*** Vornamen der User ***
-
-
Hi,
ich heiße Zeljka, schreibe ich meistens auch bei den Grüssen bei. Mein Name kommt aus dem ehemaligen Jugoslawien. Ich bin dort geboren und mit 9 Jahren nach Deutschland gekommen. Meine Freunde nennen mich oft Zeli ist einfacher. Mein Nick habe ich ausgewählt, weil Maca auf jugoslawisch Katze heißt. Einfache Erklärung.
Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und zeljka -
Hallöchen!!

Ich heiße Sandy.
Mein Nickname habe ich ausgewählt, da ich in der Freiwilligen Feuerwehr bin. Und die 1101 steht für mein geburtstag
Gruß Sandy, Strolchi und Sammy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firegirl1101“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich heiße Sherin mirjana, genannt werd ich aber eigentlich nur Sherin. meine Ma hat den Namen aus irgendeinem Namensbuch.
Der name Fruchtzwergbiene ist mal als Vorschlag bei ebay entstanden, als alles was ich eingegeben hab schon weg war
Und den Namen hab ich dann einfach füe alles mögliche übernommen.
:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi
aus der Ferne -
-
-
unschwer zu erraten ..

ich heißte Jenny na gut eigentlich Jennifer aber das ist ja egal ... den namen hass ich nämlich
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum 
Reiten ist wie fliegen ohne Flügel.....
Hab euch alle ganz dolle lieb ...
Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET

Ich werd euch immer lieben !!!
-
Ich heiße Alexandra, kürze aber auf Alexa ab, ist noch ne Angewohnheit aus der Schulzeit. Der Nick ist ein Eingabefehle meinerseits :whistle:, da ich zu doof war, richtig zu lesen
Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexa7010“ ()
-
-
Anika - mit einem N
Meine Vater wusste es nicht besser.... Aber ich find es gut so! Obwohl Annika meine schwedischen Ursprünge (väterlichseits) besser herausstellen würde - so ist es halt die slawische Form von Anna.
Threnody habe ich einem Comic (X-Men) entnommen. Mit 14 fand ich es furchtbar cool, dass Threnody ihre Lebensenergie durch den Tod anderer bezog.... Naja, der Name ist für sämtliche Internet-Accounts geblieben.Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
(Mark Twain) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

so heiße ich