Endlich gefunden ;-))

Endlich gefunden ;-))

Liebe Kitty Freunde,

Nach langem Hin und her habe ich mich endlich wieder richtig verliebt und zugeschlagen :D Ups, :eek: NE, nicht die Katze, sondern das Katzenmädchen :D Ich bekomme nächte Woche eine Seal Point / Tabby / Siam Katze, za. 8 Monate jung. Sie heisst Rebecca. Rebecca sollte eigentlich nach München und war für ihren Transport bereits komplett fertig gechippt, geimpft und Steralisiert. Doch dann bekam die Betreuerin hier in Spanien eine Absage. Ich schaute mir das Katzenmädchen an. UND was geschahhh, ich widerstand ihren Augen nicht, ihr hübsches Gesichtchen, ihr hübsches Fell, ach....total zum Knutschen ......Schaut selber :

Bin bereits total zippelig und ungeduldig, doch sie kommt. Sie wird mir gebracht. Freu mich riesig !!!!!
      Am Meisten freue ich mich über LEBEN im Haus !

Bye,
      Sylvia :lol: :biggrin:

RE: Endlich gefunden :-))

Hallöle Ihr Neugierigen,

Rebecca fand ich auf einer Internetseite Siamkatzen-in-Not.de . Dort werden nicht nur Siamkatzen vermittelt, sondern auch Tiger und Schwarz/weisse. Es sind alles NOTFALL KATZEN, die nur geringe Changen auf ein Frauchen oder Herrchen haben, warum...kann man bei so hübschen Katzen absolut nicht verstehen. Die meisten Fellmonter werden von dort aus nach München ins TH vermittelt. Könnt Ihr Euch noch an den Siamkater Oscar erinnern. Er wurde auch nach München gebracht und fand dort ein zu Hause.
      Rebeccas Rasse ist etwas kompliziert zu erklären. Sie ist ein Mix aus Seal Point, Tabby, Thai und Siames. Hat das typische Glückskätzchen Gesichtchen und Siam Augen. Auf dem Foto auf dieser HP war sie za. 6 Monate alt, doch jetzt ist sie schon etwa 8 Monate alt. Sie ist bereits gechippt, geimpft, entwurmt und Steralisiert, ausserdem hat sie einen EU Reise Ausweis. Jetzt wirds kompliziert. Becca sollte in dieser Woche nach Deutschland, München, das TH dort hatte eine Familie gefunden, die das Mädchen aufnehmen wollte. Rebecca sollte als reservierte Katze auf der Homepage erscheinen, doch, keiner weiss genau, was geschehen ist. Die Familie in München, wollte die kleine Becca aufeinmal nicht mehr und der Tierschutz in Spanien sass auf allen Kosten, denn wenn eine Katze nur nach dem Inland vermittelt wird, braucht sie nicht gechippt oder einen EU Ausweis zu besitzen. Als ich die Kleine sah, dachte ich nur, das muss ein Wink Gottes sein und verliebte mich in Becca !!!!!!!!!
      Nun muss ich noch etwas mich auf mein Glückskätzchen gedulden, weil es bei ihrer Betreuerin geschneit hat und sie sich nicht traut in den Bergen die glatten Strassen runter zum Tal zu fahren.
      Falls der Schnee rechtzeitig bei ihr geschmolzen ist, bringt sie mir MEINE KLEINE Rebecca, nenn sie bereits zärtlich " Becca"....
      Bin total nervös und freu mich, wie eine Schneekönigin :wink:

Meine kleine Bella Bianca werde ich niemals vergessen, doch ich glaube, sie hätte gewollt, dass ich wieder eine Fellnase ins Haus hole.

Bis dann,
      Sylvia :wink:
      Persönlich habe ich Becca nochnicht gesehen , aber ich finde, das macht es noch viel spannender ! Ich kann ja schlecht durch den spanischen Schnee zu Becca in den Bergen rauf. LOL, da muss wohl der Berg zum Propheten kommen, oder war es die Katze :D

Nochwas, Becca ist sehr Menschen bezogen. Sie versteht sich nicht mit anderen Katzen. Hoffentlich geht das mit Xapi gut. Der lässt sich Hier so langsam ziemlich häuslich nieder :wink:

Becca ist ein richtiger Schmuser :lol:

Siehe Seite : siamkatzen-in-not.de

Dieser Link ist richtig :)

Sylvi :wink:

RE: Endlich gefunden ;-))

Silvi, ich gratuliere Dir ganz ganz herlich zu Dieser wundervollen Katze. Diese Augen sind der Hammer. Dies Glück gehört Dir. Schön, wieder von Dir hier zu lesen. Habe von Dir auch schon den ein und anderen Kommentar dankend erhalten. Liebe Grüsse!
      hallo sylvi

auch von mir meinen herzlichen glückwunsch zu becca, eine richtig süsse :lol:

das freut bella bestimmt, du hast ihr testament erfüllt :wink:

und dann noch die abkürzung zu rebecca, also da hat doch bella bianca ihre pfoten im spiel :D

unsere fellnasen passen auch von oben auf uns auf gell :wink:

also nochmals wünsche dir und becca alles gute zum start

mfg CATMAN
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hi Sylvi

Mensch, das sind ja schöne Nachrichten von Dir!! Gratuliere, die ist ja echt süss! Wunderschöne Augen hat sie!!

Freu mich echt für Dich und bin gespannt, was Du uns dann über Becca so erzählen kannst! :biggrin:

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz! :biggrin:

Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo,

deine Katze ist ja allerliebst.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hausbewohnerin und ganz viel Spass mit Deinen süssen Maus.

LG

Sonny mit Fellnase Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Guten Morgen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

In die Augen hätte ich mich auch verliebt.

Darf mir gar nicht deinen Link ansehn, dann bekomm ich ein richtig komisches Gefühl in der Magengegend. Am liebsten möchte ich allen Fellnasen helfen, aber leider geht das nicht :cry:

Ich freu mich schon auf das was du zu berichten hast, wenn deine Fellnase eingezogen ist.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hallo Sylvia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Katze!

Das was die kleine Rebecca in ihren grade mal 9 Monaten auf dieser Erde schon alles erleben mußte ist echt erstaunlich! Vermittelt und doch nicht vermittelt!

Manche Menschen glauben echt, mit tieren kann man umgehen wie man will, aber das Tiere auch Lebewesen sind, die auch Gefühle haben und sich zu einem Menschen hingezogen fühlen, scheint manche (in diesem Fall die Münchener Familie) nicht zu interessieren!

Es war ein Wink des Schicksals, dass Rebecca nun in Deine Familie kommt!!

Viel Spaß mit ihr!

Liebe Grüße Melli
      Liebe Katzenfreunde,

man, ich habe mich fürchterlich über Eure Antworten gefreud und bin jetzt ziemlich den Tränen nahe :sad: :confused:. Ich kann Euch nicht so einfach alleine lassen, dafür ist mir dieses Forum einfach zu wertfoll, oder vielleicht nicht gerde das Forum, sondern Eure Freundschaft. Ich habe in den letzten Monaten viele liebe Tierfreunde kennengelernt mit denen ich über, nun ja, fast alles schreiben konnte und es tat mir wirklich gut. In den letzten Tagen, wo ich oft nur noch kurze Stipbesuche hier gemacht habe, habe ich mich oft alleine gefühlt. Jetzt weiß ich, dass es ein Fehler war, so einfach zu mir zu sagen, ne, hier will ich nicht mehr hin, ich habe mich selber belogen. Bitte verzeiht mir, ich war einfach nur blöde und dumm.
      So, und nun bleibe ich gerne Mitglied bei Euch :wink:
      Von Becca bekommt Ihr Fotos, sobald die Kleine bei mir eingezogen ist, versprochen :wink: Ich finde sie auch zum Knutschen und freue ich warnsinnig :cool:

Eure Sylvia