Rotkehlchen anfefahren, jetzt keine Reaktion

Rotkehlchen anfefahren, jetzt keine Reaktion

Heute war eine Klassenkameradin bei mir, wir haben uns irgendwo getroffen(7min mit Rad), dann kam sie zu mir, und als sie dann wieder gehen musste, begleitete ich sie bis zu unserem Treffpunkt(mit Rad), auf den weg trafen wir einen Klassenkamerad mit Inliner, er hat uns dann noch den Rest begleitet, und als ich mich von ihr verabschidet hatte, wollte er noch ein Stückchen mit, und kurz darauf knallte ein Rotkelchen gegen eine Autoscheibe eines Fahrendem Autos, es lag auf dem Boden, rollte sich hin und her, dann regte es sich nicht mehr. Es blutete nicht, sah ganz normal aus. Weil ich noch Hoffnung hatte, es könne noch leben wollte ich es mit nach hause nehmen, aber mit Fahrrad geht´s schlecht. Er hatte sich deshalb bereiterklärt mein Fahrrad nach Hause zu schieben, er müsste zwar schon für 5min zu Hause sein, war ihm aber egal. Zu Fuß brauchten wir dann 20min, bei mir rief er zu Hause an, warum er später kommt, streichelte kurz eine meiner Katzen, und ging wieder. Das Rotkelchen liegt jetzt im Bad(wo die Katzen nich hin können) in einem Körbchen. Wenn es sich bis morgen nicht bewegt hat, werden wir es begraben, armes Fiech...
      Was kann ich für es tun? Seit dem Unfall hat es sich nicht bewegt, es liegt eineinem Körbchen auf dem Fenstersims,wo es warm ist(unter dem Sims ist die Heizung) Ich habe die Augen des Rotkehlchens zuge macht, dass sie nich ausstrocknen. Kann ich noch etwas tun?Es ist jetzt schon ca. 50min her, als das passierte, bitte schnell antworten!
      Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.