der Dandy ist auch hier im Forum unter Hunde/Abschied/vom Auto überfahren. Ach ja, meine Oma wohnt gleich neben uns und ich hab den Hund jeden tag gesehen, deshalb betrachte ich sie auch als mein Hund. Im Enddefekt war sie bei uns nur 6 Monate, aber das war ne super Zeit. Cih hab sehr viele Fotos von ihr, wir geben heute den Film ab und ich stell sie dann rein. Wir haben inzwischen einen Welpen reserviert. :biggrin: genauso einen wie die Denisa. hoffentlich wird das keine zicke, denn die Denisa war aüßerst anhänglich, sie hat immer protestiert wenn man sie nicht auf den Schoß nahm. Sogar als ich mich gebückt hab um Schuhe zu binden, ist sie mir auf den Schoß gesprungen, ohne jegliche Vorwarnung. Das war das erste mal, ich hab mich so erschrocken und danach so einen lachkrampf gekriegt. Sie ist einfach ein Schatz.....
      Bilder
      • Bild(5).jpg

38,29 kB, 640×480, 248 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()

Hallo,

es tut mir für Dich leid. Ich kann Dich verstehen, dass Du möglichst rasch wieder einen Hund haben möchtest, sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn er trotz äusserlicher Ähnlichkeit Deinem verlorenen Liebling nicht gleicht. Es sind ja nun mal alles Individuen.

Trotz allem geht das Leben weiter. Ich weiß es ist ein schwacher Trost, vor allen Dingen wenn so ein junges Tier so plötzlich verstirbt und man sich Vorwürfe macht, aber Du kannst es nicht ändern und auch leider nicht rückgängig machen. Also schaue nach vorne und biete dem neuen Tier ein schönes behütetes Leben.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.

Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"