Wie lange Reitet ihr schon?
-
-
-
Ich reite seit ich 18 bin
aber nun reite ich leider nicht mehr so oft,aber ich kanns noch
Liebe grüsse Xeni -
-
anna das verlernt man nicht
Ich hab auch regelmässig stunden gehabt Springen und dressur.
Aber am liebsten reit ich im gelände aus eben nicht mehr sehr oft
Lg xeni -
naaaajaaaa.... lol
Ich fühle mich schon sehr verrostet, wenn ich monatelang mal nicht auf dem Pferd saß, da will ich mich lieber nicht sehen
Aber stimmt schon, verlernen tut man es nicht! Zum Glück!
Ich bin noch nie wirklich gesprungen, aber Dressur kann ich ganz gut, ok ganz mittelmäßigLG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
hehehe ich hab am tag danach meistens Muskelkater aber sonst kein problem zum reiten
Ich bin lieber gesprungen als dressur, hab ich nicht so gerne gemacht.
Aber am aller liebsten gallopier ich über lange weiden im jagdsitz
Wooow was für ein super gefühl.
Liebe grüsse Xeni -
Ich bin 8 Jahre lang geritten, erst in Hoppegarten u. später in Neuenhagen. Mein allerliebstes Lieblingspferd hieß Silbernebel, ein braves Pferdchen. Am Liebsten bin ich über eine gaaaaaaaanz lange Wiese gestürmt frei nach dem Motto: "Das Glück der Erde ist auf dem Rücken der Pferde!"
Leider wurde mir der Spass zu teuer. Hatte dann auch weniger Zeit, wegens anderer Hobbys. *schnief* (Denk aber gern an die Zeit u. träum ganz oft davon.)
Ich glaube übrigens nicht, dass man Reiten verlernen kann!
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
Hui
Da hat sich ja schon einiges getan xD
Ich bin die Stimme mit 4 Jahren *roffL*
Im Sommer sind es 5
Also ich zähle nur die 4 Jahre, weil ich in den richtig angefangen habe zu lernen & regelmäßig Reitunterricht & Pflegepferd/Pony usw...
Sonst wären das auch bestimmt schon mehr.. Naya x'D. ABer ich bin ja auch erst 14. Wenn man so drüber nachdenkt, sind 4 Jahre doch mal gar nicht so wenig *LoL*
Nya
Lizaa.......... -
Original von Amigo
Ach Foris, Gelände ist doch sowieso das Beste
Das geht über Dressur, über Springen über alles...Gelände..gelassenheit..freiheit..
Jo Amigo,
vor allem Freiheit! Völlig losgelöst von der Erde! Geiles Gefühl! *schwärm*
Sunny
(Aber gesprungen bin ich manchmal auch ganz gern, vor allem in der Halle!)LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
hi
also ich reite jetzt seit 7 1/2 jahren regelmässig. davor hab ich ein bissl auf meinem shetty geritten. am allerliebsten reit ich dressur( was ich auch auf turnieren reite) und sonst geh ich auch mal sehr gerne ins gelände "austoben". und am besten ist das im herbst wenn es so schöne lange stoppelfelder gibt. springen tue ich mit meiner stute gar nicht mehr. sie ist zwar erst 7 aber das klappt nichtdafür reit ich aber ein pferd das mir von meinem reitlehrer zur verfügung gestellt wird in springprüfungen.
liebe grüße -
Hey Ihrs!
Also ich reite nun seit fast 10 Jahren. Nur eben mit einer langer Pause zwischendurch. Außer mal nen bißchen Geländereiten.
Nun reite ich wieder "richtig", 3mal die Woche und nehme 1x davon Unterricht. Ins Gelände geh ich zur Zeit mit ihm noch nicht. Warte damit bis es wärmer ist!I'll bewatching you!
-
-
Mittlerweile sind es 14 Jahre, davon 10 mit meinem Pedro. Der Gute ist mittlerweile 19 und ich gehe nur noch ab und zu ins Gelände. Früher bin ich viel gesprungen, auch turniermäßig, habe die Hektik aber satt. Zurzeit noch eine Reitbeteiligung zum Dressurreiten, mein altes Dickerchen hat zum Arbeiten einfach keinen Nerv mehr.
-
-
Hallo!
Ich kann mmich nicht mehr daran erinnern wann ich das erste mal auf einem Pferd saß - meine Schwester hat mit 13 eins bekommen und da war ich 3!
Aber Reitstunden hab ich mit 10 angefangen. Mit 12 hatte ich dann leider einen Reitunfall und hab mir kompliziert den linken Arm gebrochen...da hab ich dann mit den Stunden aufgehört - aber natürlich nicht mit dem Reiten!!!!
Bin dann über Jahre viel mit Freundinnen oder auf dem Pferd meiner Schwester geritten - am liebsten in den Wald!
Heute hab ich leider nicht mehr so die Zeit und Gelegenheit, aber meine Schwester hat mittlerweile ein neues Pferd (das alte war 24 oder so und musste leider eingeschläfert werden....) und ich will demnächst öfters mal mit ihr zum Stall und auch reiten, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss!
Denn das ganze (nicht nur das Reiten selbst) fehlt mir manchmal schon ganz schön.....
LG
Valeska -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0