Katzen sind da!!!

Katzen sind da!!!

Hallo

wir haben eben unsere Katzen abgeholt.

Im Momnet verstecken sie sich noch total. Aber sobald sie mal wieder hervorkommen und schönirgendwo zusammen sind mache ich erstmal Fotos und setzte sie dann natürlich sofort hier rein.

Zumindest haben sie schonmal alles ausgekundschaftet. Jetzt haben sie eine Ecke gefunden(wo wir sie nichtmal sehen können, weil extrem dunkel) und da kommen sie nicht wieder raus.

Ich freue mich so, dass sie hier sind, aber der eine hat mir erstmal den Arm zerkratzt. Werde ich wohl dran gewöhnen müssen. Eigendlich sind aber beide total lieb, war wahrscheinlich zu viel Streß!!

Die beiden heißen Balu und Baghira. Die Namen hatten sie schon, und da sie mir und meinem Mann auch gefallen, behalten sie die.
      Gruß Tanja

RE: Katzen sind da!!!

Hey das freut mich sehr für dich!!! Die gewöhnen sich bestimmt bald an euch!!
      Bin schon gespannt auf die Bilder
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Hi mommy!

Oh man das ist doch immer wieder schön wenn Fellnasen ein zuhause finden.
      Wünsch dir ganz viel Spaß mit den kleinen.
      Und beeil dich mit den Bildern.
      Ich will ja kein Druck machen oder so. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die beiden sind ca. 9 Monate alt und bereits kastriert.

Es sind "normale" Hauskatzen und keine Rassekatzen. Sie sehen fast aus wie die aus der Wiskas-Werbung. Nur zu unterscheiden, weil die eine weiß am Hals und an den Pfötchen ist.

Mittlerweile laufen sie auch schon auf der Couch. Ich denke es wird nicht lange dauern, bis sie sich eingewöhnt haben.
      Gruß Tanja

Hallo Mommy,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zuwachs.
      ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos.
      Ich wünsche Dir viel Spass damit. Pass mal auf, nach kurzer Zeit fühlen sie sich richtig Zuhause. :wink:

Ganz liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.

Habe schon wieder was neues zu berichten über die beiden süßen.

1. Als ich mir ebend was zu Essen gemacht habe saßen beide da und waren am Mauzen und kletterten sogar auf meinen Schoß. Hunger dürfen sie normal nicht mehr haben. Ich habe ihnen einige Leckerchen(Bestechungsversuch, damit sie kommen) und ne ganze Dose LUX (das Premium vom Aldi) gegeben.

2. Wurden sie als Freigänger vermittelt, da sie unsauber seien. Bei uns sind sie beide bisher auf´s Katzenklo gegengen. Ich denke, dass sie bei den Vorbesitzern unsauber waren, weil die sich noch zwei Katzen geholt haben. Naja man soll sich ja nicht zu früh freuen, die können ja immernoch wieder unsauber werden.

Man wie schnell man neue Dinge herausfindet.

Aber betteln eure auch? Der eine wollte sogar auf den Tisch und meine Wurst vom Brötchen holen. Da habe ich NEIN gesagt und ihn runterschubst. Danach saß er ziemlich direkt auf meinem Schoß! Aber vorher Angst haben, wenn ich einen Meter an ihm vorbeigehe :wink:
      Gruß Tanja
      Von mir auch meinen Glückwunsch zu euren Fellnasen!

Bin schon sehr auf Fotos gespannt.

Loona und Baily betteln auch. Aber bei uns dürfen sie nicht auf den Schoß, oder neben einem auf dem Sofa sitzen wenn wir essen. Sie sitzen dann immer unten und beobachten jeden bissen.
      I'll be watching you!