Original von Ronja Räubertochter
@ aggrolady
Für mich ist es ganz deutlich ein Hilfeschrei von Dir.. Ist es das noch,oder ist es Vergangenheit?
Sehe es wie du willst...
Machmal hilft es auch schon darüber zu reden .. Oder wenigstens ein bischen für den Anfang!
Versuche nur mal ein kleines Lächeln auszuschicken in die Welt..mal (ehrlich,nicht aufgesetzt) lächelnd duch die Stadt zu gehn,..lächeln zu verschenken,..Du wirst es 1000-Fach zurückbekommen !!!
nein werde ich nicht zurückbekommen!
Lächelnt durch die Stadt klar mach das doch mal wie doof lächelnd durch die Stadt und die Leute gucken dich an wie als hättest de nen Knacks.
dabei ist es garnicht abwertend,sondern eher hilfreich sich mal mit einem Therapeuten zu unterhalten,der versteht,wie man sich fühlt
So,nun alles Liebe,
Ronja
So'n Seelenklemptner kann sich selbst therapieren aber ned mich!
Sorry bin heute seeehhhhhrrr genervt...
Gründe : Lehrer hat gestresst,
Freundin hat die "dümmsten Fragen der Welt"
gestellt und damit genervt
Hunde haben wie depp gezogen und überhaupt heute
total genervt mit der Zieherei und Schisshaberei!!!!!!!!!
Dann muss ich mir besch....."eidenes" Gelaber von den
Alten anhören.
UND die person an der ich mich abreagieren wollte ist mir
weggerannt....
Und ich habe saumäßige Bauchschmerzen...
Also ein total SCH..... Tag!!!!!!!
[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]