Mein Blacky ist gegangen

      Mein Blacky ist gegangen

      Hallo Alle

      Meinen Blacky musste ich gesternNachmittag einschläfern lassen............er. hatte seit ca.1 Jahr zucker, es ging lange Zeit ganz gut damit, aber seit ca. 14 Tagen wurde er immer ruhiger und schlief viel, Ta (telefonisch)meinte erstmal ich solle das insulin mal ein paar Tage
      weglassen, und gestern zum testen kommen.Dabei hat er denn festgestellt,das Blacky noch einen Leber und Nierenschaden durch den Zucker bekommen hat,wäre bei Zuckerkatzen häufig-es gab 2 möglichkeiten, einschläfern,oder Infusionen,wobei es fraglich ist wielange diese Hilft, 1 wo, 1 mon,3 Monate, dann das ganze vorn vorne
      ich habe mich entschlossen,ihn gehen zu lassen,denn mit den Tierarztbesuchen infusionen mit ungewisser Hilfe oder Besserung ,zumal nicht dauerhaft hätte er kein lebenwertes Leben mehr gehabt
      Ich durfte 10 J mit ihm leben er hat mir viel gegeben, ich hoffe ich ihm auch.................meine Minis und die Kleine suchen ihn noch mein Sohn ,mein Mann und ich sind sehr Traurig...............ich habe viel geheult, aber quälen wollte ich ihn nicht................

      traurige Grüsse

      chaosqueen
      :evil:colormittel

      RE: Mein Blacky ist gegangen

      das tut mir sehr sehr leid für dich und deine Katze
      herzliches beileid.
      Kann mir vorstellen wie Du dich fühlst, eine meiner katzen ist auch ziemlich genau vor einem jahr gestorben.

      mit traurigen grüßen
      SunSandy
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      oh mennooooooooo, Chaosqueen :cry:

      da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum und dann lese ich diese traurige Geschichte über Blacky :cry: :cry: :cry: Es tut mir warnsinnig Leid, ich weiß garnicht, wie ich Dich trösten könnte jetzt, verstehe Dich zu gut ! Lass Deinen Tränen freien Lauf, aber denke daran, Dein Blacky ist dort, wo er jetzt ist, nicht alleine, er spielt dort gesund und munter mit meiner Bella, meiner Mazi, Maggy und Sarah und vielen anderen Katzen auf der Regenbogenbrücke. Und wenn Du mal Nachts den Sternenhimmel siehst, beobachtet Dich Blacky bestimmt genauso, wie Du ihn Dir so sehr zurück wünscht. Er will bestimmt nicht, dass Du traurig bist, aber er versteht Dich . Eure Herzen werden Euch immer zusammen halten . Ach :cry:, ich möchte Dich jetzt sooo gerne in den Arm nehmen und gemeinsam mit Dir weinen, doch dann wird der See der Tränen für uns Beide immer tiefer und die Trauer ebenso. Och menno, ich weiss wirklich nicht, wie ich Dich trösten kann. Ich kenne das Gefühl, etwas verloren zu haben, was man verdammt geliebt hat und da kann einem einfach keiner im Augenblick richtig helfen.
      Fühl Dich von mir so feste, wie möglich gedrückt, aber lasse den Tränensee nicht überlaufen :cry: *heul*

      In tiefer Trauer :cry:
      Sylvia
      Liebe chaosqueen

      mein herzliches beileid für deinen grossen Verlust.
      Immer wieder werden wir auf eine harte probe gestellt in unserem Leben und irgend wie überstehen wir sie mal gut mal schlecht.

      Trauern und darüber sprechen ist eine sehr gute Art die grosse Lücke die Blacky hinterlassen hatt zu verarbeiten.

      Ich wünsch dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen.

      Die kleine und die minnis brauchen dich jezt umso mehr :sad:

      Mitfühlende Grüsse Xeni
      hallo chaosqueen

      auch von mir mein beileid :cry:

      blacky wird dir danken daß er nicht länger leiden mußte, er spielt jetzt mit den anderen bis er eines tages sein köpfen erhöht !!!

      ein mitfühlender trauriger gruß


      CATMAN :sad:
      CATMAN

      MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hallo Chaosqueen :sad:

      Auch von mir mein herzlichstes Beileid!

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, diesen Verlust verarbeiten zu können!

      Blacky spielt jetzt mit den anderen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke! Es geht ihm sicher ganz gut!

      Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo Chaosqueen,

      auch von mir ein herzliches Beileid! :cry: :cry: :cry:

      ich habe auch mal eine Katze verloren und kann mir daher gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst!

      Aber Du hast das Richtige getan! Alles andere wäre quälerei gewesen.
      So ist er ohne schmerzen und ohne lange leiden zu müssen von euch gegangen und ist jetzt da, wo es ihm gut geht. Wo er auch gut aufgehoben ist.

      Ich kann das nicht gut haben mir kommen die Tränen! :cry:
      Ich leide mit Dir!
      Mein Herzliches Beileid. Ich kann verstehen, wie schwer es für dich war, dass dein Blacky eingeschläfert werden musste. Ich habe es selbst erst vor 3 Wochen wieder erfahren, wie schlimm es ist seinen Liebling zu verlieren.
      Ich wünsche dir viel, viel Kraft.

      Traurige Grüße
      Karolin

      :cry: :cry: :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Molli“ ()

      Das tut mir sehr sehr leid. Mein herzliches Beileid.

      Das gilt hier sowieso immer, nur gucke ich in diesen Teil des Forums so selten rein, dass ich meistens nichts schreibe, was aber nicht an Desinteresse oder Gefühlskälte liegt.

      Es ist schlimm und schmerzvoll, ein Tier sterben zu sehen. Doch wenn du anders enschieden hättest, hättest du Blacky länger leiden sehen, ich glaube, das war richtig so, anders wäre es für ihn schlimmer und schlimmer geworden, so ist es für den Menschen schlimm, aber für den Kater weniger schlimm als anders. Ich denke, ihr habt ihm eure Liebe erwiesen dadurch, dass ihr ihm das erspart habt, obwohl ihr ihn am liebsten jeden Tag, der noch möglich gewesen wäre, bei euch gehabt hättet. Es ist gut, nicht nur an sich, sondern das Tier zu denken, ich habe Respekt davor.

      Fühl' dich umarmt.

      Kristina