*** Vornamen der User ***
-
-
-
-
-
Christine (langweiliger gehts kaum - und das nur, weil meine kleinen Brüder mich so gern Christus nennen wollten, weil ich kurz vor Weihnachten geboren bin) und dann noch Babette hinterher (weil mein Vater vor Freude über ein Mädchen so betrunken war, dass er den Namen den meine Mutter wollte (Brigitte - auch grauslich) nicht mehr wußte und einfach den Namen nahm, der auf der Tafel Schokolade stand, die er für meine Mutter dabei hatte - eine CO OP Billigmarke - eben Babette Schokolade)
-
-
Original von Quantenbit
Christine (langweiliger gehts kaum - und das nur, weil meine kleinen Brüder mich so gern Christus nennen wollten, weil ich kurz vor Weihnachten geboren bin) und dann noch Babette hinterher (weil mein Vater vor Freude über ein Mädchen so betrunken war, dass er den Namen den meine Mutter wollte (Brigitte - auch grauslich) nicht mehr wußte und einfach den Namen nahm, der auf der Tafel Schokolade stand, die er für meine Mutter dabei hatte - eine CO OP Billigmarke - eben Babette Schokolade)
*gröööööööööööööhl*
Ich bin Kim
!Go Vegan! -
-
-
Original von Quantenbit
Nicht schlecht...
...liebe Grüße, Heike -
Ich heisse Andrea.
Meine Tochter ist 10 Jahre und heisst Ronja, daher Ronjaräubertochter von Astrid Lindgren
Gruß AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Huhu,
also wie ich ja schonmal geschrieben habe, ich Heiße Nina- Mareen.
LG Nina und 24PfötchenBandeGanz Liebe grüße von: Lilo- Chayenne, Stitch- Casanova, Zera- Janin, Merlin -Filou und KG Nina
In Memorys: Sweety + 16.12.2004 Crazy- Neo +24.8.2005 und ihre 4 Babys:Little Neo* 14.8.2004 +25.8.2005 Bijou *14.8.2005 +26.8.2005
Lucy *14.8.2005 +26.8.2005 Domino +14.8.2005 + 27.8.2005 -
-
-
Also ich heiße Christine und finde, dass der Name schon schön ist.
Die Erzählung von Quantenbit find ich aber trotzdem lustich
Spitznamen hab ich eigentlich keinen, aber manchmal sagen meine Freunde Chrissy zu mir. Was ich überhaupt net leiden kann, wenn jemand Christinchen zu mir sagt, da komm ich mir vor wie ein kleines Mädchen
LG Christine mit Schnupfi und ChayenneIf life kicks ass kick back! -
Hi,
mein richtiger Name ist Tinka.
Wirklich, echt und ungekürzt. Auch nicht Katinka oder so!!
Weiß nicht, was meine Mutter gebissen hat damals... Es war wohl die Hauptfigur in einem Theaterstück, das ihr gut gefallen hat; der hab ich meinen Namen zu verdanken...
Naja, immerhin ist der Name was Besonderes. Und immer, wenn man sich vorstellt, heißt es "Hey, ich hatte mal nen Hund/ne Katze/ein Kaninchen, das Tinka hieß!" oder auch "Gibts da nicht im Marienhof eine...".................. *seufz*
Ja, das Schicksal der Menschen mit ungewöhnlichen Namen! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0