Musicals
-
-
-
-
Hallo,
ich war schon in "Die Schöne & das Biest" und "Aida"
Beides sehr schöne Musicals mit tollen Effekten.
Auf jeden Fall sehenswert! -
Seit ca. 2 Wochen läuft bei mir die CD von König der Löwen durch!
Vor allem gefällt mir auf der Aufnahme Scar! Aach, der hat ne tolle Stimme.
Na ja, ansonsten: König der Löwen ist wirklich ein Spektakel ... obwohl es mir fast schon ein bisschen zu viel geredet war ...Dennoch, die Bühnenshow hat alles wieder weg gemacht. Genauso wie die Fahrt mit dem Bötchen, das hat irgendwie Flair gehabt.
Ansonsten war ich sehr enttäuscht vom erwachsenen Simba ... auch auf der Aufnahme, gefällt mir am wenigsten... Aber die afrikanischen Gesänge sind wirklich fabelhaft gewesen und die laufen bei mir auch am meisten.
Noch ein kleines Zitat, das bei mir einfach hängen geblieben ist:
" Ha ha, ich hab noch einen: Have a break, have a kid-cat!"
Nun ja, jetzt bin ich am Sparen für ein zweites Mal Tanz der Vampire!
Ich komm von diesem genialen Musical einfach nicht weg ... höre es (immer abwechselnd mit König der Löwen) im Moment einfach nur durch!
Und jedes Mal, wenn ich daran denken muss, dass ich Steve Barton niemals live sehen werde, wird es mir schwer ums Herz.Die Aufnahme ist einfach nur wunderschön ... aber die Bühnenshow genauso, also muss ich das alles einfach nochmal sehen!
Sooow, jetzt habe ich mich nochmal darüber ausgelassen ... aber ich könnte stundenlang nur schwärmen!
VlG
Johanna -
-
-
-
Ich war gestern in dem Musical "Wedding Singer". Das ist eine Adaption vom Film "Eine Hochzeit zum Verlieben" mit Drew Barrymore und Adam Sandler.
Das war genial. Ich lebe ja seit einigen Jahren in England und bei uns in Stoke on Trent gibt es auch zwei Theater, wo oft richtig gute Sachen aufgefuehrt werden. In der Rolle Robbie Hart spielte Jonathan Wilkes (bester Freund von Robbie Williams), der genauso wie Robbie aus Stoke on Trent kommt.
Das Musical war genial und besonders toll fand ich, dass ein besonderer Besucher nur 2 Reihen hinter uns gesessen hat. Es war zwar nicht Robbie hoechst persoenlich, aber dafuer sein Vater Pete Conwy. Als wir von der Pause wieder zu unseren Plaetzen gingen, bin ich beinahe in Robbies Dad gelaufen. Ich fands toll, dass er da war und ganz stolz das Musical geschaut und herzhaft gelacht hat.
Ich bin selbst grosser Fan von Robbie Williams und durfte ihn schon einige Male im Hotel sehen, hab mich bisher aber nie getraut ihn anzusprechen, wegen Fangehabe usw. Gestern ging es mir aehnlich. Haette ja mit Robs Dad sprechen koennen, hab ich aber net. Naja
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0