es sollte mehr meinschen geben, die auch mal ein behindertes, altes, krankes oder auch schwieriges tier aufnehmen.
ich spreche dir meinen größten respekt aus!
Ich find es auch wirklich Klasse, was du da gemachst hast.
Da gehört sehr viel innere Stärke und Kraft dazu und ich finde es wirklich beneidenswert, dass du diese Stärke und Kraft hast.
I'll be watching you!
Diese Katze war eine ganz besondere Katze, obwohl sie so krank war, hatte diese Katze einen Charakter den ich euch garnicht beschreiben kann. Vielleicht war sie einfach nur dankbar, aber diese Katze war sooo unkompliziert das könnt ihr euch nicht vorstellen! Trotz Hinkebeinchen war sie fast so wie alle anderen Katzen auch (außer das sie halt nirgends hoch kam), aber als ich sie aus dem Tierheim geholt habe, hieß es, sie würde überhaupt nicht laufen können und ich müsse sie immer tragen.... Aber Pustekuchen! Sie konnte sehr wohl laufen, wie andere Katzen, zwar nur auf drei Pfoten und hinkend, aber sie nicht so eine Invalidin wie das Tierheim gesagt hatte.... Aber das können die in den kleinen Zellen wahrscheinlich garnicht beobachten.... Es war solch eine Ironie, das sie sterben musste! sie hatte doch endlich ein schönes zuhause! ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet!
http://people.freenet.de/hallokatze
hallo schokoladenkruemel
auch ich ziehe meine hut vor dir, meine hochachtung !!!
habe eben die tierheim-seite angeschaut
so viele ältere fellnasen
emma wußte schon wen sie sich da ausguckte
sie blickt auf dich erunter und sagt DANKE
wenn es doch nur mehr schokokrümel gäbe
.....nochmals ich verneige mich CATMAN
CATMAN
MOMO und KIMBA sind überglücklich
seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D