George W. Bush

George W. Bush

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich wohne ja in Rüsselsheim und war gestern abend nochmal kurz in Mainz. Also ich kann Euch sagen, was da los
      ist wegen diesem A... von Bush. Über tausende Polizisten, Feuerwehr und und und. Überall hängen amerikanische
      Fahnen. Man man man. Die Hälfte unserer Kollegen kann heute nicht zur Arbeit kommen, da die Autobahnen
      gesperrt sind, kein Flugverkehr, kein Zug nix. Alles ist abgesperrt. Ich kann das nicht verstehen warum man so
      einen Aufwand deshalb betreiben muß und das mal wieder mit unseren Steuergelder, oder nicht???!!!
      Kann der nicht nach Berlin oder so kommen, die sind doch "hohen" Besuch gewohnt!!!

Ich kann da echt nur den Kopf schütteln

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

RE: George W. Bush

Hi Du und guten Morgen

Ich habs gestern bloss im Radio gehört und hab wirklich auch nur noch den Kopf geschüttelt!
      Der ganze Aufwand wird ja nur betrieben, damit er ein kleines Ausfährtchen mit seiner Limousine machen kann. Da wurden Gulli-Deckel zugeschweisst, Briefkästen, Abfalleimer etc. abmontiert, Strassen gesperrt usw.

Die Gemeindepräsidenten etc, werden natürlich tierisch stolz sein darauf, dass ein so "hohes Tier" (gähn, ja ja) kommt. Ich glaube, wenn ich so was entscheiden könnte, würde ich strikte ablehnen. Nur schon aus der ganzen Terroranschlagsgefahr. Warum soll die Bevölkerung Angst haben müssen, dass etwas passiert! Interessiert das überhaupt den Bush?? Nein sicherlich nicht. Sorry, aber dieser Typ ist meiner Meinung nach ne tickende Zeitbombe. Hab eh was gegen diese arroganten Amis! (Merkt man das?! :oops: :wink:)

Hoffen wir nur, das alles friedlich abläuft!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      dann überlegt euch doch mal was los wäre, wenn man den bush in d anschießen oder vllt sogar erschiessen würde. das wäre schlecht, sehr sogar. und da sind wir uns ja wohl alle einige, oder :wink:

und das viele leute den bush lieber tot als lebendig sehen würden, kann man auch nicht leugnen. also lieber einen tick zu viel sicherheit.

angeblich wären die proteste in berlin zu groß gewesen (meinte zumindest ein kommilitone).

@naki: habt ihr nicht einen freien tag heute? zumindest im radio haben sie gesagt, dass sehr viele betriebe heute nicht offen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

guten Morgen,

ich hab es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch gehört, das vieles gesperrt wird und das viele Betriebe geschlossen haben.

Kann das auch nicht wirklich begreiffen, bekommen die Arbeiter wenigstens den Tag bezahlt oder geht dafür ein Tag Urlaub drauf ??

Ist auch der Hammer, wenn man gerade an der Strecke wohnt wo der gmädige Herr mit seiner Eskorte langfährt, das man garnicht aus dem Fenster schaut und die Rollos zuhalten MUSS.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Ich muß Euch so recht geben!!!

@ sass

Ja, es wäre nicht aus zu denken was dann los wäre, aber das wollen wir nicht hoffen.

@ Knuffi

Das ist ja der Hammer, die Leute mußten Urlaub nehmen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Das ist ja schon der OBERhammer, :evil:

da MUSS man Urlaub nehmen, weil ein hohes Tier meint nach Mainz zu kommen, ich fass es ja nicht...nein Astrid, reg dich am frühen morgen nicht auf :evil:
      Wenn die Regierung schon beschießt das einige Firmen zuhalten sollen, dann sollen die gefälligst auch für die Kosten aufkommen, den mitarbeitern einen Tag Sonderurlaub gewähren und den Firmen die Kosten dafür erstatten. Boh ich glaub es echt nicht
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Ja, echt der OBERhammer, da muß ich Dir so recht geben und was hier veranstaltet wird ist auch der Hammer.
      Die Leute fahren hier an den Absterrungen vorbei als hätten sie noch nie eine gesehen.

ist ja mal wieder Prima , was da für ein Aufruhr für gemacht wird.
      Aber nachvollziehbar ist dies natürlich auch. :angry:

@Naciko

so : "Ups ! was ist das denn ???? das war ja gestern noch nicht da " :wink:
      eben normales Sensationsverhalten ??? :wink:
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Würde sich der Herr B. aus den USA ein wenig anders in seiner Politik verhalten, müsste man auch hier keine Gullideckel zuschweißen, um ihn zu beschützen..... ich kann jeden, der in den Abwasserkanälen auf ihn lauert, verstehen. :wink: *hoffentlich ist es nicht zu eng da unten für so viele Terroristen*

Ach ja - hier ist echt jedes Wort zu viel der Liebesmüh. Ich hätte ihn auch aus Sicherheitsgründen nicht in unser gefährliches Land einreisen lassen. Ich glaube, er wär eh lieber in den Irak geflogen.

So, entschuldigt mich, ich muss meine Anglerhosen noch suchen, bevor ich mich nach Rüsselsheim aufmache! :lol: :lol: :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Man hätte von mir aus auch so verfahren können:

Wir schenken Herrn Busch jeder einen Arbeitstag dafür, dass er bleibt wo er ist! Aber jetzt is wohl zu spät dafür.... Dabei hätte ihn ein Urlaub da wo es warm ist bestimmt ein bisschen entspannt. :evil:

Obwohl, wenn man es so sieht - an diesem Ort wird er sowieso eine ganze Menge Zeit verbringen können, sollte ihm irgendwann der Himmel mal auf den Kopf fallen. Denn für Harfe spielen auf Wölkchen sind ein paar mehr Fleißpunkte notwendig, und er bewegt sich da momentan im negativen Bereich, hab ich mir sagen lassen.

Oh George, wusstest Du, dass die Ewigkeit ziemlich lang sein kann?

PS: Nehmt mich bitte nicht allzu ernst, ich musste gerade nur leise in mich hineingrinsen. Ich kann bei dem Thema einfach nicht an mich halten und werde mich deswegen jetzt aus dem Thread verkrümeln, bevor mir noch weiter innerlich der Hut hochgeht.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo Leute,

ich finde auch, dass sie wirklich übertreiben. Eine genaze Staft im Ausnahmezustand, nur weil Bush zu Besuch kommt. Warum muß er überhaupt mit seiner Limousine durch die ganze Stadt kurven? Wenn er sich so unsicher fühlt, soll er halt im Hotel bleiben.
      Oder noch besser - soll er gleich daheim bleiben. Wie ist das eigentlich da? Läßt er da auch ganze Städte absperren, wenn er mal innerhalb der USA verreist? Müßte er ja eigentlich. Denn die Amis sind ja teilweise noch schlechter auf ihn zu sprechen, als die Deutschen.

Gestern bei "Punkt12" auf RTL habe ich gesehen, dass eine Anwohnerin sogar nicht mal mit ihrem Hund (Boxer) Gassigehen darf. Wenn sie es doch tut, kann sie festgenommen werden. :eek:
      WIE BITTE???? Angst, dass der Boxer Bush zerfleischt??? :eek:
      Ich kapier das nicht. Das ist doch wirklich übertrieben.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Tja... das ist wirklich viel Lärm um NICHTS! :evil:

Ich habe auch gehört, dass die Leute, die in der Innen-/Altstadt von Mainz wohnen, sich auf Anraten der örtlichen Polizei heute besser nicht am Fenster zeigen oder gar ihren Balkon betreten sollen. Könnte nämlich sein, dass einer der vermummten Scharfschützen, die überall auf den Dächern von Mainz postiert sind, einen nervösen Finger hat..

Das muss man sich mal vorstellen. Ich finde es unglaublich.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      @ Kobold

:D

Ich mußte mich eben fast wegschmeissen vor lachen und ich habe es auch gleich im Büro vorgelesen was
      Du geschrieben hast und die mußten auch herzhaft lachen!!!

@ Prinzundco

Soll der Hund jetzt also in die Wohnung machen oder was??? Die sind doch total bekloppt

@ naciko:

Wieso seh ich in deinen Postings anstelle von Bildchen nur rote Xe? Kannst du mal schauen, ob das alles richtig verlinkt ist?
      Cat, Binchen, Sandy
      @naciko:

Soll der Hund jetzt also in die Wohnung machen oder was??? Die sind doch total bekloppt

Genau das haben sie gesagt. Entweder sie bringen ihn für einen Tag woanders hin, oder sie müssen drinnen bleiben. :angry:

Einer anderen Familie wurde gesagt, dass sie den ganzen Tag nicht lüften dürfen. :eek:

Grummelde Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Alles, was nicht deine Hüpfkatze in der Signatur, der Avatar oder die Foren-Smileys sind...
      Cat, Binchen, Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

Also bei mir sieht man sie und ich bin jetzt mal an den Rechner meiner Kollegin und die kann sie auch alle sehen :sad:.
      Ich weiß nicht warum Du sie nicht sehen kannst, aber es scheint alles i.O. zu sein!!!