Suche Tierfotos
-
-
-
-
-
-
-
-
Schon wieder ein anderes Katzen bzw. Tierforum
Oh manKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
@MJ
Ja, das wird wohl das beste seinKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
-
-
-
Hallo????????? Wie kann ich denn in der, naja bißchen blöd ausgedrückt, aber bei der Konkurenz nach fotos fragen? Wär genauso wenn eplus bei d1 nach nem Layout fragt
Sorry aber is echt nur zum lachenKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
-
hmm wenn euer forum schon älter ist , habt ihr doch auch user oder ??? warum fragt ihr die nicht ?? oder können die nicht mit unseren wonnenasen mithalten ???
mir ist das suspekt ..
egal , wenn das was er macht erlaubt ist , muss er sich ja mit dem zuständigen admin hier abgesprochen haben ..
aber klau hier ja keine bilder . kochlöffel zück ..
grins -
-
Ich schwöre bei allem was mir lieb ist - sollte ich auf irgendeiner Seite eins meiner Bilder sehen von dem ich bis dahin nichts wusste krachts aber megagewaltig im Karton
Und da helfen leider auch anonyme/ausländische Seitenadressen nix.
Bilderklau kann man schon in gewisser Weise verhindern, bzw. zumindest denjenigen belangen der sie klaut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0