*** Vornamen der User ***
-
-
-
-
-
Also mein voller im Pass stehender Name ist STEFANIE.
Den gibt es zwar sehr oft, doch ich finde er passt zu mir. Warum weiss ich nicht
Meine meisten Freunde nennen mich Fine. Das ist mein 1.Spitzname und den habe ich meinen Dad zu verdanken. Er weiss aber nicht mehr wie er drauf gekommen ist.Doch ich könnte nicht mehr ohne ihn leben. Der Spitzname gefällt mir super gut und am liebsten hätte ich den als richtigen Vornamen.
Andere Freunde nennen mich ganz normal oder Steffi.
Grüssle Fine -
-
-
-
-
Hallo
die Summerbee heist Kirsten, sollte mal eigentlich Kerstin heissen, aber da gab es schon zu viele in der Siedlung, daher hat mein Ma nur ein paar Buchstaben umgedreht.
Nennen tun mich eigentliche alle Kiki, die Lütten hatten immer so Schwierigkeiten meinen Namen auszusprechen. Seither halt Kiki.*g*:biggrin:" Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?"Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph -
-
-
-
-
Ich heiße Alica Cäcilia!^^
Alica bedeutet 'edel', 'vertrauenswürdig', und Cäcilia bedeutet 'die in sich Gekehrte'.
Von meinen Eltern werde ich Lica oder Mücke genannt, unter meinen Internerfreunden bin ich hauptsächlich als Lilly bekannt! :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rae“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0