Katzenaugen

:eek: könntet ihr auch immer stundenlang in die Augen eurer Lieblinge
      schauen?
      Sie sehen dich an,über alles erhaben,blinzeln dir zu und das macht dich glücklich!!
      Geht euch das auch so? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kittyfreak“ ()

Hallo Freunde,

mir geht es, genauso, wie Euch. Ich liebe Katzenaugen ! Mit einem Blick sagen Katzenaugen so viel zu uns Menschen. Kmunikation zwischen Mensch und Katze ! Die Augen, sie sagen Dir, was man fühlt, was man denkt. Sie sagen so viel, man musss nur in ihnen schauen.....Cat eyes !

Sylvia
      Ich schau auch nur zu gerne in die Augen von meinen beiden süßen.

Sie sagen mir dadurch so viel....

Vor allem wenn unsere Loona auf ihrem Sessel sitzt und wir irgendwelchen Krach (Naseputzen oder so) machen, wenn Blicke töten könnten, dann wären wir schon nicht mehr am Leben...
      I'll be watching you!
      Jetzt bin ich einigermaßen irritiert:

Ständig habe ich gelesen, daß Fellnasen "in die Augen schauen" als Bedrohung empfinden und das dies sogar einen Angriff provozieren kann. Und nun lese ich sowas .... :eek:

ich verkneif es mir daher Katerchen (außer mal ganz kurz) in die Augen zu sehen
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TaschenTiger“ ()

Also, wir hatten immer Katzen, schon als ich noch ganz klein war. Und ich habe ihnen immer in die Augen geschaut, manchmal auch ganz lange. Mein Katerchen und ich schauen uns auch immer in die Augen.
      Ich bin noch nie angegriffen worden, und es war auch noch keiner Katze unangehm...
      Im Gegenteil, wenn er was von mir will, sucht er Blickkontakt, und das kenn ich auch nicht anders.
      Jessi
      ne ne ne....
      ich starre sie ja auch nicht ewig an!!!
      Außerdem mögen sie das...wenn ich sie anblinzel
      sie blinzeln zurück und fangen das kuscheln an,
      außerdem geht sofort der Schnurrmotor an!
      Ist das Zeichen einer Bedrohung :rolleyes:
      Ich glaube kaum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kittyfreak“ ()

Katzenaugen

Hallo Leutz, :biggrin:

geht Euch das auch so? Meine Katze stiert mich ständig an! Egal wo sie sich grad aufhält, immerzu starrt sie mich an! Ihre Augen scheinen durch mich durch zu gehen. Manchmal frag ich mich, was will sie??? :eek: Natürlich als allererstens SPIELEN!!
      Aber, wenn wir dann gaaaaanz viel und lange gespielt haben, meine Miez jachtert gern ner Strippe hinterher, guckt sie mich schon wieder so an. Was will sie sagen? Hab immer ein schlechtes Gefühl dabei, als ob sie denkt, sie wird nicht beachtet! Das stimmt nicht. Unser Hauskater Pepe is da ganz anders. Wenn er Streicheleinheiten will, gluckt er vor meinem Gesicht u. weiß, jetzt wird er ausgiebig gestreichelt. Wenns ihm zu viel wird, haut er wieder ab. Aber die Katze guckt nur! Das geht durch Mark und Bein!
      Frag mich so oft, "was denkt sie jetzt"?
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

RE: Katzenaugen

Original von Sunny

Sunny da stehst du nicht alleine da, wenn mich unsere Tiger ansehn oder mich anmautzen, frag ich mich auch manchmal was sie wohl denken mögen. Mich würde es sehr interessieren was in dem kleinen felligen Kopf manchmal abgeht. Leider bin ich nicht Dr.Dolittle :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]

Original von Knuffi
      Original von Sunny

Sunny da stehst du nicht alleine da, wenn mich unsere Tiger ansehn oder mich anmautzen, frag ich mich auch manchmal was sie wohl denken mögen. Mich würde es sehr interessieren was in dem kleinen felligen Kopf manchmal abgeht. Leider bin ich nicht Dr.Dolittle :D

Leider, leider!
      Möchte doch so gern meine Süße verstehen! Was stiert sie so? :eek: Sie will doch was! Aber was????

Hey Sunny,

haben wir zufällig dieselbe Miezekatze? :wink:
      Meine Mja guckt mich auch immerzu an und ich mein auch nicht dieses normale "ach, ich schau da mal rüber, mal gucken was der Dosi so macht", nee, sie schaut mich gaaaaanz intensiv an. Erst sitzt sie unten an ihrem Kratzbaum.......starrt......dann setzt sie sich genau vor mich hin.......starrt.......sie achtet immerzu auf mich - Hilfe, fühl mich schon total beobachtet :eek:
      Molly macht das nicht......klar, schaut sie mich an, aber mit Grund! Entweder ist Spielzeit oder Futter steht an......Molly kommt ja auch zu mir, lässt sich streicheln, gibt Köpfchen und schaut mich halt auch an dabei - aber Maja ist komisch, wirklich! Nicht lachen :wink:
      Hab' mich auch oft gefragt, was sie dabei wohl denkt.......ts, mein Freund hat die These aufgestellt, dass sie mein kleiner Schutzengel ist und mich immerzu bewacht (bin ziemlich krank, vielleicht fühlt sie das......keine Ahnung)........ist ein lieber Gedanke :wink:

Tja, was unsere zwei kleinen Starrmonstern dabei wohl wirklich im Sinn haben...........???

LG
      Jasmin (Starropfer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

:D :D :D

... klingt jedenfalls so!
      meine Miez starrt mich auch gaaaaaaaanz intensiv an!
      Selbst wenn sie im Schlafzimmer hockt, ich kann sie von hier aus, Wohnzimmer, Compi, gar nicht sehen, fühl ich mich beobachtet! Geh ich dann gucken, Tatsache! Die Katz starrt mich an!)
      Haben wir Aliens???? :eek: :rolleyes: Manchmal krieg ich ein richtiges Unwohlsein Jasmin! (Besser Dich!)