Grippewelle

Na, hat es Euch auch erwischt? Noch bin ich (hoffentlich) gesund - mein Männchen hat es aber niedergestreckt.

Im Büro ist letzte Woche eine Kollegin kollabiert (Grippe), diese Woche ist sie zwar wieder hier, dafür fehlt ihr Gegenüber (auch Grippe).... ich glaub ich mach ganz schnell die Tür nach nebenan zu (Seuchengefahr).

Seid Ihr noch gesund? :wink: Oder wird bei Euch um die Wette geschnieft und gehustet?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Toi toi toi, mich hat es noch nicht erwischt, aber ich glaube kaum das es mich noch erwischen wird,
      da ich mich nicht erinnern kann wann ich das letztemal Grippe hatte, ich glaube das ich schon 10 Jahre
      her oder so!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo

Ich bin mittlerweile wieder gesund.
      Hatte vor zwei Wochen die Grippe gehabt. Den ganzen Tag hab ich nur gehustet und geniest. Hatte tagelang 40 Grad Fieber
      und konnte kaum aus dem Bett aufstehen. Echt nervig. Mußte Antibiotika nehmen. Hat ganz gut geholfen.

Erkältet war ich auch in den letzten 5 Monaten schon 4 Mal. liegt wahrscheinlich daran das ich mit kleinen Kindern arbeite die auch andauernd krank sind.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

huhu

unser Lazaret hat sich aufgelöst....
      zuerst war ich am kränkeln dann mein Mann und den hat es richtig erwischt. 40,5 Fieber, Schüttelfrost und alles was zu ner richtigen Grippe dazu gehört. Also ich muss ehrlich sagen das ich froh war arbeiten gehen zu können, ein kranker Mann ist total SCHRECKLICH....Schatz mir ist kalt,Schatz ich hab Hunger,Schatz ich hab Durst. :evil:

Aber nun ist er ZUM GLÜCK wieder gesund.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Original von milai83
      Hallo

Ich bin mittlerweile wieder gesund.
      Hatte vor zwei Wochen die Grippe gehabt. Den ganzen Tag hab ich nur gehustet und geniest. Hatte tagelang 40 Grad Fieber
      und konnte kaum aus dem Bett aufstehen. Echt nervig. Mußte Antibiotika nehmen. Hat ganz gut geholfen.

Erkältet war ich auch in den letzten 5 Monaten schon 4 Mal. liegt wahrscheinlich daran das ich mit kleinen Kindern arbeite die auch andauernd krank sind.

Hallo!

Ja, das kommt mir irgendwie gekannt vor. Meine Freundin war in den letzten Monaten auch häufig krank.

Gruß
      :sad: mmhmm tja mit ner Grippe kann ich nicht dienen ( die hätte mir auch noch gefehlt :eek:) aber es reicht ja auch, schon seit 8 Wochen mit allem was so am Knöchel kaputt sein kann zuhause zu sein und nichts machen zu können , außer Geduld zu haben :confused:

Ich wünsche allen "Niedergestreckten" Gute Besserung und kommt bald wieder auf die Beine :biggrin:

Liebe Grüße Michèle
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      juhu! die woche ist so gut wie um und ich bin immer noch gesund! ha! und dabei war ich sicher, dass ich mich spätestens bei meinem männchen anstecken würde.

haben saunagänge und das ständige grünzeugsfuttern doch genutzt!

allen grippekranken ganz liebe grüße & gute besserung! :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Ich bin im MOment noch völlig gesund- aber um mich herum schnupft und hustet es wahnsinnig. Wir haben im MOment auch einen riessen Ausfall sowohl an Lehrern als auch an Schülern! Und normalerweise erwischt es mich dann auch. Aber ich hab mich ja auch raten meines Arztes gegen die Influenza impfen lassen- danach hatte es mich so richtig erwischt. Hoffe dass mein Immunsystem diese Grippewelle nun packt.