Lilly knabbert an meinen Fingern!

Lilly knabbert an meinen Fingern!

Hallo,

also seit ein paar Tagen haben wir jetzt ein neues Familienmitglied, Lilly (7 Monate)!
      Jetzt wollt ich mal fragen ob sich da jemand auskennt. Es ist zwar eigentlich kein Problem, aber mich würde schon interessieren warum Lilly das macht.

Und zwar ist das so: Beim schmusen fängt Lilly dann immer irgendwan an an meinen Fingern zulecken und zu knabbern. Zwar nicht fest, aber wenn sie dann morgen auf meine Zehen losgeht, find ich des nicht so lustig!
      Mich würde gern interessieren warum sie das tut ober was sie damit bezwecken will. Soll ich sie machen lassen, oder nicht? Dachte schon sie bekommt vielleicht neue Zähne. Aber mit 7 Monaten müsste sie ja eigentlich schon alle haben, oder?

Und das macht sie aber nur bei mir, bei meinem Freund hat sie das bis jetzt noch nie gemacht. Muss ich mich jetzt geehrt fühlen?

Wäre froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
      Gruß Kädder
      Hallo Kädder

Also musst dir keine Sorgen machen meine kleine macht das auch gerne sie schmust so mit mir,sie knabbert an meinem gesicht und leckt mich ab das ist eine Art zu zeigen dass sie dich lieb hatt :biggrin:

Wenn sie natürlich zu doll beisst musst ihr das schon zeigen in dem du laut nein sagst.

Ist einliebesbeweis wenn sie an dir knabbert und leckt :wink:

Liebe grüsse Xeni
      Hallo,

das macht mein Blacky auch, wenn er auf meinem Arm liegt, dann leckt er erst mein Gesicht ab und dann beißt er spielerisch in mein Kinn, manchmal tut das aber auch ganz schön weh.

Blacky hat seinen Zahnwechsel schon hinter sich, er ist jetzt 8 Monate alt.

Er beisst mich auch in meine Finger, er tut es dann nur wenn er mit mir spielen möchte oder ich aufstehen soll.... :oops:

LG

Sonny mit Fellnase Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hi Kädder

2 unserer Katzen machen das auch. Die eine kaut dann richtig am Finger rum, der andere findets einfach nur lustig, den Finger zu erwischen und voll drauf reinzubeissen. :D Ist halt ein kleines Monsterchen! :wink:

Wie die anderen schon sagen, Lilly mag Dich! :biggrin:
      Bei den Zehen hats unsere Kleine zum Glück aufgegeben. Ist schon nicht so angenehm! :cool:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Lee-Lou hat mir bei so einer Schleck- und Schmuseattacke schon einmal in herzhaft in die Unterlippe gebissen :eek: :eek: :eek: - da war ich dann wach! :lol:

Hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt, ab und zu mal ins Ohr oder in die Nase gebissen zu werden! Aber das sind dann wirklich nur Zuneigungsbeweise, zumindest solange die Stelle dann vorher oder hinterher noch ein bisschen "mitgeputzt" wird.

Schlapp-Schlapp-Schlapp-HAPS!! *ohh, hab ich jetzt etwa wirklich gebissen? das tut mir leid* ... schlapp.schlapp.schlapp.....

Sind schon drollige Biester! Irgendwann beiß ich mal zurück! (war nur Spaß!!)
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Unsere Lucy ist auch ein "hinterhältiges Biest"...erst kommt sie an gibt "Köpfchen" *komm schmus mit mir*...läßt sich kraulen, schlabbert mich ab...hat dann keine Lust mehr und dann beißt sie da rein was ihr gerade in die Quere kommt. Dann sag ich laut "AUA"...sie guckt mich ganz entsetzt an *was hab ich getan, will doch nur spielen* und schlabbert mich dann wieder *schleim schleim* :evil:
      Sie ist 9 Monate und versucht wohl noch wie weit sie gehen kann, wenn meine Kollegen meine Hände sehn, fragen die mich schon ob ich mit nem Dornenbusch gekämpft habe.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hi alle

Meine Kleine gibt mir im vorbeigehen immer ihr Köpfchen,Blacky kommt,wenn er schmusen will auf meinen Schoss und lässt sich bis zum geht nicht mehr streicheln,wenn ich zwischendurch mal aufhöre kommt er mit seiner Pfote und "streichelt "mein Gesicht als wollte er sagen ,jetzt mach aber weiter,ich hab dich jetzt auch gestreichelt,
      meine Minis knabbern auch an den fingern,oder eben ab und zu an den Zehen, die zappeln dann so schön wenn geknabbert wird,grins :confused:aber dabei sind sie dann doch recht vorsichtig, Blacky hat früher beim zappeln der Zehen immer zugebissen................

liebe Grüsse

chaosqueen
      :evil:colormittel
      Mein Sammy ist jetzt knapp sechs Monate alt. Er knabbert auch liebend gern. Manchmal auch gaaaanz feste in den Arm. Am Anfang war das nicht so schlimm, aber mittlerweile hat er ganz schön Kraft gekriegt. Ist dann nicht mehr so lustig. Das ist bei ihm dann immer ein Zeichen, dass er entweder genug geschmust hat oder spielen will. Meist schmeiss ich ihn dann von der Couch. Danach kommt er dann wieder angeschleimt. Der Witz ist: Bei mir macht er das ganz selten. Ich bin eher zum Schmusen da. Mein Verlobter hingegen wird ständig maltretiert. :D
      Wenn der z.B. im Bett liegt und fern sieht findet Sammy es ganz toll, ihm auf einmal auf den Kopf zu springen.Und dann ganz schnell abzuhauen. :smile: Aber irgendwie ist gerade seine freche Art so liebenswert an ihm. Weil man weiss, dass es nie böse gemeint ist.
      Mal eine Frage an alle.
      Läuft Euch Euer Stubentiger auch ständig absichtlich zwischen die Beine? Sammy findet das anscheinend klasse, wenn ich dann stolpere. :evil:
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Ja Ja das mit den Knappern kennen ich auch. Mittlerweile ist Lissi 8 Monate alt und da tut es schon etwas weh. Sie merkt es aber gleich, wenn ich es nicht mag und leckt mich dafür ab.
      Ich denke auch, dass es ein Liebesbeweiß ist.

@ Tanja: Ja das kenne ich auch. Meine fellnasen laufen auch häufig zwischen meinen Beinen.
      Hm... Xeni hab da ma ne Frage. Junior leckt unsere Haare immer ab (meistens Nachts). Ist das auch ein Liebesbeweis? :)
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Das freut mich :D :biggrin:

Danke Xeni :wink:
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      ja da hast du Recht :D

*schlecki lecki*

Hallo zusammen :biggrin: Also, Finger lecken ist doch cool, mein Leon hat sich aber irgendwie angewöhnt ( er ist jetzt 5 Monate alt ) immer wenn morgens mein Wecker klingelt und ich nicht aufstehe, schleckt und leckt er mir halt so lange das gesicht ab, bis ich aufstehe :eek: :rolleyes: Also, manchmal ist es schon nervig, aber diese morgentliche SchmuseOrgie hat sich jetzt irgendwie so eingebürgert und weil ich halt merke, wie gern er es macht und hat, drücke ich halt beide Augen zu :lol: Ich lieb ihn ja auch :wink: Liebe Grüße aus Bochum von Nika mit Lucy & Leon