2 Katze dazu????

2 Katze dazu????

Hab meinen kleinen Tiger jetzt ca. 3 Monate und bin zu dem entschlusss ( besser gesagt ich überlege) ob ich eine 2 Katzt dazunehme das er nicht so einsam ist . . . Ist das jetzt einegute Idee ?
      Oder wird das eher nicht klappen?!?
      Liebe Grüsse,
      Pia und Balu
      :evil: :evil: :evil:
      Hallo balu´sfrauchen!

Erst mal herzlich Wilkommen im Forum. :biggrin:

Das finde ich ja klasse, das du dir eine 2. Katze holen möchtest.
      Ich glaube kaum das es da Probleme gibt.
      Deine Katze wird sich bestimmt über einen Artgenossen freuen.
      Weißt du schon ob du ein Kater oder eine Katze möchtest?
      Außerdem bringen die Katzen sich im jungen alter noch so viel gegenseitig bei das können wir Menschen denen ja garnicht alles zeigen.
      Holst du eine jüngere oder eine ältere dazu?
      Schau doch mal im Tierheim falls du dich noch nicht entschieden hast wo du sie holen willst.

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hey Jenny. . .
      Mein Tiger ist jetz 7 Monate und ich denke ich hole mir eine kleine so 3-4 Monate dazu . . .
      Er ist ein Männchen wird jetzt kastriert also ich denke ein Kätzchen wär ganz nett . .
      Zwei Männer (bzw 3. :biggrin:) wäre mir dann doch zuviel Aktion!?!
      Bekomme sie von einem Bauern . . von dem meine ganze Family ihre Katzen schon seit 10 jahren bekommt . . .
      Tierheim war ich auch schon aber nix dabei LEIDER!!!!!Würde sehr gerne eine da rausholen . . .
      Liebe Grüsse,
      Pia und Balu
      :evil: :evil: :evil:
      Is ja schade das im Tierheim nix war.
      Aber wenn du eine (mehr oder weniger) von der Straße holst, dann ist es ja genauso schön. :biggrin:
      Na wenn er bald kastriert wird, sollte eine Katze ja auch kein prob. sein.
      Hast du sie denn schon gesehen die kleinen?
      Sind sie entwurmt oder geimpft?
      Bestimmt nicht wenn sie vom Bauern kommen oder?
      Ich bin da ja immer eher ein wenig skeptisch wenn sie so ganz von draußen sind aber wenn du sagst ihr kennt den Bauern.
      Aber warum wollt ihr denn keine ältere aus dem Tierheim nehmen?
      Vieleicht eine die ein Jahr ist oder so? :wink:

Na dann musst du auf jeden fall mal ein paar Fotos zeigen wenn sie da ist.

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()