Hilfe!!!!!!!!

Hallo, meine Katze ist seit heute morgen verschwunden. Normalerweise bleibt sie eine stunde draußen und kommt dann zurück weil es ihr zu kalt ist, aber jetzt ist sie schon den ganzen Tag nicht zurück gekommen! Ich hab Angst daß ihr was passiert ist, aber was kann ich machen??? Futter kann ich nicht vor dieTür stellen, da dann erstens andere Tiere dran gehen und zweitens das Futter vermutlich einfriert (sie hat keine Zähne mehr und kann Trockenfutter nicht kauen). Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll und hab angst daß sie erfriert!!!
      ^Hi Anne, helfen kann ich Dir leider nicht, aber vielleicht hilft Dir meine Mail dennoch. Mein Kater Scully ist am Sonntag auch weg gelaufen. Auch er bleibt normaler Weise nur wenige Minuten drausen, ist aber jetzt schon mehrere Tage weg.
      Mach Dir nicht so viele Sorgen. Katzen können viel Kälte ab. Und sicher findet er ein Kellerloch in dem er sich wärmen kann. Geh einfach raus und ruf Ihn, vielleicht hat er sich verlaufen.
      Würde mich freuen positive News von Dir zu hören. Ich mach mich jetzt auch nochmal auf die Suche nach meinem Süßen.
      Lass den KOpf nicht hängen.

Susi
      Hallo Susi!
      Danke für deine Antwort. Diese Nacht um 3 Uhr ist mein Moritz halb erfroren und verhungert wieder nach hause gekommen. Zum Glück fehlt ihm nix!!! Ich bin total erleichtert.
      Ich hoffe, deine Katze taucht bald wieder auf... Ich laß Moritz jetzt jedenfalls die nächsten Wochen nicht mehr raus!!!
      Viel Glück bei der Suche, ich drück dir die Daumen!
      Anne
      Hallo Susi!
      Danke für deine Antwort. Diese Nacht um 3 Uhr ist mein Moritz halb erfroren und verhungert wieder nach hause gekommen. Zum Glück fehlt ihm nix!!! Ich bin total erleichtert.
      Ich hoffe, deine Katze taucht bald wieder auf... Ich laß Moritz jetzt jedenfalls die nächsten Wochen nicht mehr raus!!!
      Viel Glück bei der Suche, ich drück dir die Daumen!
      Anne