Sagt mal...sind eure Fellmonster auch so bekloppt nach allem, was Elektrogerät ist?
Also ich hatte mich ja schon dran gewöhnt, dass ich einhändig Kaffee kochen und Toast machen muß, weil unser Kater sonst die nase dazwischen hat, aber jetzt entwickeln sie dasselbe Intresse auch für Computer und Fernseher...
Ich rede jetzt nicht davon, dass unser Dickerchen auf dem Monitor schläft, nein, ich spreche vom bedienen derselben...
Ein Beispiel:
Ich saß am Computer und hörte mit halbem Ohr einer Doko im ZDF zu. Da kommt unsere kleine Katze, springt auf die Fernbedienung, schaltet um auf ARD, wo grad Fußball anfing, macht lauter und hockt sich davor zum glotzen...ich dachte ich spinne...
Und sie finden auch immer irgendeinen Shortcut, wenn sie so 'zufällig' über meine Tastatur laufen...letztlich hat es unser Kater geschafft, dass mein Rechner runterfuhr - nachdem ich 4 Std. am Stück ohne zu speichern SIMS gespielt hatte

Ich glaube die kuken hier Fernsehen und surfen im Netz, während wir schlafen...und planen nebenher die Weltherrschaft an sich zu reißen :D.
Habt ihr das auch? Würde mich mal interessieren...
Liebe Grüße Ela
Semper eadem