Ich sprapaziere jetzt schon seid Wochen unsere Telefonleitung und sämtliche Tierschutzvereine, Tierkliniken, Tiergeschäfte. Überall NUR Absagen !!!!!!!!!!!! Es gibt im Moment einfach keine Kätzchen ! Kann ich nicht verstehen, absolut nicht nachfollziehbar
Ich habe doch mal von der rötlichen Perserkatze im Forum geschrieben. Da möchte ich Euch etwas zu erzählen, es streubt mir die Haare
Zuerst war sie im Tierheim von Alicante. Ich rief dort an und man erzählte mir, sie wäre von einer Betreuerin abgeholt worden. Dann rief ich die Betreuerin in Alicante an. Sie erzählte mir, sie habe bereits Jemanden in Deutschland für das Tier. Und was erfuhr ich Heute Morgen vom TH Alicante ...die rötliche Perserkatze wurde HEUTE MORGEN von einer spanischen Familie Adoptiert ! Jetzt verstehe ich garnichts mehr, einer von denen Lügt mehr, als der Andere, ich komme da nicht mehr mit ! In den Kliniken sind zur Zeit meist nur erwachsene Katzen oder Kranke. Und in Tierläden werden z.Zt. nur Hundewelpen verkauft. Da werde ich wohl bis März oder April eventuell Mai warten, dann gibt es wieder Katzenbabys. *ungeduldig und entäuscht * 
Sylvia
Sowas mag ich nicht leiden .jpg)

LG v. Sunny

Ich rede nochmal mit ihr ! Im Alicantener und Torrevieja TH gibt es im Moment wirklich nur entweder FIP + oder ältere Katzen zum Vermitteln. Ich halte Euch aufjedenfall auf dem Laufenden ! Wenn´s nach mir ginge, hätte ich bereits einen Katzenzoo