Welches Buch lest ihr gerade??
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
ich lese grade Band 4 von Harry Potter. Hatte nie vor damit anzufangen, aber wenn man mal drinne ist- und zack hab ichs bis Band 4 geschafft *g*
Mein Lieblingsbuch ist und bleibt "Gefährtin des Lichts" wer Fantasy mag liebt dieses Buch!
Früher las ich hauptsächlich stephen King, müsste den ganzen speicher noch voll von haben, dann kam eine zeitlang humorvolles a la "Mondscheintarif" und wahre begebenheiten z. B. das Buch "Sklavin".LG Kalli
Abnehmen? www.diaetinsel.de -
@ mauskatz
ist auch ne anspielung, weil eine band namens "die band mit steinen drin" im vordergrund steht......
hier is der klappentext vom buch :
Gevatter tod kriegt die midlife-krise. und als er spurlos verschwindet, muss seine enkelin susanne das geschäft übernehemn. da bekommt sie es mit einem merkwürdigen phänomen zu tun:
Es geht um eine neue musik, die ein barde, ein troll und ein zwerg erfunden haben. Die magischen melodien verursachen jede meinge turbulenzen und stellen tods enkelin vo r ungeahnte Probleme:
Sie verliebt sich unsterblich in den gitaristen der "band mit steinen drin">Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
-
-
also sakrileg ist schon laaaaaange fertig
die hauptrolle hat tom hanks im kino , und auch audrey toto ist drinne.
(sorry für die rechtschreibung)
inzwischen
kodomo no omacha 1,2,3,4,5,6,7,8,9
eden no hana 1,2,3,4,5,6,7
love virus
snow drop 1,2,3,4,5
sweet und sensitive 1,2,3,4
confidental confessions 1,2,3
zur zeit lese ich die kirschenköniginohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
-
hallöli,
lese grade "keine sonne über sibirien" - ganz schwere kost!!!!!! sollte aber jeder in der hand gehabt haben! es gibt zu viel, was totgeschwiegen wird! "armee hinter stacheldraht" kann ich auch nur empfehlen! ist aber nichts für zartbesaitete, obwohl es ein tatsachenbericht ist..........
lieben gruß von bailey -
-
-
-
-
-
-
Hey..
Also ich lese im moment "Diabolus" von Dan Brown..Ich hab das Buch zwar nocht nicht durch aber ich kann es nur weiterempfehlen...
Davor hab ich Tintenherz und Tintenblut gelesen (beide von Cornelia Funke) und die Bücher kann ich auch nur weiterempfehlen....
Wünsche euch noch viel Spaß beim lesen.
lg Sylvia
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0