Welcher Song war bei euer Geburt auf Platz 1
-
-
-
-
-
-
Bei mir war´s Thom Pace mit Maybe 19.11.79 - 20.1.80
Ich kenn das Lied garnicht...und wer zumist Thom Pace :confused:???
Was haben hier eigentlich so viele gegen die 80´er einzuwenden?
Ich liiiiieeeebe die 80´er, bin schließlich damit "groß" gewordenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Original von Birthe
Ohhhh, da merkt man erst wie alt man ist
Na, was soll ich erst sagen... bei mir findet der tolle Finder schon gar nix mehr... aber ich vermute mal, das dürfte vielleicht "Rock Around The Clock" oder irgendein früher Elvis-Schockergewesen sein...
Genau ein Jahr später steht da dann allerdings:
Peter Alexander - Der Mond hält seine Wacht
*wegrenn*!!!!!Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()
-
Original von DieGoldige
und wer zumist Thom Pace :confused:???
Schau dir mal den schicken Typen an
fiese-scheitel.de/fiese-scheit…ry/Seiten/thom%20pace.htm
Was haben hier eigentlich so viele gegen die 80´er einzuwenden?
Ich liiiiieeeebe die 80´er, bin schließlich damit "groß" geworden
Die 80er waren ein Witz in Bezug auf Mode und Frisuren. Die Mädels alle so mit Föhnwelle, die Jungs im Dieter-Bohlen- oder Thomas-Anders-Look (oh Graus!), und die Musik klang bis auf einige wenige rühmliche Ausnahmen schon genauso retortenhaft wie heute...Cat, Binchen, Sandy
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
-
-
-
-
Original von DEGSchnecke
Mademoiselle Ninette /Soulful Dynamics
Soweit ich mich erinnere, war das eine Gruppe, die aus fünf schwarzen Jungs bestand, zur damaligen Zeit fanden wir die wohl auch supersexy, einer davon war platinblond gefärbt, was besonders absurd wirkte...
Allerdings stand ich - 1970 war ich 15 - eher weniger auf die, denn es gab ja schon die interessanteren Leute, die auch bei Woodstock mitgespielt hatten, und so tolle Hardrocker wie Deep Purple, Led Zeppelin oder gar Pink Floyd...Cat, Binchen, Sandy
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
-
Hallo Leute!
Gut, ich musste ja unbedingt nachgucken, jetzt liegt mein Freund neben mir am Boden und lacht sich scheckig!!!
Es war: Lady Bump von Penny McLean
Bin mal gespannt, wie lange die blöden Kommentare andauern...
Aber ich hab' dann mal weiter geguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich statt Horoskopen lieber die Charts lesen sollte!!!
Weil:
Als ich meinen A... von Ex-Mann geheiratet hab', der mich eigentlich gar nicht mehr heiraten wollte, war "Where is the love?" (Black eyed peas) auf Nummer 1.
Als mich der A... nach knapp 3 Monaten Ehe und davor 5 Jahren Beziehung verlassen hat, war "Du hast mein Herz gebrochen" (Yvonne Catterfeld) ganz oben.
Als ich dann meinen jetzigen Schatz kennengelernt hab', war die Nummer 1 "YEAH!" von Usher. Kann ja nur besser werden, was???
...Ich werde in Zukunft wohl ein sehr zwiespältiges Verhältnis zu Charts haben....
Grüße!
x-rayNicht aufregen - nur wundern! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-