*** Vornamen der User ***
-
-
-
-
-
-
-
Stellt Euch vor, ich heisse Sybille!
Einige ältere Kollegen nennen mich aber "Bille". Kennt Ihr sicher von "Bille und Zottel".
Ein paar haben mich mal "Syb" gennant, aber ein wirlich toller Spitzname habe ich nicht!Ausser auch "Kleine" weil ich so klein bin!
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
-
-
-
-
-
Die Koboldin ist eigentlich eine Steffi....
So steht es aber nicht in Deiner Geburtsurkunde?
Wow, hätte ich nicht mit gerechnet, daß so schnell so viele antworten......liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
also meine eltern kamen auf die glorreiche idee mich kirsten zu nennen.
fand ich schon immer doof. aber sie wollten einen namen, den man nicht abkürzen kann.
vielen dank.
hat mich als kind auch immer gefreut, wenn über den ganzen spielplatz gerufen wurde: kirsteen kiirsteeen
super peinlich.....
naja habe mich dran gewöhnt, nur meine umwelt nicht.
reagiere auch auf kerstin, kirstin, kersten.
nur nicht karstenEl-ahrairah, your people cannot rule the world, for I will not have it so. All the world will be your enemy, Prince with a Thousand Enemies, and whenever they catch you, they will kill you. But first they must catch you, digger, listener, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks and your people shall never be destroyed. -
Hey!
Ich heiße auch Astrid.
Komisch, gibt hier ja viele die so heißen...
Dabei hab ich noch nie jemanden getroffen!
Zum Abkürzen... Meine Mutter hat Spitznamen noch nie leiden können...
Sie war auch nie davon begeistert, dass ich von den meisten Assi genannt werde...
Naja, so heißt nicht jeder! *g*
(Bin aber nicht assi, heiße nur so!)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hailiemaus“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0