Ich habe sie vor 1,5 Jahren gefunden, es war ein Geschenk des Himmels, da mein Zoran erst eine Woche vorher vergiftet wurde. Lilly war ein Waisenkind, ich zog sie mit der Flasche auf.
Und jetzt ist sie weg. Ich habe eine Anzeige in die zeitung getan, sie bei allen Tierärzten und Tierheimen gemeldet, bei der Polizei, sie ist tätowiert.
Lieder bin ich mittlerweile davon überzeugt, das sie nicht wieder kommt. Bei uns im Ort verschwinden jetzt seit ca.1Jahr immer wieder mehrere Katzen, man spricht von Katzenfängern. Aber diesmal scheint das nicht so, denn bis jetzt hab ich noch nicht von anderen fehlenden Katzen gehört. Wohne in einem Dorf, da spricht sich sowas rum. ich wache nachts auf, sehe mein Baby in einem Versuchslabor oder einer Hütte, wo sie versehentl. eingesperrt wurde. Ich bilde mir dann ein, sie denkt, das sie die Welt nicht mehr versteht.Sie schreitt und fragt sich, wo ich denn wohl bin und ihr helfe! Ich werde wahnsinnig, bin total am Ende. Eine neue Katze möchte ich nicht mehr, daernd die Angst, wenn sie unterwegs ist. Bitte helft mir!!!