Kleiner Kater ohne Namen

Kleiner Kater ohne Namen

Hallo ich hab heute morgen einen kleinen schwarz-weissen Kater geholt. Er ist etwa 1 Jahr alt, ungefähr so alt wie meine kleine. Bei der Frau wo er war hiess er Floh das finde ich aber nicht so schön und des wegen hätte ich gerne einpaar vorschläge. Wie gesagt er ist schwarz weiss hat einen Schwarze Nase und über der nase ein weisses Y verkertherum. Meine kleine Katze heist Jessy aber bitte nicht Jerry denn mein Freund heist Tom und fände das nicht so toll.
      Was ich geil find ist das er sich nicht versteckt sondern meiner Knurenden Katze nachläuft. Na ja vieleicht fällt euch ja was ein.
      Über vorschläge freue ich mich.
      Also dann schreibt mal los.
      Ich liebe meine Vierbeiner wie meinen Freund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jessy2004“ ()

also ich finde Jasper, Sam, Whisky schöne Namen von denen die du jetz aufgeliestet hast!

mein Kater heißt Homer (rufname Homi)
      aber im Tierheim hieß er noch Anton

PS: mach dir mal keine Sorgen ist die andere denn grade da?(wegen schmusen)
      wenn nicht dürfte das ja nicht so das Problem sein, mann sollte halt nicht nur, die ganze Zeit, auf die neue Fellnase schauen.
      es ist ja auch so das "der der noch keinen Namen hat" :wink:
      sich ja auch wohl fühlen möchte!!!
      behandel beide gleich dann dürfte es deswegen keine Probleme geben
      :biggrin:Herzlichen Glückwunsch zum neuen kater.
      James ist ein schöner name :)
      Meine Grosse hat zwei wochen gebraucht,bis sie die kleine akzeptiert hat,sie hat auch nur gefaucht...aber jetzt sind sie unzertrennlich und spielen die ganze zeit und kuscheln zu dritt ist keine frage mehr :biggrin:

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hallo ich hoffe das meine zwei sich auch irgend wann mal so gut vertragen. Ja James finde ich auch schön. Heute waren wir bei TA, er wurde geimpt und auf Leukose getestet. Gott sei dank negativ. Könnt ihr mir vieleicht sagen welsche Täto nummer in welsches Ohr gehört? Ich schreib sie mal rein vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich möchte ihn nämlich online bei Tasso regestrieren. Also hier die Nummer wie sie auf dem Entwurmungs-Pass steht: 7115-2022 Was ist jetzt welsches Ohr?
      Bitte bitte helft mir.
      Hört er denn nicht auf Floh, seinen alten Namen?
      Hm, ich kann es einerseits verstehen, dass du das Bedürfnis nach Umbenennung hast, wenn dir der name nicht so gefällt, andererseits ist das doch immerhin schon ein Jahr sein Name und ob das so gut ist, wenn er sich umgewöhnen muss? Andererseits: wenn du es von Anfang an machst, ist es ja wie bei ner Katze, deren Namen mannnicht kennt und die man dann einfach irgendwie nennt, die gewöhnt sich ja auch daran. Trotzdem: du kennst ja seinen Namen, nenn ihn doch auch so. Hast du mal ausprobiert, ob er darauf hört? Wenn nicht, ists ja eh egal...
      Auf jeden Fall: alles Gute mit dem neuen Mitbewohner! Ich habe auch ein schwarz-weißes Katerchen (der keinen Namen hatte, weil sich die ersten Wochen seines Lebens niemand für ihn interessiert hat), finde ich sehr süß, diese Fellfarbe.
      Welche Augenfarbe hat James aka Floh denn?

Liebe Grüße, Kristina
      Hallo Kristina
      Nein er hat nicht auf Floh gehört aber inzwischen hört er auf James ein wenig. Floh hiess er im Tierheim nur weil er total Verfloht war. Das war auch gergrund warum ich ihn um getaut habe sonst habe ich nichts gegen Floh.
      Catman du hattest recht Jessy James war ein Revolverheld.
      Das ist aber nicht der Grund für denn Namen. Sondern seine Fellzeichnung. Der er sieht aus wie ein Batler. Wenn unser Laptop zurück ist werde ich auch mal Bilder von ihm reinstellen.
      Zu berichten giebt es über meinen Beiden einen ganze menge. Aber ich glaube das wird jetzt zuviel. Des wegen höre ich an dieser stelle auf und sagen nur die werden sich balt verstehen.

MfG Michaela, Jessy und James!!!!!!
      Achso, ja, das finde ich auch ein bisschen fies, ihn nach Parasiten zu nennen, die ihn quälen. Ich dachte, er wäre so genannt worden, weil er so klein war und gerne gehüpft ist oder so. Wenn er ja diesen Namen ja eh nicht mit sich verbunden hat, finde ich es gut, dass er jetzt einen zu ihm passenden bekommen hat. Bin schon gespannt auf die Fotos.

Liebe Grüße, Kristina