Hab furchtbar Angst
-
-
Hallo, ich kuschel ihn sehr oft, ja. Tja, heute hat er seine erste Brühe mit etwas Haferschleim bekommen und hat sich auch gleich drauf gestürzt. Wie kann sowas schmecken????!!!!!

Mein Kleiner hat das Selbe bekommen, damit es gerecht ist. Der war davon garnicht so begeistert. Ganz zaghaft hat er da rum geleckt und schließlich war der Napf plötzlich leer....Dann waren wir gassi und als wir wiederkamen rannte mein Kleiner gleich in die Küche in der Hoffnung das Rex nicht ganz leergefressener Napf noch da steht, den wir aber dann hochgestellt hatten
Na gut, werd weiter berichten wie er die drei Tage übersteht und wie die OP abgelaufen ist.
Liebe Grüße DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
-
-
-
-
Dem Rexi gehts sehr gut und sieht total hübsch aus.....hab ihn nämlich ewig lange gebürstet und riesen Fellballen rausgeholt.

Also.....nach der OP war er erstmal total schlapp und müde nach dem Motto "Nee heut nicht, lasst mich in Ruhe". War kein Problem. Er hat sich allerdings auf sein Essen gestürzt, er musste ja schließlich etwas hungern. Zwei Tage nach der OP hatte er einen TA Termin zur Nachuntersuchung. Da hat er eine Spritze bekommen und hinten war es noch sehr angeschwollen und etwas blau. Also zwei Tage später noch einen TA Termin um zu schauen ob die Schwellung besser ist. War sie auch. So, weitere vier Tage später sprich gestern wurden ihm die Fäden gezogen. In der Zeit hat er sich fast wieder vollständig "normalisiert". Da durften wir auch diesen "Trichter" vom Kopf nehmen und seitdem ist er wieder richtig topfit und fast sogar wie ausgewechselt. Ich würd sagen sogar noch fitter als vorher. Es ist so unheimlich schön ihn so zu sehen. Meine Augen strahlen nurnoch und vor Freude liefen mir sogar zwei-drei Tränchen. Er ist so voller Energie. Und jetzt kommen auch normale Würstchen beim kacken raus. Nicht mehr riesen Klumpen oder garnichts. Und es dauert nicht mehr so lange ehe er fertig ist. Und was noch super süß war als er diesen sog. Trichter noch am Kopf hatte: Er trägt gerne seinen Fressnapf durch die Gegend, schläft damit im Körbschen etc. Es sah sooooo süß aus als er in der Tür stand, guckte und diesen Napf im Mund hatte mit dem Trichter. Süüüß. Aber als er den noch hatte, wusste er vielleicht das irgendwas mit ihm ist und war deshalb ruhiger. Leider darf er drei Wochen nicht spielen, toben etc. Auch drei Wochen lang nur breiiges Essen...der Arme. Ok, das wars erstmal. Nochmals danke für das Interesse und der Nachfrage.
Viele liebe Grüße
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0