Welches Buch lest ihr gerade??

Hallo mal ne Frage zu nem Buch oder einer Bücherreihe

kennst jemand von euch von Sarah Lark

Im Land der weissen Wolke
      Das Lied der Maori
      Der Ruf des Kiwis

soll laut Amazon Leser Kritik klasse sein, kennt das jemand und was meint ihr ???

Würde mir gerne die Taschenbuchreihe zulegen, hätte aber gerne noch eure Meinung dazu gehört :angel:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Der Engel mit dem Flammenschwert von Klaus Hellmer

Spannende Geschicht über ein verheiratetes Paar mit zwei Kindern.
      Nach 5 Jahren kommt raus das sie Geschwister sein sollen. :eek: :think:
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Original von Ronja
      Hallo mal ne Frage zu nem Buch oder einer Bücherreihe

kennst jemand von euch von Sarah Lark

Im Land der weissen Wolke
      Das Lied der Maori
      Der Ruf des Kiwis

soll laut Amazon Leser Kritik klasse sein, kennt das jemand und was meint ihr ???

Würde mir gerne die Taschenbuchreihe zulegen, hätte aber gerne noch eure Meinung dazu gehört :angel:

Kennt das keiner von euch :cry: ????
      Original von Kobold
      Leider nicht. :confused:

schaaaade :confused:

Zur Zeit

Das Echo der Schuld / Charlotte Link

In tiefer Nacht sinkt ein Boot vor der Küste Schottlands. Nichts als ihr Leben können die deutschen Aussteiger Nathan und Livia Moor retten. Von der Engländerin Virginia Quentin und deren Mann werden sie mit dem Notwendigsten versorgt, doch dann folgt der undurchsichtige Nathan Virginia ungebeten in das Zuhause der Familie nach Norfolk. Virginia, die ihn anfangs nur aufdringlich findet, öffnet sich ihm bald mehr als je zuvor einem anderen Menschen. Dann geschieht das Unfassbare: Virginias siebenjährige Tochter verschwindet spurlos.
      Ich habe gestern abend von Patricia Cornwell - Das letzte Revier ausgelesen. Heute abend fange ich mit dem Band Die Dämonen ruhen nicht an, ebenfalls von Patricia Cornwell.

Hierbei handelt es sich um die Kay Scarpetta-Romane. Kay Scarpetta ist oberste Gerichtsmedizinerin des Staates Virginia und hat immer knallharte Fälle aufzuklären. Dabei stehn ihr bis jetzt (das letzte Revier war Band 11 der Scarpetta-Reihe) immer ihre Nichte Lucy und Detective Pete Marino bei.

Ich habe alle 15 Bücher und wenn ich sie durch habe, möchte ich sie gern komplett verkaufen. Vielleicht hat dann jemand interesse? Die Bücher fesseln einen wahnsinnig, wenn man sie vor dem Einschlafen liest und dann das Licht ausmacht, kann es schon mal sein, dass man einen Kloß in den Hals kriegt. Die Romane sind 1a :drool:

Das erste Buch war Ein Fall für Kay Scarpetta (1990) und der bisher letzte Band (ich weiß gar nicht, ob da noch Bände folgen, die sich um Kay Scarpetta drehen) heißt Totenbuch und ist von 2005.

Liebe Grüße,
      Krimi-Nickyyy :biggrin:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Okay, ihr könnt sagen ich habe einen an der Klatsche aber ich lese gerade:
      Eclipse (englische version von Biss zum Abendrot ), wunderschönes Buch
      Gegen das Sommerlich, interessant und voller gespannter Liebe
      das Camp, schön und ma Ende schön traurig, erzählt vom altern :)
      Cafe Kafka in Gefahr spannend
      Bevor ich sterbe unglaublich traurig

Ich lese die Bücher gleichzeitig ist so ne komische Angewohnheit...

Achjs, die besten Bücher sind das, natürlich nicht. Die besten sind die aus der Bis(s)-Reihe ich liebe diese Bücher auf deutsch wie auf englisch ...
      McDREAMY!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Original von Sammyschatz

Ich lese die Bücher gleichzeitig ist so ne komische Angewohnheit...

Also ja du hast einen an der Klatsche :lol: :lol:
      ne also 2 hab ich ja auch oft auf dem Nachtisch liegen oder eins oben oder eins unten im Wohnzimmer aber so viele :eek:

Ach das Das Echo der Schuld / Charlotte Link welches ich am Lesen bin ist übrigens genial und spannend :wink:
      Kennt denn hier keiner die Kay Scarpetta-Bücher? Dieser Tage ist tatsächlich Band 16 rausgekommen, hab es beim Club und bei Weltbild gesehen, 24 Euronen. Is aber auch ordentlich dick. Von Patricia Cornwell und heißt einfach nur "Scarpetta!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      @ Ronja ne die Buchreihe kenn ich auch noch nicht,hast du dir die nun bestellt ?

@ Sammyschatz
      So viele Bücher gleichzeitig ?
      Ja du hast einen an der Klatsche :lol: :lol: :lol: :D

Also ich habe vor die Black Dagger Reihe zu bestellen ...kennt die jemand zufällig ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Original von Painted
      @ Ronja ne die Buchreihe kenn ich auch noch nicht,hast du dir die nun bestellt ?

Nein, bin noch eins am lesen, aber ich denke das schaff ich am Wochenende und eins auf dem Nachtisch.
      Werde die Bücherreihe aber aufjedenfall bestellen, hört sich klasse an.
      Hab noch ein paar Kritiken gelesen - alle positiv.
      Werde dann berichten :zustimm: