Welches Buch lest ihr gerade??

Ich hab den Sakrileg von Dan Brown verschlungen und mir für`s
      Wochenende den Puppenmord von Tom Sharpe vorgenommen.
      Freu mich schon drauf...schwarzer Humor :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Original von Clarance
      Ich hab den Sakrileg von Dan Brown verschlungen und mir für`s

Hast du schon Illuminati von Dan Brown gelsesen ???
      Gefällt mir persönlich noch besser als das Sakrelig .
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Clarance
      Der Illuminati ist noch besser, echt?!

Also ich fand ihn besser :wink: ist natürlich geschmacksache :zustimm:

@tinki
      ich beneide dich :D echt auf englisch - irgendwie reichen dafür meine englisch Kenntnisse nicht aus :oops: velleicht sollte ich es nochmal versuchen :think:
      Schups hoch den Thread :D

Ich habe grade "DAS LIED DES REGENPFEIFERS" von Tamara McKinley
      gelesen - mal gucken was ich jetzt in Angriff nehme :think:
      :D
      Ich habe zum Geburtstag einen Buchgutschein bekommen und brauche Tips..ich lese gerne Horror (Stephen King ist ausgelesen) und spannende Bücher im Sinne von serienkiller, Psychokram eben...jemand einen guten Tip???
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hi Terence,

anscheinend haben wir einen ähnlichen Büchergeschmeck,
      ich habe letztes Jahr im Urlaub ein super spannendes Buch gelesen:

Ewig sollst Du schlafen von Lisa Jackson!

Das hab ich total schnell durch gehabt, weil ich es extrem spannend und gruselig fand!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Hi,

danke für den Buchtip, werde direkt mal schauen gehen, bracuhe dringend mal was anderes als den Unikram :wink:

Liebe grüsse,
      sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ich habe übers Wochenende "Die Meisterin" von Trudi Canavan gelesen.
      Spannend, aber nicht sonderlich anspruchsvoll. Und am Schluss total traurig ... komm mit dem Ende gar nicht klar. :snooty: Aber dass ich die letzten zwei Bücher in einer Woche gelesen habe, zeigt, dass sie mir gefallen haben. ^^

Und nu habe ich mir den zweiten Eragon geschnappt...mal schaun, was der so bringt. Soll anfangs sehr langweilig sein, hab ich gehört. ^^
      :rolleyes: Eragon war wirklich langweilig ... hab es nur bis Seite 200 und noch ein paar geschafft, dann war die Zeit vorbei und ich musste ihn zurückgeben. xD
      Dazwischen habe ich noch P.S. Ich liebe dich gelesen. Wiedermal nicht sonderlich anspruchsvoll und auch nicht vom Schreibstil her super duper, aber total schön zum Lesen!
      Ansonsten lese ich grade Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Ich finde es außerordentlich gut... es gefällt mir, auch wenn es manchmal etwas irritiert (von wegen keine Begleitsätze^^), aber ansonsten finde ich es toll, da ich diese Zeit sehr mag. Sie fasziniert mich...
      Also ich hab in letzter Zeit auch viel Bücher gelesen. Z.B. "Cupido" und "Morpheus" von Jilliane Hoffmann, sämtliche Bücher von Karin Slaughter (nur zu empfehlen) und auch "7 Minuten zu spät" und "5 Tage im Sommer" von Kate Pepper.
      Ich lese eben gerne Thriller und sowas!! :whistle: :whistle:

Liebe Grüße Fipi
      Werde heute abend im Bett Das Magdalena Evangelium anfangen ..... oder Die Farm am Eukalyptushain mal gucken :wink:
      Ich lese derzeit "Die stumme Bruderschaft" von Julia Navarro, davor habe ich "Zwischen Himmel und Liebe" von Cecelia Ahern gelesen. Ach ja und davor habe ich "Kalter Mond" von Giles Blunt gelesen. Ich bin derzeit quer Beet unterwegs, was meine Bücherwahl anbelangt. Als nächstes werde ich "Schattenblume" von Karin Slaughter lesen.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Huhu Fipi,

im Moment kann ich das Buch fast nicht aus der Hand legen. Deswegen bin ich auch seltener im Forum unterwegs :D. Es ist wirklich super toll geschrieben und total spannend.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich lese (mal wieder) "Zwei Frauen" von Diana Beate Hellmann.

Quelle:Amazon

Kurzbeschreibung
      Für die junge Ballettänzerin Eva Martin bricht die Welt zusammen, als sie die Diagnose erfährt: Krebs! In der Strahlenklinik muß sie das Zimmer mit einer jungen Frau teilen, die in allem ihr Gegenbild zu sein scheint: frech, selbstbewußt und ungebildet. Aber dann beginnt eine Freundschaft von ungewöhnlicher Tiefe...
      Authentisch bis in die Details und mit atemberaubender psychologischer Spannung durchleuchtet dieser Roman alle Phasen einer Krebserkrankung und -therapie. Er enthält Einsichten über die Entstehung und den Umgang mit dieser Krankheit, die in dieser Schärfe nie zuvor artikuliert wurden...

@Q-t: Ich habe den Film dazu gesehen. Du auch? Wenn ja, was hat dir besser gefallen, das Buch oder der Film?

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()