Musicals
-
-
Musicals sehe ich oft im Fernsehen nichts gehen life "Gänsehaut pur" vor Zwei Jahren waren wir mit unserem Skatstammtisch (vier alte Mädels) in Hamburg um uns Tanz der Vampire anzuschauen, wir waren begeistert, begeister von den Sängern, und vor allem begeistert von der Kulisse und von den Tänzern, die getanzte Szene vor dem Spiegel fand ich besonders perfekt, weil der Tänzer im Spiegel diese Szene verkehrt rum tanzen muss und dann noch simulieren muss weil da der Vampier ja nicht zu sehen ist.
Dieses Jahr möchten wir in den König der Löwen nach Hamburg und Starlight Express wollen wir uns auch noch anschauen da sparen wir schon drauf.
Als ich jünger war habe ich Shou Boot (meine Lieblingssänger Keneth Spencer Old Men River) den kennt ihr jungen Leute sicher nicht mehr, Annie get your gane und Westside Story life in Frankfurt gesehen. Das war mal eine ausnahme das dies gebracht wurde.Ansonsten haben die Theater hier keine Musicals aufgeführt.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
Merkwürdig, dass ich hier noch nicht geschrieben habe!
Na ja, nach fast einem Jahr wieder ausgegraben...
Ich liebe Musicals. War erst vor ca. einem Monat in Tanz der Vampire. Der Hammer! (Bühnenbild, Tanz, Kostüme ... ich hätte beinahe angefangen zu sabbern ...Und am besten war der Schauspieler von Herbert, einfach nur zum Totlachen!) Auch wenn Alexander Klaws den Alfred gespielt hat und ich ihn nicht sooo gut gefunden habe (er hat gut angefangen, aber zwischendruch ... na ja
)
Aber es war einfach nur genial!
Ansonsten habe ich noch Cats gesehen und fand es auch wunderbar! Wie die alle tanzen konnten!Und von der Musik her war es nicht gar so schön wie bei Tanz der Vampire, das ich meist einfach einmal durchhöre, aber dennoch sehr schön.
Und als nächstes gehe ich in König der Löwen in Hamburg. Freu mich schon riesig! Bin so gespannt, wie das wird!
Gerne würde ich auch Die Schöne und das Biest sehen. Das muss auch total schön sein. Schon die Kostüme sind der oberhammer!
Ach ja, noch ein tolles Musical ist Wicked, bisher nur in englisch, aber es ist einfach nur toll! Kommt im November nach Stuttgart und kann ich nur empfehlen (zumindest auf englisch!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
im Tanz der Vampire im Hamburg waren wir auch und begeistert :hug:was mir besonders gefallen die Szene der Tänzer, erstens Spiegelverkehrt und zweitens der eine mit Partner der andere ohne und es muss ganz Syngron aussehen. Das fand ich eine klasse Leistungbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
Ich liebe Musicals
War im Laufe der Jahre auch schon in einigen, mal sehen ob ich die noch zusammen kriege
The Who's Tommy - genial ohne Ende, aber nur was für Rock-Music Fans
Der kleine Horrorladen, Die Schwarze Witwe, Nonsennz, Die Rocky Horror Show und noch einige kleine Musicals mehr.
Ansonsten waren wir noch im Phantom der Oper in Hamburg, zweimal im Tanz der Vampire in Stuttgart.
Und meine CD-Sammlung besteht aus mindestens 20 Musicals, teilweise drin gewesen teilweise leider nur auf CD. Einige Musical-CDs hab ich mir gezielt in England bestellt.
Die gibts heute noch nicht in Deutschland zu kaufenLG
kleines_hexchen -
Hallo zusammen
Ich liebe Musicals auch über alles. Ich find die Musik einfach klasse, und diese Leute können noch richtig singen ( im Gegensatz zu dem was man heute so im Radio vorgedudelt bekommt)
Mein absolutes Lieblingsmusical ist CATS. Leider habe ich noch nicht die Chance gehabt es live zu sehen, aber ich hab es schon öfter im Fersehn geschaut und die CD besitze ich auch. Ich habe einmal, als ich 10 oder so war, eine Aufführung von Kindern im Fernsehn gesehen, seit dem Tag bin ich wie verzaubert von der Musik und der Geschichte
Dann würde ich mal noch sehr gerne den König der Löwen sehen. Ich war als Kind sehr großer Fan des Filmes.
In der Rocky Horror Show war ich mittlerweile schon 3 mal, einfach Spitze
Hair ist auch richtig klasse, und würde ich mir auch gerne nochmal anschauen.
Phantom der Oper war auch sehr schön, leider war es nur bei uns in Saarbrücken, also war nicht allzu viel aus der kleinen Bühne rauszuholen.
Dieses Jahr fahre ich wahrscheinlich noch nach Köln um mir Queen anzuschauen. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf
War jemand von euch schon dort? -
ich war bis jetzt leider nur in einem Musical...
Blue Man Group.... ich find super klasse... ist aber denk ich geschmakssache...
hoffe das ich in noch ein paar musicals reinkommewürd gern König der Löwen und noch ein paar andere sachen sehen...
naja... die karten sind ja leider nicht soooo billig .. aber dafür lohnt es sich ja auch richtigTräume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum
Reiten ist wie fliegen ohne Flügel.....
Hab euch alle ganz dolle lieb ...
Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET
Ich werd euch immer lieben !!! -
-
Hallo!
Ich war vor 1 Woche im Musikal König der Löwen und muss sagen sowas kann man nicht beschreiben! Das ist ein Traum! Herrlich die Musik die Schauspieler! Wenn sowas interessiert sollte dahin gehen, es lohnt sich auf alle fälle!
LG SteffiKatzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
-
Auf Wicked freu ich mich schon total...wenn das mal in Stuttgart angelaufen ist, das wird mein nächster Musicalbesuch
Zwei auch noch supergeniale Musicals sind, finde ich:
Notre Dame de Paris (nicht das Disney Musical, sondern die andere französische Produktion!)
und Jekyll & Hyde (vor allem das englische Frank Wildhorn Original - nicht die Broadway Version)
Wobei ich da eher von den CD Aufnahmen spreche, gesehen habe ich beide leider noch nie Live.
Dennoch, alle beide absolut zu empfehlen, sind das Geld für die CDs auf jeden Fall wert.
-----------
König der Löwen würd ich sehr gener nochmal sehen - leider viel zu weit weg.
Tanz der Vampire genauso...wobei mich da vor allem auch die polnische Version mal gereizt hätteDIe CD Aufnahme davon ist auf jeden Fall klasse
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
-
@Saju: In Wicked will ich auch gehen! Ich liebe die englische Version, wie Popular oder Defying Gravity (eigtl. Standart, aber sie sind einfach toll!
) und überhaupt.
In König der Löwen geh ich, wie gesagt, im August, bin ich schon gespannt, wenn alle so schwärmen.
Bei Tanz der Vampire finde ich die CD- Version einfach nur himmlisch ... vor allem der Graf! Die Stimme von Steve Barton war einfach nur toll! Ich hätte ihn gerne mal live auf der Bühne gesehen... -
-
Hallo zusammen !!
Also mein absolutes Musical ist Falco meets Amadeus das war einfach nur genial und Gänsehaut pur !!Der Sänger sahoriginal wie Falco aus und die Stimme war der Hammer auch die Bühnenshow war richtig klasse !!!
West Side Story und Hair hab ich mal vor ein paar Jahren gesehen fand ich auch nich schlecht !!
LG SteffiSo lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!
Uploaded with ImageShack.us -
-
-
Hallole,
ich war damals in Hamburg bei Phantom der Oper, hat mir mein Mann zum ersten Hochzeitstag geschenkt (ist auch schon wieder 12 Jahre her, man wie die Zeit vergeht).
Dann war ich noch in Miss Saigon in Stuttgart und in Die Schöne und das Biest ebenfalls in Stuttgart.
Ein relativ unbekanntes Musical, welches ich noch besucht hatte, war Victor und Victoria in Karlsruhe.
Ich kann gar nicht genug von Musicals bekommen.
LG SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Ich war damals in Sunset Boulevard (kennt das überhaupt jemand?) und Tommy...besuchen würde ich gerne könig der Löwen und die Schöne und das Biest. Ansonsten bin ich nicht so Musical besessen.Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
Ich habe mir vor zig Jahren Starlight Express in London angeschaut und fand es superklasse.
Ich würde mir sehr gerne König der Löwen anschauen und vielleicht auch noch Dirty Dancing. Würde aber auch nicht gerade von mir behaupten ein großer Musical Fan zu sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0