Meinen Blacky musste ich gesternNachmittag einschläfern lassen............er. hatte seit ca.1 Jahr zucker, es ging lange Zeit ganz gut damit, aber seit ca. 14 Tagen wurde er immer ruhiger und schlief viel, Ta (telefonisch)meinte erstmal ich solle das insulin mal ein paar Tage
weglassen, und gestern zum testen kommen.Dabei hat er denn festgestellt,das Blacky noch einen Leber und Nierenschaden durch den Zucker bekommen hat,wäre bei Zuckerkatzen häufig-es gab 2 möglichkeiten, einschläfern,oder Infusionen,wobei es fraglich ist wielange diese Hilft, 1 wo, 1 mon,3 Monate, dann das ganze vorn vorne
ich habe mich entschlossen,ihn gehen zu lassen,denn mit den Tierarztbesuchen infusionen mit ungewisser Hilfe oder Besserung ,zumal nicht dauerhaft hätte er kein lebenwertes Leben mehr gehabt
Ich durfte 10 J mit ihm leben er hat mir viel gegeben, ich hoffe ich ihm auch.................meine Minis und die Kleine suchen ihn noch mein Sohn ,mein Mann und ich sind sehr Traurig...............ich habe viel geheult, aber quälen wollte ich ihn nicht................
traurige Grüsse
chaosqueen
:evil:colormittel