also seit ein paar Tagen haben wir jetzt ein neues Familienmitglied, Lilly (7 Monate)!
Jetzt wollt ich mal fragen ob sich da jemand auskennt. Es ist zwar eigentlich kein Problem, aber mich würde schon interessieren warum Lilly das macht.
Und zwar ist das so: Beim schmusen fängt Lilly dann immer irgendwan an an meinen Fingern zulecken und zu knabbern. Zwar nicht fest, aber wenn sie dann morgen auf meine Zehen losgeht, find ich des nicht so lustig!
Mich würde gern interessieren warum sie das tut ober was sie damit bezwecken will. Soll ich sie machen lassen, oder nicht? Dachte schon sie bekommt vielleicht neue Zähne. Aber mit 7 Monaten müsste sie ja eigentlich schon alle haben, oder?
Und das macht sie aber nur bei mir, bei meinem Freund hat sie das bis jetzt noch nie gemacht. Muss ich mich jetzt geehrt fühlen?
Wäre froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Gruß Kädder

:hug:und lieben Dich überalles.
Ist halt ein kleines Monsterchen! 

Aber irgendwie ist gerade seine freche Art so liebenswert an ihm. Weil man weiss, dass es nie böse gemeint ist.
Also, manchmal ist es schon nervig, aber diese morgentliche SchmuseOrgie hat sich jetzt irgendwie so eingebürgert und weil ich halt merke, wie gern er es macht und hat, drücke ich halt beide Augen zu